Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich will mein Mad Max Ripper Edition verkaufen.
Dafür möchte ich prüfen, ob der DLC-Code für diese Ripper Magnum Opus Karosserie noch nicht benutzt wurde.
Wie mache ich das am besten? Wenn ich auf der Xbox Seite auf Code einlösen gehe, steht ja dann gleich "Bestätigen".
Kommt dann nochmal ein Bestätigungsfeld oder ist der Code dann eingelöst? Habe Angst, dass ich ihn dadurch nicht nur prüfe sondern einlöse
Anhang anzeigen 356612
Danke! Habe ich eben gemacht - Code wurde bereits genutztkorrekt dann löst du ihn ein
du kannst den support anschreiben und den code prüfen lassen.
die sagen dir dann, ob und wann der code eingelöst wurde
Man kann bei Microsoft die neuen Controller ordern:
Xbox One Special Edition Wireless Controller Kaufen Bewertung - Microsoft Store Deutschland
Was mich interessieren würde ist, ob die wie der Lunar White an den inneren Griffen sone Gummierung haben?
Nein, das wüsste ich jaVon dir?
Man kann bei Microsoft die neuen Controller ordern:
Xbox One Special Edition Wireless Controller Kaufen Bewertung - Microsoft Store Deutschland
Was mich interessieren würde ist, ob die wie der Lunar White an den inneren Griffen sone Gummierung haben?
Sehe ich jetzt erst. KA, werde aber mal bei Microsoft nachfragenwarum kostet der blaue 5 euro mehr? :O
wer weiß ob MS das nicht auch irgendwie unterbindet dass nur noch Guthaben in der eigenen Landeswährung eingelöst werden kann oder ähnliches.
Das ist quatsch, ging auch dort die ganze Zeit auch problemlos mit CC dort.Da geht schon lange nur mit Guthaben... Das Problem ist Argentinien gar keine digitalen Karten... Das hat Microsoft geschickt gelöst