Danke. Welche SSHD hast du denn eingebaut?
Und, naja, du hast vermutlich auch nicht getestet ob dieselbe Platte extern beim Laden von Spielen mehr bringt?
Booten ist mir eigentlich egal, aber wenn ich an die Ladezeiten von DR3 oder jetzt Forza-6-Tracks denke^^
Die Seagate - die ist ja auch in der Elite verbaut - es gibt auch ier nur 2, eine is etwas günstiger und endet bei der Modellnummer auf ...14. Die andere endet auf 15 und hat als zusätzliches Feature Dateiverschlüsselung.
Das hab ich nicht für notwendig gehalten in der One.
ÄHM,...
ehrlich gesagt ist mir nichts aufgefallen...
ABER, ich spiele auch nicht so viel oder so kreuz und quer...
Hab mis das eben jetzt eingebildet, und habs gemacht.
Spielte und spiele vor und seit dem Umbau Halo MCC.
Wenn das Microsoft Studio Logo kommt, hängt es mal kurz, und auch bei den Spieeln 1-3 (weiter bin ich noch nicht! ;-)) zuckelt und hängt es auch immer wieder mal, wie vorher mit der 500GB hDD auch...
Mir wurde aber gesagt, dass dies bei den Abwärtsgames immer so ist. Das haben auch adere und auch SSD nutzer sind davor nicht gefeilt.
Ich werde demnächst auch mal auf ne 500er SSD umbauen, und die 1Tb SSHD extern dazustecken.
Einfach aus Spaß! ;-)
@Doesel360
Wie ich schon anmerkte, scheint das auch ein Feature für HDD Umbauer zu sein, da es Probleme mit dem Linux Script gibt/gab, wenn man eine ORIGINAL 1TB XBOX One upgraden wollte.
Die Probleme sollten auch vereinzelt bei den 500ern auftreten, da das mit dem kopieren der Daten nicht immer problemlos klappt, ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, und man auf Werkseinstellung geht, dann wäre eben alles installierte und geladene weg. so bleiben die Daten noch erhalten, und man kann die Box selbst einrichten. Nochmal - von vorn.
EDIT:
Kein Windows Tool, doch ein python script für Linux.