[Sammelthread] Microsoft Xbox One

damals bei der ankündigung der one war ja gar kein headset geplannt, da sich aber user beschwert haben, hat ms das mono-ear headset dann in die one reingepackt...

dann haben sich die leute drüber beschwert das sie ja nicht ihr headset anschließen können, dann hat ms den controller mit 3,5 klinke ausgestattet und packt kein headset mehr rein, weil ja die leute ihr headset nutzen wollten.....
und nun beschweren sich leute das wieder keine headset mehr beiliegt....


man kann es halt niemanden recht machen......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann haben sich die leute drüber beschwert das sie ja nicht ihr headset anschließen können, dann hat ms den controller mit 3,5 klinke ausgestattet und packt kein headset mehr rein, weil ja die leute ihr headset nutzen wollten.....
und nun beschweren sich leute das wieder keine headset mehr beiliegt....

Naja, du schiebst mit der Theorie aber alle User in einen Bereich und dann wieder in den anderen. Es gibt verschiedene Nutzergruppen. Nur weil man diese altertümlich Adapter-Kacke abgeschafft hat, kann man trotzdem ein Headset designen, was dort an dem Port funktioniert. Kosten sind lächerlich gering. Das einzig sinnvoll wäre mal, das ganze zu vereinfachen. Headset beilegen, Y Kabel beilegen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe selbst heute noch meinen "altertümlich" Adapter an um dann mein Headset anzuschließen.
Es bietet einfach sehr viele sinnvolle Funktionen direkt am Pad.

Das Orginal Headset habe ich genau 1x mal verwendet und es in die ecke gefeuert. Übelster Schrott, den wirklich keiner braucht. Noch schlimmer ist das von Sony beigelegte PS4 "Headset".
 
Wenn die Mehrheit das Teil nicht verwendet, ist es halt auch einfach wirtschaftlich Quatsch es beizulegen.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass das Chat-Headset, das meiner Day One beilag, nichts taugt - und sie lieber gleich 3,5mm-Klinken an den Controllern gemacht hätten. Der Anschluss ist bei meinem Elite-Controller schon praktisch.
 
Ich schließe selbst heute noch meinen "altertümlich" Adapter an um dann mein Headset anzuschließen.

Ist ja auch in Ordnung es dafür zu nutzen. Ich jedoch brauche das alles nicht und war zuvor auf diesen Klotz angewiesen, der für mich keinerlei Funktionen bietet. Es geht ja um den Zwang diesen Adapter kaufen & nutzen zu müssen, nicht um die Option.
 
Hatte bei der meiner Konsole auch das MS Headset dabei und kann nur bestätigen, dass es nichts taugt. Das Teil braucht man nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Finde das Chat Headset auch super. Stimmen sind klar hörbar und es stört auch bei längerem Tragen nicht, Sound kommt eh von meinen Boxen.
 
Komischerweise haben nur diejenigen bei uns in der Party immer Probleme mit dem Chat (bzw. wir mit denen, weil wir sie kaum hören), die 3rd Party Headsets nutzen. Mit dem mitgelieferten Headset ist alles klar und deutlich..


-mobile
 
Also ich finde des Standard Headset auch sehr gut!
Ich hab mir nur überlegt, ob ich mir ne weiße XBOX für 259€ mit Quantum Break kaufe und war verwundert, dass beim Packungsinhalt das Headset nimmer gelistet war. Kostet zum Nachkauf ja 20€ :fresse2:
Wollte jetzt net so ne Grundsatzdiskussion lostreten.
 
Glückwunsch! Das ist ist dir ja gelungen :bigok:

Auf der E3 angeblich eine One Slim mit etwas verändertem neuen Controller.....
Man bin ich gespannt auf die Show. Mal wieder :d
 
Guten Sound bemerkt man nicht sofort leider. Bin damals von meinem 40€ Creative "Gaming Headset" an Onboard auf einen DT990 samt ASUS Essence STX umgestiegen. Hab das ganze eine Woche benutzt und mir immer gedacht "Wo ist denn jetzt dieser krasse Unterschied der einem im Forum immer prophezeit wird?"

Hab dann nochmal das Creative angeschlossen und das gleiche Spiel nochmal gestartet was ich zuvor mit dem DT990 gespielt habe. Das Headset ist nach 5 Sekunden in der Mülltonne gelandet. Der Sound war so dermaßen dumpf und unpräzise das man es nicht glauben konnte wie man Jahrelang mit so einem Schrott auskommen konnte.

Eine dickere Grafikkarte merkt man dagegen sofort.
 
Das mit den Headsets ist doch bei den Konsoleros genau gleich wie bei den PC'ler. Dicke Hardware kaufen, aber beim Sound ist das Geld ausgegangen oder man tut sich freiwillig Tröten Sound an.

Mir wäre ein Xbox One Controller im 360 Controller Stil viel lieber als eine Slim Version der Konsole.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin nicht sonderlich oft deiner Meinung aber da hast du recht, .... Ist wie 600€ Grill haben aber die Wurst für 50 Cent ausm Discounter..


ABER: für reinen Chat und nur dafür ist es gedacht, reicht es trotzdem.

Das ist wie mit der Wurst ausm Discounter, satt wird man auch von der
 
Das mit den Headsets ist doch bei den Konsoleros genau gleich wie bei den PC'ler. Dicke Hardware kaufen, aber beim Sound ist das Geld ausgegangen oder man tut sich freiwillig Tröten Sound an.

Mir wäre ein Xbox One Controller im 360 Controller Stil viel lieber als eine Slim Version der Konsole.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ich das Headset nur für den Chat benutze und es dafür komplett ausreichend ist, weiß ich nicht warum ich was Anderes kaufen soll.
Was hat der Sprachchat mit dem Sound zu tun?
 
Um sonst geht es ja auch nichts bei einem "Chat-Headset".
 
Hab auch das Turtle Beach XOfour, kommt mir etwas dumpf vor, dafür ist der Bass in Ordnung. Hatte mir als Vergleich mal ein ~100€ Teufel Headset (ohne Micro) gekauft und das dann gleich wieder zur Retoure angemeldet. War zwar sehr leicht, aber SOund hatte das Ding nicht bzw sehr lasch, vom Bass erst gar nicht zu reden. Und abgedichtet hat das von der Außenwelt auch nicht.
Hatte von Teufel mehr erwartet. Aber vlt muss man bei denen auch erstmal etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.

btw The Division: Gestern gar keine Daylies gewesen. Hat heute schonmal jemand nachgesehen und kann berichten?


Edit: Assassins Creed Syndicate Gold Edition im Store für 50€ kaufen oder nicht? Überlege schon seit Tagen...


Edit2: Im japanischen Store soll Kalimba als Games with Gold ab jetzt drin sein. ALso einfach Region umstellen und saugen.
Bei uns ist es ja Costume Quest 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Hab ich wenigstens was zu tun als nur Material zu sammeln :d Wird Zeit für neue Inhalte. Der Season Pass ist für 39€ aber echt schon sehr heftig. So viel bin ich nicht bereit auszugeben.
 
Ich habe The Divison schon wochenlang gar nicht mehr an gehabt. Wurde mit der Zeit recht schnell langweilig.
Zum Glück nur 32€ für die Gold Edition bezahlt.
 
Habe mich oben vertan bei den hiesigen Games with Gold ab heute. Costume Quest 2 kommt erst ab 16. Mai, heute gibt es Defense Grid 2.
Aber das Kalimba gibt es trotzdem im japanischen Store für alle Goldfische.
Wer vor lauter Schriftzeichen nicht weiß, wie man da hin kommt, einfach bei Sprache und Ort die letzte Sprache auswählen, der einzige Ort dazu kommt automatisch. Dann die letzte Option auswählen für den Neustart. AM besten auf deutsch nochmal das Xbox Menü und den Store angucken, wo welche Option ist und wie sie aussieht :d
 
Das game aus dem jap store hab ich problemlos bekommen.

Bei roblox gehts nicht...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh