[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich der Elite Controller oder doch lieber auf Maus und Tastatur Support warten? Frage deshalb, weil ich gern Shooter, allerdings Singleplayer, spiel. Für Multiplayer war ich schon immer zu schlecht 😂
 
Wie läuft das über Argentinien? Mache ich einfach ein argentinischen Account.? Geht das mit einer deutschen IP ? Kann ich dann da per PayPal zahlen ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App
 
Der elite controller ist ja "nur" ein scuf controller. Tasten sind dank der app programmierbar.
Die sticks sind aus metall -> haltbarer.
Er fühlt sich auch besser und hochwertiger an.

Ich habe einen, benutze aber die extra tasten und optionen nicht wirklich.

Ob er was für dich ist musst du entscheiden.

Aber ob man sich für 100€ nen umgebauten kauft, oder 140 für den originalen ausgibt...
Er ist es wert, da die scuf ja auch nur aufgemotzte normale sind.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Lohnt sich der Elite Controller oder doch lieber auf Maus und Tastatur Support warten? Frage deshalb, weil ich gern Shooter, allerdings Singleplayer, spiel. Für Multiplayer war ich schon immer zu schlecht 😂
Meiner Meinung nach lohnt sich jeder Cent für den Elite Controller.
Viel bessere Verarbeitung, viel wertiger, bessere Sticks und Schultertasten und die Trigger hinten sind bei fast jedem Spiel ein riesen Mehrwert.

Habe mir Divison auch für 42€ geholt, nur den Season Pass sehe ich noch gar nicht zum installieren.
Schade dass in Argentinien noch kein 00:00 Uhr ist :(
 
Hab heute meinen Elite Controller bekommen, da der Day One Controller am Ende war. Steuerkreuz ging nicht mehr wirklich. 150€ ist viel Geld, aber Handhabung ist echt klasse. Mal schauen, linker Trigger Lock ist nett für Forza, wenn man ohne ABS bremst.
 
Ich ringe bei dem controller noch sollte er mal günstiger werden oder meine konsole eine grätsche macht und es eine Konsole damit als bundle gibt (was durchaus sein kann er hat probleme discs zu lesen, erst nach paar versuchen schafft er es und man merkt das er es schafft durch ein schreckliches geräusch...)
 
Ich habe mir gestern Rise of the Tomb Raider ausgeliehen und habe eben das Ende der Hauptstory abgeschlossen.
Was soll ich sagen? Selten hat mich ein Spiel dermaßen gefesselt! Unglaublich wie gut das Spiel geworden ist in Sachen Gameplay, Atmosphäre und Grafik! Hut ab! Ich bin immer noch total geflasht! :love::fresse2:
Meine Frau hat mich gar nicht mehr von der Xbox wegbekommen so vertieft war ich in dieses Spiel!
Gerne möchte ich einen Nachfolger sehen! :hail:
 
Ich ringe bei dem controller noch sollte er mal günstiger werden oder meine konsole eine grätsche macht und es eine Konsole damit als bundle gibt (was durchaus sein kann er hat probleme discs zu lesen, erst nach paar versuchen schafft er es und man merkt das er es schafft durch ein schreckliches geräusch...)
Schick sie doch ein, kumpel von mir hat letzte Woche seine day one eingechickt, war zwar schon knapp außerhalb der Garantie aber ms hat aus Kulanz repariert!
 
Moin! Jemand von euch bei Division unterwegs und noch auf der Suche nach einem Mitspieler?
 
Wie sieht es eigentlich aus, hab das Sunset Overdrive Bundle und bin scheinbar mit dem Spulenfiepen gesegnet. Macht MS da auch was?
 
Wie sieht es eigentlich aus, hab das Sunset Overdrive Bundle und bin scheinbar mit dem Spulenfiepen gesegnet. Macht MS da auch was?

Naja, ich empfinde Spulenfiepen eig. nicht als Mangel sondern eher als Feature. Ich meine, es ist doch gut ein gewisses Feedback der Bauteile zu bekommen oder nicht? Kenne ehrlich gesagt niemanden, der Spulenfiepen negativ ansieht.
 
Soweit ich gelesen habe, verschwindet das Spulenfiepen bei Desktop-Grafikkarten irgendwann von allein, wie es bei der Xbox One ausschaut, weiß ich nicht.
Irgendwelche abnormalen Geräusche machen alle Konsolen. Entweder man hat einen schleifenden Lüfter, die Konsole macht Fiep- oder Rasselgeräusche oder das Netzteil pfeift. Wenn man wirklich Pech hat, hat man all-inclusive.
Bei Notebooks mit etwas Leistung ist man heutzutage von dem Spulenproblem auch nicht befreit, davon abgesehen, dass die Hersteller mit Laptops ohnehin keinen Gewinn machen.

Wenn diese Geräusche für einen selbst unterträglich sind, hat man mehrere Möglichkeiten: Im ersten halben Jahr gilt die Gewährleistung, also ab zum Händler. Alternativ schickt man die Konsole bei Mircrosoft ein, weiß aber nicht, ob man seine eigene oder eine gleichwertige gebrauchte zurückbekommt. Letzte Möglichkeit wäre dann die eigene Konsole zu verkaufen oder in den Schrank zu stellen und eine neue zu kaufen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmte Betriebsgeräusche sind kein mangel, dazu gehören aus Spulenfieben, nervige Lüfter etc.

Ich mein hallo, wie habt ihr den die xbox 360 damals überlebt wenn euch sowas stört?
Von den leisen lesegeräuschen damaliger Konsolen habt ihr wohl nicht viel mitbekommen?
Ihr sollt mit der One spielen und nicht euer Ohr dran halten ;) (Stell mir gerad vor wie teils gestandene Männer auf den Boden rumkriechen um das NT oder die One abzuhören. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Konsole ist nur laut wenn sie die disc gerade reinnimmt und dann hört es sich so an als würde der knuppel relativ brutal sich dorthin bewegen oder die disc hört sich so an als würde sie etwas fallen oder gegen eine wand gestossen. Was mich stört ist das ich eben mehrmals disc ein und rausgeben muss bis er sie mal liest :fresse2:, ist sie mal gelesen bleibt das bis zum nächsten wechsel auch ohne probleme :d. Wie gesagt irgendwie glaub ich es ist was mit dem lade mechanismus nicht ganz in ordnung.

Das mit einschicken ist eine idee, werd auf jeden fall mal mich bei ms melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Leseproblem des Laufwerks ist bekannt :/

Warum wird die Xbox One mit 1tb eigentlich mittlerweile unter 300 Euro verscherbelt? Ist da was im gange?
 
.. Die vorbesteller Boni waren für'n Arsch

Voll .. als ich beim Belohnungshändler ankam waren meine bis dahin gefundenen Waffen schon deutlich besser als der Schrott, die Klamotten sind aber in Ordnung.

Bin lvl 11 und finde das Spiel richtig gut, aber es macht auch sehr süchtig .. ich möchte ständig wieder ins Spiel und weiterzocken :)

Wo bekommt man die denn überhaupt?

In der Hauptbasis (das Postamt), wenn man reinkommt nach Hinten durchrennen an den Treppen vorbei, da steht nen Typ am Tisch, der Belohnungshändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee mit welchem Tool ich den Stream der Xbox App aufnehmen kann in 60 fps ? Das bordeigene der App kann leider nur 30 und Shadowplay is verbuggt und nimmt vielleicht in 1/10 Versuchen was auf.
 
Wie hat dein Freund das kostenlos bekommen bei mir wollen sie gleich 99 euro für einen tausch veranschlagen wenn ich online beim service center das problem angebe :fresse:
 
Machen die das eigentlich häufig das gratis gold spiele etwas später als aktion wieder auftauchen? Ist mir grad aufgefallen das thief bei den aktionen nun dabei ist.
 
Machen die das eigentlich häufig das gratis gold spiele etwas später als aktion wieder auftauchen? Ist mir grad aufgefallen das thief bei den aktionen nun dabei ist.
Ja war auf jeden Fall schon öfter der Fall.

Komme gleich auch wieder in Divison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Preview Update draußen für die One und bringt unteranderem:

Controller Firmware Update:

Xbox One Elite Controller – The Xbox One Elite Controller received a firmware update at the beginning of 1603. This update enables configuration of thumbstick sensitivity curves in the Xbox Accessories app.
xboxfront.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh