[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah nice^^ Habs auch nur auf PC. Lese auch grade, dass die Xboxler sich erstmal nicht zu den PS4 und PC Spielern dazu gesellen, schade :/
 
Hat von euch einer zufällig Quantum Break in Russland vorbestellt und weiß wie das mit den Boni abläuft? Nach meinem Schulrussisch gibt es keinen Unterschied ggü. der deutschen Version was den Inhalt betrifft. Da aber alles über Codes läuft, ist meine Frage ob diese auch in Deutschland einlösbar sind z.B. der Code für die Windows 10 Version?
 
Ah nice^^ Habs auch nur auf PC. Lese auch grade, dass die Xboxler sich erstmal nicht zu den PS4 und PC Spielern dazu gesellen, schade :/

Auch später nicht
Gibt kein Xbox/ps crossplay

Höchstens Xbox/pc
Und das geht bei diesem spiel natürlich nicht mehr ;)


Aber ist auch egal. Zur zeit sind immer 30 bis 60 tausend Spieler online
 
Hab auch nen Code für Trackmania Beta falls jemand haben möchte. Brauche meinen nicht

wo gab es die? Ansonsten hätte ich Interesse...

Ansonsten, gerade (wenn xbl geht...) gibts The Division in Argentinien sehr günstig!
Xbox One - Digital: Tom Clancy's The Division Gold Edition Pre-Order für 41,87€ oder die normale Version für 32,88€
 
Hab dir ne nachricht gesandt mit dem Code. Hatte mich vor längerer Zeit mal iwo registriert da.
 
wo gab es die? Ansonsten hätte ich Interesse...

Ansonsten, gerade (wenn xbl geht...) gibts The Division in Argentinien sehr günstig!
Xbox One - Digital: Tom Clancy's The Division Gold Edition Pre-Order für 41,87€ oder die normale Version für 32,88€
Hast du gerade noch einen Shop mit Arg Guthaben-Karten zur Hand?
 
Also das würde ich doch direkt auch mal testen. Wenn noch jemand einen Code für die Beta haben sollte oder mir sagen kann, wo ich mich melden muss.

Trackmania wäre mal wieder schön :) Dieser Tage erst beim Aufräumen TM Nations gefunden :P
 
@Doesel
Ja hatte die per Tapatalk Nachricht gesandt. Nun solltest Du aber auch hier eine haben.
 
Hat sich jemand als betatester für die fallout 4 dlcs angemeldet und wurde angenommen?
 
Es kann sein dass deine Karte schon bei MS gesperrt ist.
Schau einfach auf der verlinkten Seite, da ist alles erklärt...
 
Die zwei häufigsten Probleme mit dem Argentinischen Store sind:
1) MS hat seit einigen Wochen/Monaten eine Sperre die prüft ob das Ausgabeland der Kreditkarte zum Land des Stores passt. Hier kann man idR nicht viel machen, zumindest habe ich noch nicht gehört daß jemand das umgehen konnte. Allerdings schlägt das nicht bei allen Karten zu, was die Kriterien sind dass eine Karte noch geht (z.B. vorherige erfolgreiche Transaktionen, die ausgebende Bank oder irgendwelche Kartenratings) ist unbekannt.

2) Die eigene Bank blockt Transaktionen um Missbrauch vorzubeugen, das lässt sich idR durch einen Anruf bei der Bank rausbekommen und viele Banken können die Karten dann zeitweise (so für 0,5 bis 2 Stunden) freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh