[Sammelthread] Microsoft Xbox One


und das beste Angebot kommt mal wieder von amazon.com
Gears Ultimate Edition für $9.99 als digital download Key
knapp 9 euro


ich habe am black friday noch $19.99 gezahlt.
zuschlagen lohnt. spiel ist auf deutsch spielbar. berechtigt zur closed beta von gears 4
Amazon.com: Gears of War: Ultimate Edition Standard Version - Xbox One [Digital Code]: Video Games
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich den Code denn auch mit einem dt. XBL-Account einlösen dann?

jain
du musst deine Konsole zum einlösen kurz auf usa, östereich oder sonst was stellen um ihn einlösen zu können. sonst bekommst du eine Fehlermeldung
allerdings kannst du das teil dann ganz normal mit deinem xbl account auf deutsch zocken.
du kannst ihn auch einfach auf xbox.com einlösen, wenn du dort die region auf usa z.b umgestellt hast

beim kaufen auf amazon.com musst du eine us adresse angeben. am besten ein Staat ohne steuern (Alaska z.b)
und danach deine region wieder auf deutsch umstellen, sonst kannst du keinen deutschen ebooks mehr kaufen und prime instant video nutzen ;)
geht bei amazon unter Einstellungen meine geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ein Regionswechsle und der Amazon.com-Einkauf sind passable Hürden.
Sofern ich halt keinen US-XBL-Account erstellen muss, ist doch okay für mich
 
Ich wollte ein anderes Hintergrundbild, aber leider ist das nicht so einfach wie ich mir das dachte: Über den Internet Explorer habe ich ein passendes Bild gefunden, jedoch keine Option, es herunterzuladen, geschweige denn gleich als Hintergrund zu setzen.

Ich musste das Bild erst auf dem PC suchen, dann an einen USB-Stick kopieren und über den Xbox Media Player auswählen.

Muss sowas sein?! Windows und Xbox sollen durch Windows 10 verschmelzen, aber einfachste Windows-Features sind in der Konsole nicht implementiert.
 
Ja das ist tatsächlich etwas umständlich gelöst .. es gibt da so einige Sachen die eine dringende Änderung bedürfen, besonders die Spiele Bibliothek die in ihrer aktuellen Form einfach nur eine Katastrophe wenn man sich jedesmal durch seine riesige Spieleliste scrollen muss welche dann auch noch stockt/ruckelt und/oder die Bilder viel zu Spät nachgeladen werden.

Die kümmern sich da ja scheinbar lieber erstmal um die implementierung von Cortana oder irgendwelche Social Media Scheiße :shake:
 
Nene die Überarbeitung der Games/Apps Ecke ist auch schon geplant ;)
Kommt ab und zu mal in News von Microsoft durch. Bilder nicht speichern können ist umständlich ja.
 
Naja, ich bin da etwas skeptisch. Wenn es stimmen sollte, wäre das schon eine feine Sache, aber Dead Space ist indiziert, obwohl es Saints Row 4 ja auch ist und es das bereits bei GwG gab (!). Sunset Overdrive soll ja besser sein als es anmutet.
 
Naja, ich bin da etwas skeptisch. Wenn es stimmen sollte, wäre das schon eine feine Sache, aber Dead Space ist indiziert, obwohl es Saints Row 4 ja auch ist und es das bereits bei GwG gab (!). Sunset Overdrive soll ja besser sein als es anmutet.

Es ist offiziell von Microsoft bestätigt, auch wenn es natürlich noch möglich ist, dass wir für Dead Space einen Ersatz bekommen (da man aber einfach die Konsole auf ein anderes Land stellen kann, sollte das weniger das Problem sein)
 
Dead Space ist nicht indiziert.
Hammer GwG-Monat, während Sony bestimmt wieder Indie-Game Nr. 4647 anbietet.
 
Bis auf Lords of the Fallen nichts vernünftiges dabei. Aber immerhin ein gutes Spiel. Bei PS+ gibt's wie immer nur Sch...dreck.
 
Lords gab es doch schon diesen Monat
 
Echt gute Auswahl diesmal. Sunset Overdrive mit allen DLCs gespielt und war traurig, als ich alles beendet hatte. Echt gutes Spiel. Ich brauchte allerdings etwas Eingewöhnungszeit mit der Steuerung, dem Grinden und Herumspringen. Dachte das geht auch ohne dem, aber falsch gedacht. Eine Woche Pause zwischendrin ist auch schädlich :d
Dead Space ist gut, obwohl ich mich immer noch nicht ran traue, bei solchen Gruselspielen :d Aber auf Einfach sollten ein paar Erfolge drin sein ;)
UND ich kann es gemütlich auf der One spielen ;) Da brauch ich keine Angst haben um meine reparierte ROD 360 haben, sondern kauf die nur dort ein und spiel auf der One.
 
Geht doch mittlerweile auch auf der one...

Oder nur für preview member?
Bei mir gehts auf jeden fall. Habs diesen monat über die one gemacht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
... und dann schreien überall User, dass MS die XBox fallen lässt!
Dann kann ich nur schreiben: "MS, bitte weiter machen!" ;)
 
Ich habe mir heute mal Rainbow Six Gold für 23€ gekauft, gleich mal antesten.
 
..(da man aber einfach die Konsole auf ein anderes Land stellen kann, sollte das weniger das Problem sein)..

Das kaufen ausländischer Spiele klappt bei den X1 Games, nicht aber bei den 360 Titeln. Da wirst anhand deines DE Accounts geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht, egal ob ich Region umstelle oder VPN nutze, 360 Games aus anderen Regionen klappen nicht.
 
Hat jemand auch seit heute den ganzen Tag Probleme mit Xbox Live? Der Onlinestatus von Freuden wird angezeit, aber im Dashboard steht, ich solle mich mit Xbox Live verbinden. Die Synchronisation aus der Cloud funktioniert auch nicht.

Edit:
Eine zweite Frage hätte ich noch: Kann man etwas gegen den Controller-Batterie-Bug machen? Der zeigt mir nach ein paar Spielstunden an, dass der Akku von 3/4 voll schlagartig in den roten Bereich fällt und der Controller schaltet sich dann auch tatsächlich ab.
Meistens passt das seltsamerweise dann, wenn ich 1 oder 2 Stunden über den Controller den Ingame-Sound gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh