[Sammelthread] Microsoft Xbox One

In Deutschland und Tschechien geht meine kk, daher gehe ich von Regio Lock aus, da meine Bank ( Targo) nicht blockt..

Werde dann versuchen über Xbox.com in Brasilien zu kaufen...

Was mich wundert, warum kann ich in Deutschland PayPal nutzen und woanders nicht auf der Box
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Deutschland und Tschechien geht meine kk, daher gehe ich von Regio Lock aus, da meine Bank ( Targo) nicht blockt..

Werde dann versuchen über Xbox.com in Brasilien zu kaufen...

Was mich wundert, warum kann ich in Deutschland PayPal nutzen und woanders nicht auf der Box


weil PayPal als Zahlungsmethode nur in bestimmten Regionen angeboten wird
kauft dir halt guthaben. das gibt es für Russland, Brasilien oder auch Hongkong



meine kk geht leider auch (nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland und Tschechien geht meine kk, daher gehe ich von Regio Lock aus, da meine Bank ( Targo) nicht blockt..

Werde dann versuchen über Xbox.com in Brasilien zu kaufen...

Was mich wundert, warum kann ich in Deutschland PayPal nutzen und woanders nicht auf der Box

und paypal hat noch ne regionsperre drin.....
 
In Deutschland und Tschechien geht meine kk, daher gehe ich von Regio Lock aus, da meine Bank ( Targo) nicht blockt..

Werde dann versuchen über Xbox.com in Brasilien zu kaufen...

Was mich wundert, warum kann ich in Deutschland PayPal nutzen und woanders nicht auf der Box

Bist du weitergekommen? Habe gerade mit meiner Bank telefoniert und die hat mir bestätigt, dass die Karte nicht gesperrt sei, somit muss es sich um eine Sperre seitens MS handeln. Hast du jetzt über ein anderes Land gekauft? Evtl. nehm ich einfach mal die CC meiner Freundin..
 
Meine Bank hat da nichts gesperrt, dass liegt an MS, habe gestern noch getankt damit... Hatte noch keine Zeit, will den Umweg über Xbox.com und Guthaben kaufen gehen
 
Mal eine Frage. Würdet ihr Fallout 4 lieber auf dem PC oder auf der Xbox One spielen?
Läuft das Spiel mittlerweile rund auf der One?
 
Kommt auf deinen PC an. So wirklich rund läuft es find ich nicht auf den Konsolen (von der Flüssigen Darstellung her gesehen) aber aufm PC frisst halt auch Leistung ohne Ende. Meine 980ti pfeift in 4k ausm letzten Loch obwohl die Grafik nicht so berauschend ist.
 
Also wenn du zur 380X noch nen guten Prozessor drin hast würd ich auf jedenfall aufm PC Spielen.
 
Naja was heißt mies...besser wird's nicht mehr werden denke ich. Mit deiner Karte kannst dus auf jedenfall mit Hohen Details flüssig Spielen. Halt nicht durchgehend mit 60Fps.
 
Hi,

Da mein Thread -> hier <- geschlossen wurde und ich in den Sammelthread verwiesen wurde, hoffe ich dass ich jetzt hier richtig bin.

Es geht um den NAT Typ auf der XBOX ONE und warum dieser auf Offen stehen sollte... Wie in meinen Thread erwähnt, stand er bei mir immer auf Strikt. Nun habe ich es geschafft ihn auf Moderat/Mittel zu stellen und ich merke rein gar keinen Unterschied.

Warum also soll er auf Offen stehen? Wo sind die Unterschiede?

@Cux1970 Mein Router ist die FritzBOX 7390
 
Einfach Exposed Host in den Portfreigaben setzen (nur für die Xbox!) Und dann ist der NAT offen.
 
@Lutze
Hatte das selbe Problem bei meiner 7490! Musste IPv6 deaktivieren, erst dann haben die Portweiterleitungen gegriffen.
 
Teredo aktivieren oder deaktivieren (weiß grad nicht was)!
Das war auch immer so ein Knackpunkt bei den Problemen.
 
Hi,

Also standardmässig war IPv6 eingestellt. Das habe ich auf IPv4 geändert (wird von der FritzBox als IPv4 simuliert, oder so) Und den Teredo Filter habe ich auch ausgestellt. Das und noch ein paar andere Einstellungen (statische IP, Portfreifgabe etc..), die ich mir aus ein paar Tutorials abgeschaut habe. Leider hat das alles nicht gereicht und mein NAT war halt nur auf Mittel.

Ich habe jetzt den Exposed Host genutzt und tadaaaaa... NAT TYP= OFFEN

Sollte man eigentlich nur für geschlossene Systeme nutzen. Eine Spielkonsole sollte ja eigentlich ein geschlossenes System sein und man kann den Exposed Host bedenkenlos nutzen. Die XBOX ONE läuft ja aber unter Windows 10... Sollte das OS wirklich keine offenen Türen bereiten?

Naja, mein Ziel ist jetzt ereicht! Danke Leute! Mal schauen ob sich die ersten positiven Erfahrungen im Gameplay zeigen, oder nicht.
 
Keine Ursache, wir sind doch da für dich :)

Exposed Host habe ich seit Jahren für die Xbox, schon bei der 360. Anders habe ich den NAT nicht offen bekommen.
Bei einem geschlossenem System passiert da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Würdet ihr Fallout 4 lieber auf dem PC oder auf der Xbox One spielen?
Läuft das Spiel mittlerweile rund auf der One?

Ich bin auch am überlegen. Eigentlich wollt ich es mir nicht kaufen, aber mitlerweile hab ich richtig Bock darauf!

Auf der Xbox kann man natürlich schön Erfolge freischalten und Gamerscore sammeln, aber auf dem PC hat man die bessere Grafik und flüssigere Darstellung [emoji848]
Hab nen i5-4460 und ne GTX 960 4GB mit 8GB Arbeitsspeicher.
 
Ich habe zwar keinen Vergleich zwischen PC und Xbox One, spiele es aber selbst auf der One und es läuft bis auf ein paar Ausnahmesituationen (Betreten einer (neuen) Stadt) wirklich flüssig. Was die Grafik angeht, so liegt diese ohnehin nah am PC.

Ich sammle auch gern Erfolge auf der Konsole und das Spiel selbst kann man (notfalls) wieder verkaufen, da auf einem Datenträger ohne Accountbindung.
 
Fallout schon mal mit mods gespielt? Dann liegt die Grafik nicht mehr nah beieinander. Und das mit einer 280X und 4,4Ghz i5.
Kauf es für den pc, hau grafikmods drauf und es flasht dich nur so weg :bigok:
 
@Lutze
Hattest du mal probiert, deine IP in der Xbox auf manuell zu setzen?
Das war bei mir immer Knackpunkt.
Hab auch ne Fritzbox und habe sonst lediglich die Ports eingestellt.
Teredofilter deaktivieren oder Exposed Host war nicht mehr nötig.
 
Fallout schon mal mit mods gespielt? Dann liegt die Grafik nicht mehr nah beieinander. Und das mit einer 280X und 4,4Ghz i5.
Kauf es für den pc, hau grafikmods drauf und es flasht dich nur so weg :bigok:

Selbst ohne Mods ist der Unterschied schon sehr deutlich. Und wie man bei dem Geruckel von flüssig sprechen kann ist mir auch ein Rätsel.
 
@Lutze
Hattest du mal probiert, deine IP in der Xbox auf manuell zu setzen?
Das war bei mir immer Knackpunkt.
Hab auch ne Fritzbox und habe sonst lediglich die Ports eingestellt.
Teredofilter deaktivieren oder Exposed Host war nicht mehr nötig.

Ja, das war das erste was ich getan hatte. Manuelle IP und dann alle nötigen XBOX LIVE Ports freigegeben. Das allein hatte aber nichts bewirkt. Erst als ich den Teredo Filter und IPv6 deaktiviert hatte, tat sich auch was am NAT Typ. Dann gings von Strikt auf Moderat. Erst als ich die XBOX als Exposed Host angegeben hab, war der NAT endlich offen.

Mittlerweile habe ich das Ganze ordentlich testen können, da jetzt auch noch gerade 2XP bei BO3 aktiv ist. Ich merke schon einen kleinen Unterschied! Es fühlt sich so an als wäre da nicht mehr so viel Lag Compensation im Spiel. Kann auch nur sein, dass ich mir das gerade selbst einrede, oder es gibt tatsächlich bessere, stabilere Lobbies...
 
Hi Leute,

bin am überlegen meine Xbox One zu kaufen, da ich Sie einfach zu wenig nutze. Die meisten Spiele sind allerdings per Download gekauft worden. Wie stelle ich das am besten mit dem Verkauf an?
 
Am Besten verkaufst du deinen Account mit.
Ansonsten kannst du die Konsole als Heimkonsole lassen und der Käufer kann dann seinen eigenen Account anmelden und alles Spielen.
Hat für den Käufer natürlich das Risiko, dass du irgendwann mal eine neue Xbox kaufen könntest und die dann wieder als Heimkonsole setzen könntest.
 
Ach je, daran hab ich nicht gedacht. Heute wird's einem nicht leicht gemacht ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh