[Sammelthread] Microsoft Xbox One

war kein jahr.. waren 3-4 monate zusatz garantie....

Muss man alles erklären? Konsole die Ende 2013 rauskam hat Garantie bis Feb 2016 bekommen.

MS Garantie für One 1 Jahr Zubehör 90 Tage (alles was MS darüber anbietet ist eine Kullanzleistung).

"Unbeschadet einer gesetzlichen Gewährleistung, die Ihnen womöglich gemäß dem für Sie geltenden lokalen Recht zusteht, und falls dieses Recht nicht eine längere Garantiezeit vorschreibt, gewährt Microsoft diese Garantie für den Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem Datum, an dem dieser Xbox One von einem autorisierten Einzelhändler erworben wird, sowie 90 Tage für Zubehör, das von einem autorisierten Einzelhändler erworben wird."

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/warranty-and-service/console-kinect-warranty
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe QB nun durch und es ist meiner Meinung nach nur ein solides Spiel geworden. Weiß nicht, von Remedy habe ich nach AW und Max Payne mehr erwartet.

Es ist sicherlich legitim, dass man Sachen der Hintergrundstory mit Textpassagen erklärt, nur leider kam mir hier das Gefuehl, dass man keine Lust hatte die Story aufwendiger zu erzählen und dann einfach in Form von E-Mails und was weiss ich erzählt.

Die Serie ist auch nicht auf einem hohen Niveau produziert. Wenn man die Serie, die Cutscenes abzieht bleibt nicht mehr viel an reiner Spielzeit übrig.

Das Staraufgebot in Form von Aidan Gillen, Lance Reddick wird mehr verschwendet als genutzt.

Grafisch sieht es zB nicht besser aus als The Order 1886.
 
Frage:
Wenn man ein SPiel mit der CD installiert, also z.b. Halo 5 oder so wie ist das dann mit dem zukünftigen zugriff auf das Laufwerk? wird nur kurz zum Spielstart geprüft? Ich hasse es nämlich wenn das Laufwerk immer so laut vor sich hin brüllt :)

ka. in den usa kannst du bis zum 10. das spiel einlösen, wenn du einen xbox code beim Händler oder im bundle kaufst und dann im Konto einlöst
aber normal war die vorbesteller aktion nur bis zum 5. April über den xbox store

ich würde also nicht damit rechnen, dass du die windows 10 version auch bekommst
Alan wake ist immer dabei. americas nightmare ist auch nur für vorbesteller
 
Frage:
Wenn man ein SPiel mit der CD installiert, also z.b. Halo 5 oder so wie ist das dann mit dem zukünftigen zugriff auf das Laufwerk? wird nur kurz zum Spielstart geprüft? Ich hasse es nämlich wenn das Laufwerk immer so laut vor sich hin brüllt
ka. in den usa kannst du bis zum 10. das spiel einlösen, wenn du einen xbox code beim Händler oder im bundle kaufst und dann im Konto einlöst
aber normal war die vorbesteller aktion nur bis zum 5. April über den xbox store

ich würde also nicht damit rechnen, dass du die windows 10 version auch bekommst
Alan wake ist immer dabei. americas nightmare ist auch nur für vorbesteller
??? :hmm: Thema verfehlt?

Edit:
THema Klingeltöne fürs Handy :d
http://www.xboxdynasty.de/news/quantum-break/kostenlose-klingeltoene-zum-xbox-one-spiel/
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert der einkauf von keys über ausländische stores eigentlich noch oder ist die sache durch? irgendwie finde ich auch kaum bis gar keine keys im internet. finde die scheibenvariante doof, da man diese ständig wechseln müßte und ich das laufwerk eigentlich auch eher als blu ray player nutze.
speziell geht es mir gerade um dark souls 3
 
Beste Quelle ist der direkte ms Store... Land wechseln, Guthaben kaufen, Spiel kaufen und freuen...
Aber Achtung, gibt nicht für jedes Land Guthaben und je nach Verkäufer des Guthaben musst du dich verifizieren, dass du der pp oder kk Konto Inhaber bist ( geht mit Anruf zum Beispiel)


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Beste Quelle ist der direkte ms Store... Land wechseln, Guthaben kaufen, Spiel kaufen und freuen...
Aber Achtung, gibt nicht für jedes Land Guthaben und je nach Verkäufer des Guthaben musst du dich verifizieren, dass du der pp oder kk Konto Inhaber bist ( geht mit Anruf zum Beispiel)


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

geht kreditkarte nicht mehr ? zb indien 45€ für dark souls 3.
 
hoffe auf ne slim, ohne laufwerk, wo man bequem die festplatte tauschen kann...
 
Mir ist unklar, was sie an der One verbessern wollen...
Die Konsole ist m.m.n. top. Achso eins könnten sie machen: das HD Audio ( DTS HD und Dolby True HD) unterstützt wird.
Ist ja schließlich auch ein Bluray-Player. Und die PS4 kann das auch. Aber das geht wahrscheinlich softwareseitig, dafür braucht man - glaube ich - keine neue Konsole.
 
Ein qualitiativ höherwertigen Lüfter wäre mal ne Maßnahme. Der Rest wird eh nicht passieren weil Konsole.
 
Ich kann es nicht beschreiben aber meine Xone hat ein deutliches Geräusch was man beim zocken nicht hört aber bspw im Idle oder wenn man einen Stream guckt. Da sie aber eh nur für Exclusives läuft kann ich darüber hinwegsehen.

Meine PS4 dagegen höre ich im Idle/Stream/Netflix trotz 7200rpm Festplatte nur wenn der Raum komplett ohne andere Geräuschquelle ist. Sie pustet dafür zwar je nach Game was die Xone dafür nicht macht aber beim zocken ist mir das egal.
 
Warum anderer Lüfter? Ich habe weder schleifen noch was anderes...


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
Dann hast du aber ziemlich großes Glück.
Habe bis jetzt über 10 X1 gehört und jede Einzelne hatte das Schleifen.
 
Die Lüfter Qualy bei der Xbox One ist echt nicht die beste. Fand schon damals die alte PS4 im Idle angenehmer als die Xbox, eben wegen diesem nervigen Schleifen. Bei meiner letzten, einer Elite, war das aber deutlich weniger schlimm. Aber Microsoft sollte hier echt mal nachbessern.
 
Die Lüfter Qualy bei der Xbox One ist echt nicht die beste. Fand schon damals die alte PS4 im Idle angenehmer als die Xbox, eben wegen diesem nervigen Schleifen. Bei meiner letzten, einer Elite, war das aber deutlich weniger schlimm. Aber Microsoft sollte hier echt mal nachbessern.

Richtig asozial wird es dann, wenn man (so wie ich) mehrere Konsolen umtauscht, nur um dann endlich eine leise ohne dieses Schleifen zu bekommen und der Lüfter dann nach 4 Wochen sich doch dazu entschließt, mit dem Schleifen anzufangen - wer veräppelt hier eigentlich wen, frage ich mich.
Bei dem Preis der Konsole darf man sich sicherlich nicht über ein primitives Lüfterlager beschweren - dumm ist dabei nur, dass ein halbwegs vernünftiger Lüfter den Microsoft im Aufpreis sicherlich nur ein paar Cents kosten würde, aber auf die kommt es ja bei jedem Produkt an.
Wenn man hier so im Forum den einen oder anderen Thread mitliest, so erfährt man auch, dass selbst hochpreisige Markenlüfter brummen und/oder schleifen. Bei Youtube hatte jemand geschrieben, es hätte es mit Druckluft (aus einer Druckluftdose) behandeln können mit der Begründung, das Lagerfett würde sich durch die einseitige Lagerung der Konsole nicht richtig verteilen können.


Was den Controller angeht, so muss ich sagen, dass ich selbst nach einigen Monaten Spielen immer noch der Meinung bin, dass den Analogsticks eine größere Oberfläche für die Daumen gut getan hätte. Mit einem kleinen Lenkrad im Auto lenkt man automatisch hektischer als mit einem größeren - wo der Vorteil darin sein soll, ist mir rätselhaft.
Als Alternativ bleibt einem da nur der Elite-Controller, bei welchem man durch einen höheren Hals der Analogsticks deren Nervosität etwas in den Griff bekommen kann.
Ich finde das Xbox 360-Pad immer noch besser, auch kommt es mir nach dem Wechsel vom Controller der One auf den der 360 irgendwie leichter und an die Hand angepasster vor, aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
 
Eine Zwischenfrage habe ich noch: Wird es die Gears of War 4-Beta auch für alle zugänglich, also als Open Beta, geben oder ist die nur für ausgewählte Leute (in erster Linie diejenigen, welche in einem bestimmen Zeitraum die Gears Ultimate Edition gespielt haben)?
 
Meines wissen nach in den ersten Tagen nur GOW Ultimate Spieler. und paar Tage später alle Gold Member
 
Verstehe, danke. Gibt es vielleicht schon ein Datum, wann alle Gold-Mitgleider das Spiel mal ausprobieren dürfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh