[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Der Elite hat noch Gummi dran.

Gestern die Versandbestätigung von Amazon zu Alan Wake bekommen. Gar nicht mehr dran gedacht, dass ich das damals bei der guten 3für2 Aktion mitgenommen hatte :d
Gerade mal nachgesehen und bei der Diskfassung ist auch Alan Wake + DLCs dabei. Die andere Frage ist nur, ob ich damals schon die DLCs auf der 360 gekauft und gespielt hatte oder nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst sicherlich QB :fresse:
 
Ich habs auch am 03.01.2014 in der Aktion bestellt.
Ich weiß gar nicht mehr ob das schon bezahlt ist oder wieviel genau da jetzt noch abgebucht wird.
 
japp ich bekomme es auch noch von amazon aus der 3 für 2 aktion, aber habs schon digital gekauft, aber konnte das spiel nicht mehr stornieren :-/
 
Ja ich meinte Quantum Break :d
Stornieren kannst du die einzelnen Games nicht mehr aus dem 3er Pack. Hab ich schon ausprobiert. Nur den gesamten 3er Pack wenn davon noch nichts versandt wurde. Bekommst ja eine Ersparnis deswegen und wenn du eins raus nimmst, hättest du ja z.B. das erste Spiel schon zum Aktionspreis bekommen.
Glaub du kommst in der Aktion pro Spiel auf ~41€ oder so.
 
Ich habs auch schon digital gekauft, wandert dann wohl in den Marktplatz.
 
Wenn ihrs im steel habt, dürft ihr euch melden!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoff ja, dass man es gleich am 5.4. auch auf dem PC runterladen kann... Auf der Xbox ist es bei mir schon pre-loaded.
 
Könnt ihr eigentlich die 75GB-Filme von QB laden?

Bei mir steht da "Nur Paket"
 
Wegen Quantum Break: Das kommt am 5ten dann auch für den PC oder? Im Windows Store dann? Gibt es da auch Optionen günstiger ggf. ans Spiel zu kommen?
 
Könnt ihr eigentlich die 75GB-Filme von QB laden?

Bei mir steht da "Nur Paket"

Beim digital gekauften Spiel kann man es schon downloaden... Habe ich seit Ende der letzten Woche geladen...

@hyperclone ein Spiel scheine ich aber storniert bekommen zu haben damals aus der Aktion, ist nur titanfall und qb in der Bestellung noch drin, bin gespannt was sie berechnen...
 
heute kam ne mail von amazon, das meine kreditkarte abgelaufen ist die ich bei der Bestellung 2014 angegeben habe, sie wollen 42,89 Euro abbuchen...
Und wenn ich die zahlung innerhalb von 5 tagen nicht ändere , werden Sie es stornieren :love:
 
Die Mail kam bei mir vor ein paar Tagen.
Werde sie wohl auch stornieren lassen, außer es möchte jemand hier die Version + Porto


Erster Akt hat auf jeden Fall schon mal mächtig Laune gemacht, bin mal gespannt was da noch alles kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
erster akt QB ist unglaublich gelungen! als eingefleischter Remedy fan kommen mir da fast die tränen!
vom ersten moment an fängt das spiel genau die Max Payne - Alan Wake atmosphäre ein und dann
das "Return" vid :eek: :love: :d...

um das spiel wirklich in gänze zu erfassen und voll auszukosten, sollte man aber schon alle artikel,
poster, radiosendungen usw. lesen/ansehen, die machen das spiel gerade so besonders!

---edit---

falls jemand Alan Wake: American Nightmare für die 360/Xbox One geschenkt haben möchte,
schreibt mir ne PM...dem ersten schicke ich den code :)! ist ein Amazon vorbesteller code, für käufer
der Steelbook-Edition...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage bzgl. QB.

Wenn ich es mir online in MS-Store kaufe, bekomme ich ja die PC-Version kostenlos dazu.
Ist dieser Key auf mein Acc bezogen oder kann ich den dann weiter geben?

Ich will QB für die Xbox und ein Freund für den PC.


Gruß
 
Scheinen doch Codes zu werden. Dachte auch zu Beginn, dass es an den Account gekoppelt wird.
 
die ganzen anspielungen in QB auf Alan Wake uä. sind echt absolut genial!

falls jemand interesse an der geschichte hat und den blog noch nicht kennt:

This House of Dreams

man findet hinweise in QB auf den blog, welcher sich wiederrum auf Alan Wake bezieht, die man alerdings
kaum erahnen kann wenn man nicht schonmal über den blog gestolpert ist! geschrieben wurde er wohl
von Sam Lake höchst persönlich, munkelt man zumindest...


btw...

trotz DSl 6000 hatte ich bei den ersten zwei episoden keine probleme mit dem streaming! trotz vermeintlicher
HD auflösung (sieht zumindest so aus), nicht einmal stocken, nachbuffern oder irgendwas :)!

laden werd ich die 75GB trotzdem...ab auf die externe HDD für alle fälle ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch grad mit Akt 1 und Episode 1 durch. Bisher: super Game!
Tolle Grafik auf der Xbox One, super Stimmung und spannende Story.
Gleich auch zwei große Referenzen auf/Reverenzen an Alan Wake, echt nett. Witzig ist auch, dass an den Junctions die Entscheidung der Community in Prozenten angegeben wird.

Die Serie ist leider vom Niveau her eher so "meh". Ich hab schon 2014 zu den Entwicklern gesagt "Shaky Cam und Lensflare ist doof" - gehört haben sie nicht auf mich :d
Lance Reddick ist n sehr guter Schauspieler (man schaue mal die zweite Staffel Bosch bei Amazon!) und auch der Darsteller von Paul Serene ist gut besetzt, hat aber wenig Screentime bislang. Die Bildqualität ist auch gut, HD streamt sich ohne Probleme.
Woran es aber dann echt krankt: die Dialoge... Dann noch dieser IT-ler/Pseudohacker und die grauenhaft-cheesy-billigen Kampfszenen. Immerhin das Nissan-Product-Placement ist auf Top-TV-Level ;)
 
moin, kurz mein problem:


meine xbox one verbindet sich nicht mit xbox live, obwohl der xbox internet verbindungstest positiv verläuft, ich habe inzwischen keine ideen mehr, woran es liegen könnte und hoffe daher auf euch

ich habe eine fritzbox, aber ich habe nichts an ihr und nichts an der xbox one verändert
 
Alan Wake American Nightmare Code:

P974G-7MVJ4-YCQFC-MGDCP-D6CFZ


Wer zuerst kommt....hat ihn als Erster :bigok:

Ist das Xbox360 Arcade Spiel welches abwärtskompatibel ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh