[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, möchte mir dieone elite edition kaufen, allerdings weis ich nicht was ich noch so brauche bzw ob es passt!

Wollte mir ein headset bismax 100€ kaufen wen möglich mit sourround, jetzt hab ich aber gelesen das der audio adapter nicht an den elite controller passt, stimmt das?
Ausserdem wollte ich so eine tastatur die man an den controler klemmt, soll ja an den elite auch nicht passen??
 
Ich habe tastatur.
Sie passt an den elite.
In der tastatur ist auch der audio adapter integriert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Und noch nicht mal nice to have. Eine Xbox, bei der sie das Laufwerk entfernt haben... wer will denn sowas ernsthaft haben...ich nicht, denn gerade der Gebrauchtspielemarkt ist ein großes Leckerchen der Konsolen. Außerdem Bluray/DVD ade

Verbraucht weniger Strom, weil kleinere CPU Struktur. ... dann spart man im Jahr ein paar Euro, muss aber Verluste hinnehmen, weil man die durchgespielten Spiele nicht mehr verkaufen/tauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gebraucht verkauft, wechselt nicht, für alle andren ist das eine tolle Sache zumal ich eins nicht verstehe.


Alle geiern wie wild, damit ihre alten 360 Spiele laufen auf der One... aber im Gegenzug alles verkaufen wenn es durch ist.. Wie passt das zusammen
 
Was soll eigentlicht diese Idee mit der Maus und Tastatur an der Konsole? Wird man dann gezwungen mit solchen Leuten im Online-Multiplayer zu spielen?
Wenn ich an die erste Version des Controllers (Sticks und Trigger ohne Widerstand, Bumper nur außen drückbar) denke, dann muss ich mich besonders jetzt wieder fragen, welche Leute bei Microsoft eigentlich arbeiten.
 
Im Endeffekt eh wieder nur heiße Luft oder ein Mist den keiner braucht. Die sollen gute Spiele bringen und sonst nix. Denn für nichts anderes ist so eine Konsole da.
 
Ach, Maus Unterstützung wäre schon nice... Dann könnte man mal die ganzen Auto Aim CoD Kiddz richtig rasieren :d

Spaß beiseite, ich freue mich über die ganzen Dinge die M$ stetig verbessert und anbietet. Das Dashboard wird immer besser usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mausunterstützung für die UI und Universal Apps kann ich mir gut vorstellen, ist auch sinnvoll.

Für Multiplayer sollte es mindestens eine Option geben, Maus-Spieler auszuschließen.
Aber auch hier: vorstellbar, gerade wenn die Spiele auch auf Windows 10 erscheinen. Möglicher Vorteil: Crossplay.
 
Im Endeffekt eh wieder nur heiße Luft oder ein Mist den keiner braucht. Die sollen gute Spiele bringen und sonst nix. Denn für nichts anderes ist so eine Konsole da.
So sollte es sein, haben sie mit der 360 ja auch weitesgehend richtig gemacht, jetzt machen die alles nach und nach selber kaputt.

Spielzeit dieses Jahr (Xbox One ca 12 Std (Halo MCC) vs ca 70 Stunden PC (Steam BO3))
Das sah zur 360 Zeiten komplett anders aus bei mir.

Bestes Beispiel Quantum Break, vorher war ich mir sicher es für die One zu holen, jetzt wirds wohl für den PC geholt.

Ich wäre MS sehr dankbar wenn die mal ein alternatives gamer dashboard rausbringen würden, keine sozialen dienste, rein die spiele aufgelistet mehr brauch ich nicht.
Aber hey nach so langer zeit dürfen wir inzwischen die pins verschieben und ausblenden, hui hui.
 
Ihr vergesst, dass ihr älter werdet... Ich spiele beinahe 20 Jahre Konsole und pc... Man hat einfach quasi alles gesehen, man entwickelt sich, neue Hobbys, Arbeit, Freunde, Familie u.s.w... Zur ps3 Zeit hab ich alleine bf3 kaputte 500 Stunden gespielt... Davon hab ich bei bf4 auf der ihr gerade mal die Hälfte... Ein Teil der Schuld liegt bei der Verkauf Politik ( unfertige Spiele/ dlc / Patches) ein Teil bei den oben genannten Punkten..

So wird es jedem hier gehen im Alter
 
Und was ist mit einem MixAmp?
 
Oh, krass. Kann man das auch in Deutschland kaufen?

Forza 6 Apex ist quasi ne gekürzte Probier Version für PC mit besserer Grafik?
 
Ich finde kein Gears im Windows Store.
 
Oh mann ok. Was ein Witz.
 
Microsoft und Turn10 habe gerade das nächste Forza Motorsport angeteasert.
Covermodel wird der Lamborghini Centenario.
Mehr Infos aber erst zum E3 Media-Briefing.

https://www.youtube.com/watch?v=0nkWxWi8IJQ

Dann werde ich mich mal langsam nach einem Schnäppchen für Teil 6 umsehen.
 
Oh mann, ich komm ja jetzt schon kaum zum Xbox-Zocken...
Verkaufen lohnt sich aber auch nicht wirklich, zumal ich den Account nicht verticken kann weil da mehr dranhängt (Office z.B.).
 
Eigentlich muss man daher alles über gesonderte Accounts laufen lassen. Geht mir mit WOT so. Das spiel ich nicht mehr und kann den Acc nicht verscheuern -.-
 
Microsoft und Turn10 habe gerade das nächste Forza Motorsport angeteasert.
Covermodel wird der Lamborghini Centenario.
Mehr Infos aber erst zum E3 Media-Briefing.

https://www.youtube.com/watch?v=0nkWxWi8IJQ

Dann werde ich mich mal langsam nach einem Schnäppchen für Teil 6 umsehen.

Bin überrascht, dass dieses Jahr schon der Nachfolger zu Forza Motorsport 6 kommt. Und ein Forza Horizon 3 wird es ja laut Video nicht!

E: Okay, hab ne neue Theorie. Das neue Game wird dieses Forza Motorspots 6: Apex, was ja auch für PC kommt. Aber ein Cover Car für ein Free2Play Spiel passt irgendwie nicht :fresse:
oder es wird wirklich FM7 und die FM6Apex Version soll PCler zum Kauf von FM7 heiß machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wirklich dieses Jahr oder Mitte nächsten Jahres ein FM7 kommt ist das ja schon wie bei CoD mittlerweile...und man merkt das auch an der Qualität der Spiele. Ich merke das momentan ganz gut weil ich mir vor 3 Wochen wieder ne 360 zugelegt habe um die ganzen alten Forza Teile zu zocken und die sind einfach in fast allen belangen besser als teil 5 und 6.
 
Wer sagt denn, dass das nächste Spiel nicht Horizon 3 sein soll? Würde nicht in deren Zeitplanen von 2 Jahren passen - danach wäre nämlich dieses Jahr Horizon dran und FM7 dann 2017.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh