[Sammelthread] Microsoft Xbox One

danke, aber es liegt nich an der fritz box...ich habe die xbox mit dem wlan meines nachbarn verbunden und da dann selbes problem, dann letztlich auch noch mit meinem handy als hotspot...und das selbe...


wenn ich im hauptmenu bin, steht rechts "Verbinden mit Xbox Live" - wenn ich drauf klicke, passiert jedoch gar nichts...was könnte das dann noch sein?


und wie gesagt, ich habe nichts verändert...und so hat es immer funktioniert


edit: ich habe jetzt das wlan etliche male neu verbunden...es steht folgendes:

Aktueller Netzwerkstatus

Name
Nat-Typ: Mittel
Alle Services sind verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, aber es liegt nich an der fritz box...ich habe die xbox mit dem wlan meines nachbarn verbunden und da dann selbes problem, dann letztlich auch noch mit meinem handy als hotspot...und das selbe...


wenn ich im hauptmenu bin, steht rechts "Verbinden mit Xbox Live" - wenn ich drauf klicke, passiert jedoch gar nichts...was könnte das dann noch sein?


und wie gesagt, ich habe nichts verändert...und so hat es immer funktioniert


edit: ich habe jetzt das wlan etliche male neu verbunden...es steht folgendes:

Aktueller Netzwerkstatus

Name
Nat-Typ: Mittel
Alle Services sind verfügbar
Bei mir hilft es einmal aus dem Profil auszuloggen und neu einzuloggen. Danach funktioniert es eine Zeit lang und tritt dann wieder auf.
 
Hi,
hab aktuell ein Problem. NAT Typ ist strikt, obwohl ich alle Ports, die das Internet so ausspuckt, freigegeben habe. Bisher hab ich auch nie Probleme damit gehabt, nur jetzt können wir kein R6: Siege spielen weil wir nicht in die Spiele des anderen joinen können..
Jemand noch nen Tip für mich? Hab Vodafone DSL, nutze die Easybox und kann leider nur eine IP in die DMZ stellen (schon vergeben).
 
Meine steht auf mittel. Besser bekomm ichs a ned hin

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
moin, kurz mein problem:


meine xbox one verbindet sich nicht mit xbox live, obwohl der xbox internet verbindungstest positiv verläuft, ich habe inzwischen keine ideen mehr, woran es liegen könnte und hoffe daher auf euch

ich habe eine fritzbox, aber ich habe nichts an ihr und nichts an der xbox one verändert

Bei mir verliert die Xbox auch am laufenden Band die Verbindung... Hast du das Beta Update?
 
Einfach die bekannten Sachen durchspielen:

Cache löschen
Energiesparmodus aktivieren/deaktivieren (jedesmal mit neustart)
Ohne Anmeldung hochfahren einstellen
Exposed Host in Fritzbox
Beta Zugang beenden
Reset der One
 
Enerhiesparmodus ist aus, da meine box an ner steckdosenleiste hängt.

Ohne anmeldung ist aktiviert.

Mir würde nur noch der exposed host bleiben, aber da sagt er mir, dass die box ungeschützt ist. Das ist mir dann doch m büssl heikel!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Selbst Exposed Host hilft nichts, scheint dann wohl am Beta Update zu liegen, aber man weiß ja worauf man sich einlässt.
 
Man kann auch versuchen IPV6 zu deaktivieren, ist bei fritz irgendwo da oben unter Internet, Zugangsdaten als Reiter...
Und zur Not den Teredofilter deaktivieren, dann ist aber Port 3544 offen.

Xecuter, bei mir ist exposed Host offen seit 2007...seit ich Xbox zocke. Da ist noch nie was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt der Code?

Da in seiner Signatur Quantum Break angezeigt wird würde ich mal tippen, dass es einer der Codes ist, die mit dem Spiel verschenkt werden.

Edit: Apropos Quantum Break...
Bin durch mit Akt 3 und Episode 3.
Im Auffinden der Chronon Sources (spiele ja in Originalsprache) bin ich offenbar schlecht :d


Akt 3 hat drei schlechte Speicherpunkte: kurz vor (!) Cutscenes. Das ist nervig, weil man dann nach Ladezeit wieder einen kleinen Abschnitt spielen und dann die Cutscene wieder anschauen oder mit B überspringen (dann halt Ladezeit) muss. Vor allem sollte sowas auch der QA auffallen.
Das Design des Hauptortes in Akt 3 könnte auch direkt aus einem 007-Film stammen. Top!

Ein großer Faktor, warum die Live-Action-Serie etwas billig wirkt: Licht. Mal zu wenig, mal zu viel, tlws. seltsame Reflexionen - wirkt einfach künstlich. CGI hab ich in Serien auch schon besseres gesehen, meistens aber schlechteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Exposed Host hilft nichts, scheint dann wohl am Beta Update zu liegen, aber man weiß ja worauf man sich einlässt.

Oder auch nicht :)
Ich habe seit ein paar Tagen exakt das gleiche Problem wie Slurm Mc Kenzie. Einfach keine Verbindung machbar und ich bin kein Beta Tester.
Aber ich werde jetzt demnächst mal alle Punkte von reishasser durchspielen.

Verstehe nur nicht, warum das Problem so auf einmal auftritt.
 
Also ich hab letztens erst paar Sachen im Online coop gespielt und keine probleme dergleichen festgestellt. (50/10 Ltg - 1&1).

Solltest NAT kontrollieren und evtl. mal den Router neustarten.

Aber gerade GoW UE hat doch eine riesen fangemeinde, hat man schon während der beta online gemerkt.

Q.Break: Hat einer schon seinen win10 key bekommen?
 
Oder auch nicht :)
Ich habe seit ein paar Tagen exakt das gleiche Problem wie Slurm Mc Kenzie. Einfach keine Verbindung machbar und ich bin kein Beta Tester.
Aber ich werde jetzt demnächst mal alle Punkte von reishasser durchspielen.

Verstehe nur nicht, warum das Problem so auf einmal auftritt.


ist ja seltsam...woher kommt das? ich habe nichts verändert und die verbindung war einfach unmöglich...und nein, ich bin auch kein beta tester
 
Wen ich heute im MS Store Quantum Break kaufe, bekomme ich da auch ein windows 10 key? Und Alan Walk ist das auch dabei?
 
Frage:
Wenn man ein SPiel mit der CD installiert, also z.b. Halo 5 oder so wie ist das dann mit dem zukünftigen zugriff auf das Laufwerk? wird nur kurz zum Spielstart geprüft? Ich hasse es nämlich wenn das Laufwerk immer so laut vor sich hin brüllt :)
 
Also Remedy, das könntet ihr besser: Speicherpunkte!
Arrrgh, warum nur? Man stirbt kurz vor Ende beim, nunja, Endboss - und darf den ganzen Fight nicht nur ab der ersten Stage, nein sogar vor der den Kampf einleitenden Cutscene, wieder starten! :mad:

Bei nem langweiligen Spiel oder einem mit uninteressanter Story würde ich nach ein Paar Versuchen bei so einem Ärgernis hinschmeißen.
Also nicht bei Quantum Break, welches übrigens auf der Xbox trotz Auflösungsdiskussion top aussieht. (Manchmal laden halt einzelne Texturen etwas zu langsam, naja, ok.) Und dann ärgert mich sowas einfach, zumal es ohne Probleme vom Entwickler hätte besser gelöst werden können und auf jeden Fall beim Playtest auffallen müsste.
 
Nochmal ne Frage als Xbox Neuling:
Sollte man die Konsole bei MS registrieren? Wenn ja, was hat man davon? Bis wann muss das nach dem Kauf passiert sein?
 
Also bei der Day One hieß es das alle registrierten Konsolen zum Release um ein Jahr verlängerte Garantie dafür erhalten. (So geschehen bei meiner Day One Konsole) Kann aber sein das es inzwischen nicht mehr inbegriffen ist.
Ansonsten ist das halt zwingend nötig wenn man eine evtl. Reperatur durchführen möchte.

Ist atm auch der einzige weg die Restgarantie für die Konsole zu ermitteln.
 
Das heisst, der Austausch / Reparatur läuft grundsätzlich über Microsoft?
 
Also bei der Day One hieß es das alle registrierten Konsolen zum Release um ein Jahr verlängerte Garantie dafür erhalten. (So geschehen bei meiner Day One Konsole) Kann aber sein das es inzwischen nicht mehr inbegriffen ist.
Ansonsten ist das halt zwingend nötig wenn man eine evtl. Reperatur durchführen möchte.

Ist atm auch der einzige weg die Restgarantie für die Konsole zu ermitteln.

war kein jahr.. waren 3-4 monate zusatz garantie....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh