[Sammelthread] Microsoft Xbox One

WARUM ist doch egal oder?
Das ist doch nicht die Frage.

Hat jemand solche Key Seiten wos das für 30 bis 32€ gibt, denn mmoga und g2a habend as für 38 bis 40.

bei ebay für 40 drin, und zahlen per kk geht nur über paypal gastzahlung.
Wenn das Limit aufgebraucht ist, geht das auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal bei Play Asia geguckt? Dort musst dich auch verifizieren, das kannst du per Perso oder per Anruf tun. Musst aber Englisch können.. Perso wollte ich nicht, aber Anruf ist ja ok. Musst nur die Zeitverschiebung beachten
 
Ich muss mein Anliegen hier vortragen.

Hallo zusammen!

Ich bin bei meinen Profil-Einstellungen über xbox.com über die Kategorie "Xbox 360-Profilschutz" gestolpert und was ich da gesehen habe, verwirrte mich:

"Hinweis: Ihr Profil und sein Verlauf bleiben auf Xbox.com, Xbox Live und Xbox 360 Konsolen, müssen für die Verwendung aber erneut heruntergeladen werden. Die Notwendigkeit des Downloads wird sofort wirksam. Wenn Ihr Profil zurzeit mit Xbox Live verbunden ist, wird es abgemeldet, wenn die Konsole ihre Verbindung mit Xbox Live aktualisiert (2 Stunden oder weniger)."

"Xbox 360 Konsolen, bei denen Ihr Passwort bei der Anmeldung nicht abgefragt wird
Diese Xbox 360 Konsolen können nicht autorisierten Zugriff auf Ihr Xbox Live-Profil erlauben."

Weiter unten sind dann noch "besuchte Konsolen" "Vorherige Konsole/Neueste Konsole" und mit Datum "zuletzt besucht" aufgeführt.
Vom Datum her scheint "besuchte Konsolen"/"neueste Konsole" zu stimmen, da war ich nämlich auf der 360 angemeldet.
Ich besitze eine Xbox 360 und eine Xbox One, welche ich beide aktiv nutze.
Wie das Datum vom 31.10.2013 zustande komme, kann ich mir nicht erklären. Damals hatte ich keine andere 360 und eine One auch nicht.

Meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen, was wäre sinnvoll? Soll ich auf den Button "Profil-Download erforderlich" klicken oder soll ich etwas anderes tun?
Was wollen die überhaupt von mir? Besteht das Problem darin, dass ich zwischen der 360 und der One switche?

Ich hatte etwas gegoogelt und erfahren, dass man am besten die automatische Profil-Anmeldefunktion deaktivieren und damit jedes Mal das Passwort eingeben soll.

Danke!
 
mmoga hat ne Mail geschickt, in der sie meine Telefonnummer wollen für eine Verifizierung.

Werd das dann morgen ausprobieren! ;-)
 
Verstehe die Abneigung mancher gegen Paypal überhaupt nicht. Paypal ist ein hochseriöses Unternehmen, seit Jahrzehnten etabliert und ich hatte noch NIE irgendein Problem mit denen. Und das sage ich, obwohl ich bei einem Wettbewerber arbeite :)
 
Der einzige Nachteil den Paypal hat ist wenn man Rückzahlungen erhält. Musste bei der letzten Rückzahlung 10 Tage warten bis ich das Geld wieder abbuchen konnte. Davor war es meistens etwa 1 Woche nur.

War nur ein kleiner Betrag daher nicht so tragisch aber wenn das bei größeren Beträgen genauso ist dann ist das je nach Dringlichkeit doch sehr unvorteilhaft.

Ansonsten ist Paypal top. Seit Jahren ohne Probleme. Und sowas wie Sofortüberweisung nehme ich bestimmt nicht :fresse:
 
Verstehe die Abneigung mancher gegen Paypal überhaupt nicht. Paypal ist ein hochseriöses Unternehmen, seit Jahrzehnten etabliert und ich hatte noch NIE irgendein Problem mit denen. Und das sage ich, obwohl ich bei einem Wettbewerber arbeite :)
Man kann von Paypal und Keystores halten was man will, ist ja jedem selbst überlassen. Aber wer eben darauf besteht Paypal nicht zu nutzen sollte nicht erwarten trotzdem den günstigsten Preis in Anspruch zu nehmen.
 
Wenn ich meine kk daten bei paypal eintippe kommt die meldung, dass diese daten schon zu einem konto gehören!!!

Das bestätigte auch pp in einer mail.

Da pp aber gesetzlich dazu verpflichted sei, daten 7 jahre lang zu speichern, können die alten daten nicht gelöscht werden, und ich somit kein konto eröffnen!
Das ist wohl ein nachteil der online prepaid kreditkarten, das man die halt bei nichtgefallen löschen lässt und jemand anders bekommt die dann wieder...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hab mal ne frage kann man die online gegner bei forza hoizon 2 sound muten?
Werd wahnsinnig bei den kidis......

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss mein Anliegen hier vortragen.

Hallo zusammen!

Ich bin bei meinen Profil-Einstellungen über xbox.com über die Kategorie "Xbox 360-Profilschutz" gestolpert und was ich da gesehen habe, verwirrte mich:

"Hinweis: Ihr Profil und sein Verlauf bleiben auf Xbox.com, Xbox Live und Xbox 360 Konsolen, müssen für die Verwendung aber erneut heruntergeladen werden. Die Notwendigkeit des Downloads wird sofort wirksam. Wenn Ihr Profil zurzeit mit Xbox Live verbunden ist, wird es abgemeldet, wenn die Konsole ihre Verbindung mit Xbox Live aktualisiert (2 Stunden oder weniger)."

"Xbox 360 Konsolen, bei denen Ihr Passwort bei der Anmeldung nicht abgefragt wird
Diese Xbox 360 Konsolen können nicht autorisierten Zugriff auf Ihr Xbox Live-Profil erlauben."

Weiter unten sind dann noch "besuchte Konsolen" "Vorherige Konsole/Neueste Konsole" und mit Datum "zuletzt besucht" aufgeführt.
Vom Datum her scheint "besuchte Konsolen"/"neueste Konsole" zu stimmen, da war ich nämlich auf der 360 angemeldet.
Ich besitze eine Xbox 360 und eine Xbox One, welche ich beide aktiv nutze.
Wie das Datum vom 31.10.2013 zustande komme, kann ich mir nicht erklären. Damals hatte ich keine andere 360 und eine One auch nicht.

Meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen, was wäre sinnvoll? Soll ich auf den Button "Profil-Download erforderlich" klicken oder soll ich etwas anderes tun?
Was wollen die überhaupt von mir? Besteht das Problem darin, dass ich zwischen der 360 und der One switche?

Ich hatte etwas gegoogelt und erfahren, dass man am besten die automatische Profil-Anmeldefunktion deaktivieren und damit jedes Mal das Passwort eingeben soll.

Danke!

hat nichts mit dem wechsel zwischen der 360 und one zu tun.

eventuell stammt der 31.10.2013 von dem ms account was man ja früher für manche MS pc spiele gebraucht hatte...


"Hinweis: Ihr Profil und sein Verlauf bleiben auf Xbox.com, Xbox Live und Xbox 360 Konsolen, müssen für die Verwendung aber erneut heruntergeladen werden. Die Notwendigkeit des Downloads wird sofort wirksam. Wenn Ihr Profil zurzeit mit Xbox Live verbunden ist, wird es abgemeldet, wenn die Konsole ihre Verbindung mit Xbox Live aktualisiert (2 Stunden oder weniger)."
heißt doch nur das wenn du die sicherheitseinstellungen veränderst, das dein profil abgemeldet wird und du dich neu anmelden mußt auf der konsole, damit die neuen mechnanismen greifen.
z.b. deine konsole wird geklaut, du änderst das setting über xbox.com und der dieb fliegt aus deiner konsole raus und müßte sich neu einloggen... kann also dein profil nimmer nutzen....

"Xbox 360 Konsolen, bei denen Ihr Passwort bei der Anmeldung nicht abgefragt wird
Diese Xbox 360 Konsolen können nicht autorisierten Zugriff auf Ihr Xbox Live-Profil erlauben."
hier wird nie ein passwort verlangt, auch wenn du es änderst, solange die box als vertrauenswürdig definiert ist...

und solange du nichts bei den einstellungen änderst mußte auch keinen neues profil download machen....
 
Hab mal ne frage kann man die online gegner bei forza hoizon 2 sound muten?
Werd wahnsinnig bei den kidis......

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Das geht über die Xbox-Einstellungen bei 'Online und Sicherheit' - da kannst du das einstellen. Ich habe es auch länger gesucht, aber letztendlich ergoogelt.

Was Usability angeht so kann ich nur allen anderen zustimmen: Die Xbox One ist da im Vergleich zur 360 katastrophal. Warum man nun den Guide-Knopf fürs Guidemenü doppelt und für das Dashboard nur einmal drücken muss, ist mir auch ein Rätsel. Im Guide-Menü kann man praktisch auch überhaupt nichts schnell mal einstellen.
Die ganze Menüführung ist bei der Konsole irgendwie nicht durchdacht und im Vergleich zur 360 ein Rückschritt.


@sking: Danke für die Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
überlege mir ne xbo anzuschaffen

Ich hab gelesen, dass die XBO kein Kodi unterstützt. Wie spielt man denn mit dem Gerät Inhalte von CIFS oder SMB Freigaben ab?

Danke
 
Hat da jemand Erfahrungswerte? Würde mir dann an diesem TV gernemeinen FireTV sparen und die sachen wie Netflix und Kodi gerne über die XBO machen?!
 
Kodi ist ein medicenter. Oder sowas.
Ging aus dem xbmc hervor oder irgendwie sowas...

Cifs ist eine netzwerkfreigabe und smb sollte samba sein...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Kodi ist ein medicenter. Oder sowas.
Ging aus dem xbmc hervor oder irgendwie sowas...

Cifs ist eine netzwerkfreigabe und smb sollte samba sein...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

korrekt - hab irgendwie damit gerechnet, dass die Themen bekannt wären, da das alles mit der Xbox 360 noch ging.

XMBC (XboxMediaCenter) ist der vorgänger von Kodi und recht genial..
 
Warum man nun den Guide-Knopf fürs Guidemenü doppelt und für das Dashboard nur einmal drücken muss, ist mir auch ein Rätsel
Weil es eigentlich der Start/Home-Button ist.

Ich bleibe dabei, dass der Xbox-360-Guide (für mich) ein Beispiel schrecklicher Benutzerführung ist. Zumal das bei der One einfach modernen Konzepten viel eher entspricht als bei der 360.
 
Wird bei Fallout4 bei euch der Season Pass in eurer Spielebibliothek angezeigt? Ich hatte den gestern gekauft aber der erscheint dort nicht und neu herunterladen geht auch nicht. Bin grad mitm Support unterwegs.
Wird der Pass erst sichtbar wenn der erste DLC kommt?
 
Wird bei Fallout4 bei euch der Season Pass in eurer Spielebibliothek angezeigt? Ich hatte den gestern gekauft aber der erscheint dort nicht und neu herunterladen geht auch nicht. Bin grad mitm Support unterwegs.
Wird der Pass erst sichtbar wenn der erste DLC kommt?

Ok im Chat wurde der Kauf rückgängig gemacht und das Guthaben war sofort wieder da. Nun konnte ich es erneut kaufen aber er zeigt das Symbol in der Bibliothek wieder nicht an.
Komisch finde ich nur, dass er bei Dying Light den Pass auch nicht extra anzeigt, bei FarCry4 aber schon. Daher meine Verwirrung. Wie siehts bei euch aus?
 
Ok im Chat wurde der Kauf rückgängig gemacht und das Guthaben war sofort wieder da. Nun konnte ich es erneut kaufen aber er zeigt das Symbol in der Bibliothek wieder nicht an.
Komisch finde ich nur, dass er bei Dying Light den Pass auch nicht extra anzeigt, bei FarCry4 aber schon. Daher meine Verwirrung. Wie siehts bei euch aus?

Solange du die Konsole auf Deutsch hast, wird der nicht angezeigt, weil der doch in unserer Region nicht verfügbar ist... Mit anderen Land im System sollte es gehen
 
Hmm der Pass ist in unserer Region nicht verfügbar? WIe hab ich den dann im DE Store gekauft? :d
Ich warte einfach den ersten DLC ab, ob der mir ordnungsgemäß angezeigt wird als kostenlos.
 
Wann kommt das denn für die Xbox raus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh