[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hat einer von euch schon Killer Instinct am PC getestet?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch schon Killer Instinct am PC getestet?^^

Gestern gerade die 30GB geladen und dann sagt der ich sollte doch erstmal Season 3 auf der Xbox spielen um den Stand zu synchronisieren. Jetzt lädt es gerade die 30GB auf der Box... aber ich hoffe heute Abend kann ich das mal etwas ausführlicher testen (endlich mit Fight Stick!).
 
Spielegrotte hat mit dem Versand von Quantum Break begonnen. Bekomme es heute Abend. Bin überrascht.
 
Ich habe es mir heute einem Videogames-Laden geholt.
Später habe ich noch bei GameStop reingeschaut, da war ein Verteter von M$ der meinte im Gespräche mit dem Typen von GameStop es gibt evtl. Bann für zu frühes Spielen von Quantum Break.

Ich glaube ich ignoriere das... :d
 
Quatsch, warum sollte es zu einem Bann führen?

Der Gamer kann nix dafür und höchstens kann dem Verkäufer was passieren.
 
Haha, diese Bann-Märchen gibts doch schon ewig. Einfach aus Business-Sicht sehen: Warum sollte MS Leute mit eine rechtmäßig erstandenen Kopie bannen? Damit der Kunde mit gebannter Konsole eine PS4 kauft und Sony mit der Software reich macht? MS verdient den Hauptteil nicht mit Konsolen, ergo sind sie auf Software-Käufe & Mitgliedschaften angewiesen, welche bei einem Kunden der ein Spiel (festhalten) "zu früh" spielt dann entfallen.

Der einzige, der eine Strafe zahlen müsste, wäre dein "Laden", wenn er nicht als Versandhändler arbeitet (hier darf früher versendet werden). Wenn er dir das Spiel lokal verkauft, riskiert er eine Vertragsstrafe, wenn es eine gibt. Deshalb schreit Grotte meist auch immer hin, dass keine Abholung vor Release möglich ist (bei einige Spielen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ignoriere ich das ja auch :banana:
 
Besser ist es. Viel Spaß euch, ich bin noch in der Dark Souls Sucht gefangen, werde es wohl erst in ein paar Wochen spielen :d
 
So erstmal 4,2Gb Day-One Patch ziehen...

Besser ist es. Viel Spaß euch, ich bin noch in der Dark Souls Sucht gefangen, werde es wohl erst in ein paar Wochen spielen :d

Ich habe 2 Wochen um QB durchzuspielen, dann kommt für mich auf DS3 :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich steck wegen Dark Souls 3 in der Zwickmühle, bin noch gar nicht durch :fresse:

übrigens, txc, soll bei DS3 ja jetzt n neuer Patch da sein, erhöht den Schaden der Gegner und verringert den eigenen.
 
Habt ihr das wohl schon?
 
Jupp, JP-Version die auf englisch/deutsch Spielbar ist, via XBOX-Store
 
übrigens, txc, soll bei DS3 ja jetzt n neuer Patch da sein, erhöht den Schaden der Gegner und verringert den eigenen.

Habe ich noch nichts gehört, aber mal sehen. Gestern war noch nichts da. Ich weiß bloß, das die HP von den ersten beiden Bossen noch runtergesetzt ist und diese Woche noch erhöht wird. Aber mal sehen, wenn das wirklich passiert, höre ich schon viele Leute fluchen :d

Wäre erstmal gut, wenn die Xbox die 1.0.1 bekäme, damit man online spielen kann. Habe extra auf Level 100 halt gemacht, damit ich endlich PvP spielen kann :(
 
1.01 ist bereits live. Ist aber noch offline, weil die Japaner bereits 1.02 haben.
 
Mmmh ganz nett die Grafik von Quantum Break aber leider liegt so ein körniger Filter drüber... Was denken sie sich bei sowas nur :????:
 
Mmmh man darunter "verrauschte" Grafik versteht haben sie es geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das eventuell in den Optionen abschalten? Bei Mass Effect ging das und hab das auch immer gemacht. Finde das auch nicht schön und verschandelt das Bild nur. Cineastischer Effekt hin oder her, es ist furchtbar :d
 
jemand ne ahnung was der zusätzlich download content von 75GB für quantum break ist ?

hatte bei meiner digitalen version gerade gesehen das da noch nen addon downloadbar ist...
 
Die live Action serie
 
Das sind die ganzen Sequenzen mit echten Schauspielern - die auf meiner Xbox-HDD keinen Platz mehr haben :d
 
ach du scheiße...75GB!? das ist heftig! mit meinem DSL 6k darf ich also mal eben rund 30std die serie laden
+ day one patch usw. :eek: :hwluxx:!

naja, mit 30-40GB ca. hatte ich eh gerechnet...leider versendet Amazon wohl erst pünktlich zum 5., toll das
ich dann pünktlich zum nächsten wochenende zocken kann ;)! mit preload ist da natürlich auch nichts...

---

sagt mal bitte, ist es normal dass man bei Xbox360 spielen auf der One nur in der cloud speichern kann?
keine ahnung ob das schon immer so war, ist mir gestern zum ersten mal bei Gears of War 1 + 2 aufgefallen.

wäre irgendwie blöd, falls man mal offline ist...
 
Hmm, nee, speichern auf HDD sollte schon gehen. Zumindest bei Alan Wake's American Nightmare geht genau das...

Naja, 75Gb sind halt auch alles und afaik auch in FullHD. Beim Streaming bekommt man natürlich nicht die ganzen 75GB, sondern nur die Sequenzen gemäß seiner Spielentscheidungen.
 
ich befürchte leider mit DSL 6k beim reinen streaming höchstens SD zu schaffen, falls das überhaupt angeboten wird!
selbst 720p wäre schon mit buffer pausen verbunden...2,7GB download pro Std gehen maximal durch die leitung :(!

hmm, ich kann irgendwie nur online speichern bei Xbox360 spielen...komisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh