[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Und mit Keys schon ab jetzt. Streamen auf Twitch schon welche. Hoffe nur, dass im Multiplayer, was die Beta ja ist, die Grafik heruntergedreht wurde, denn das sieht absolut grottig aus.
Ja ich habs nur im Stream gesehen, aber die Grafik kann man ja trotzdem schon grob beurteilen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi an alle , hat jeder schon sein Windows 10 vorbesteller Code von quantum break erhalten ? Ich habe meinen leider immer noch nicht erhalten !

LG
Mattes Gonzo821
 
Ich hab meinen schon bekommen, aber noch nicht eingelöst.


Dumme Frage: wie bekomme ich denn Screenshots von der Xbox One auf den PC?

Edit:

Antwort auf meine dumme Frage: Auf Windows 10 die Xbox-App öffnen --> Game DVR --> Freigegeben --> herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutz, will mir für meine One Kontroller 4-8 Eneloop Akkus besorgen. Welche machen da mehr Sinn, die normalen oder die Pro? Was benutzt ihr ggf.?
 
Die Pro machen wohl nur für Blitze oder sowas Sinn oder?
 
Kannst auch die Pro nehmen, da noch mehr Kapazität als die normalen weißen. Wird der einzige Unterschied sein. Beachte aber das Ladegerät dafür auszuwählen oder das Passende gleich im Set mit dazu zu nehmen. Sind keine Ion Akkus.
 
Die Pro machen wohl nur für Blitze oder sowas Sinn oder?

Die Pro haben wie gesagt noch eine höhere Kapazität. Ich hab mir "Panasonic eneloop Schnell-Ladegerät mit 4x eneloop pro AA (2.500 mAh, 500 Ladezyklen) - K-KJ16HCD40E" bestellt letztes Jahr und kann sie nur empfehlen. Laufzeit hab ich nie genau nach gehalten aber zumindest die beiden die gerade drin sind haben 31h Spielzeit Dark Souls hinter sich und sind noch nicht leer.

Warum kein Play charge Kit? Ist günstiger und kannst im Kontroller Laden


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Das kommt wohl auf die persönliche Vorliebe an. Zocken und laden ist ja schön und gut aber da kann ich mir auch Wireless sparen. Und den Controller jedes mal nach dem zocken erstmal wieder ans Kabel stecken um ihn über Nacht zu laden find ich auch nervig. Ich leg ihn wenn ich fertig bin auf den Tisch und will nicht noch durch das Zimmer laufen um ihn wieder ans Ladekabel zu hängen. Dann doch lieber Klappe auf und die jederzeit bereit liegenden Akkus ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pro haben wie gesagt noch eine höhere Kapazität. Ich hab mir "Panasonic eneloop Schnell-Ladegerät mit 4x eneloop pro AA (2.500 mAh, 500 Ladezyklen) - K-KJ16HCD40E" bestellt letztes Jahr und kann sie nur empfehlen. Laufzeit hab ich nie genau nach gehalten aber zumindest die beiden die gerade drin sind haben 31h Spielzeit Dark Souls hinter sich und sind noch nicht leer.



Das kommt wohl auf die persönliche Vorliebe an. Zocken und laden ist ja schön und gut aber da kann ich mir auch Wireless sparen. Und den Controller jedes mal nach dem zocken erstmal wieder ans Kabel stecken um ihn über Nacht zu laden find ich auch nervig. Ich leg ihn wenn ich fertig bin auf den Tisch und will nicht noch durch das Zimmer laufen um ihn wieder ans Ladekabel zu hängen. Dann doch lieber Klappe auf und die jederzeit bereit liegenden Akkus ausgetauscht.

Ich weiß ja nicht lange du zockst, aber nach einer Ladung hält der Controller schon gerne einige Tage durch. Also von jedes Mal ans Kabel hängen kann nicht die Rede sein.. :)
 
Hm, ans Play&Charge Kit habe ich gar nicht gedacht. Eigentlich ne gute Idee, ich nutze den Kontroller am PC, da kann ich ggf. auch mal ein Kabel dran stecken und einfach damit weiterspielen, bis der Kontroller wieder geladen ist. Will in Zukunft auch einem am TV nutzen, kann mir da nen längeres Kabel besorgen oder dann dafür paar Eneloops, hätte ich auch welche für meine Wii Motes direkt.
 
Ich sitze ca. 3m vorm TV, wäre also zu kurz aber gut, ich nutze den Kontroller aktuell nur am PC, am TV habe ich nen Steam Link und daran nutze ich momentan meine alten 360 Kontroller mit dem Wireless Receiver. Werden dann durch meine One Kontroller ersetzt sobald ich mein NUC da ist :)

Wie ist das mit den Quantum Break PC Keys? Sind die Account gebunden (also den Xbox Account von der Xbox Version)? Weil sehe bei Ebay gibt's einige, würde da evtl. sonst zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber die Grafik der Multiplayerbeta von Gears of War 4 ist, gelinde gesagt, dürftig. Es ist in meinen Augen nichts anderes als Judgment in 1080p. Irgendwie fehlt es mir komplett an Atmosphäre.
 
Ich habe die weißen sowie die XX.

Das Play&Charge wollte ich nicht, hatte sowas für die WII Motes, und war echt nur enttäuscht, weshalb die Eneloops angeschafft wurden, wobei die Wii Motes ja IMMER senden, und den Akku leeren, auch wenn nicht gespielt wird.

Und beim Elite kam das Kit zweckst der optik schon gar nicht erst in Frage! ;-)

Aber wie schon oft gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, und schlechte Qualität kommt halt immer mal vor, und wer dann so ein Montagsprodukt erwischt, wird immer schimpfen! ;-)
 
Gestern Abend hat es bei mir sofort geklappt, heute ist auf der Seite nicht mal mehr ein Vermerk - ich glaube, die Anmeldung für den Early Access der Beta ist abgelaufen. Am Sonntag können ja sowieso alle ran.
 
nein, die vergabe wurde wegen technischen problemen pausiert, geht heut abend wieder los laut xbox support in twitter.
scheinbar wurden keys doppelt generiert.
ich habe auch nen key bekommen der schon vergeben war.
 
Ich habe die weißen sowie die XX.

Das Play&Charge wollte ich nicht, hatte sowas für die WII Motes, und war echt nur enttäuscht, weshalb die Eneloops angeschafft wurden, wobei die Wii Motes ja IMMER senden, und den Akku leeren, auch wenn nicht gespielt wird.

Und beim Elite kam das Kit zweckst der optik schon gar nicht erst in Frage! ;-)

Aber wie schon oft gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, und schlechte Qualität kommt halt immer mal vor, und wer dann so ein Montagsprodukt erwischt, wird immer schimpfen! ;-)
Was soll das Kit denn an der Optik des Controllers ändern? :fresse:
 
das kit passt nicht beim elite controller
oder waren es die 3. party kits?

jedenfalls sind die kontakte anders. also aufpassen
eneloops sind schon großartig
 
Nichts für ungut, aber die Grafik der Multiplayerbeta von Gears of War 4 ist, gelinde gesagt, dürftig. Es ist in meinen Augen nichts anderes als Judgment in 1080p. Irgendwie fehlt es mir komplett an Atmosphäre.

Hätte es mir nur wegen der Grafik mal geladen, hab es aber nicht gemacht. Mit dem MP kann ich bei Gears nichts anfangen. Zu viele die da besser sind als ich :d
Der Singleplayer soll ja eher düster werden..... jetzt weiß ich auch warum :d Da sieht man die Grafik nicht so sehr :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh