[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Das Kit passt perfekt in den Elite und ändert absolut nichts an der Optik, da es unter die normale Abdeckung des Controllers kommt. Bin damit absolut zufrieden. Musste es erst 2 mal laden und das bei unzähligen Stunden Forza und 1x komplett R. o. Tomb Raider


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FAQ lesen: beinhaltet Pre-Alpha-Grafik und Beta-Gameplay...
 
Nein Roman möchte doch jede Gelegenheit nutzen um zu sagen, wie wenig er doch die One mag und wie schlecht die ist
Und von Halo Wars wird er auch enttäuscht sein, ist ja alles so schlecht

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Das Kit passt perfekt in den Elite und ändert absolut nichts an der Optik, da es unter die normale Abdeckung des Controllers kommt. Bin damit absolut zufrieden. Musste es erst 2 mal laden und das bei unzähligen Stunden Forza und 1x komplett R. o. Tomb Raider


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach, das kit sind dann quasi batterien?
Und die Original Controller Abdeckung kommt dann wieder drauf?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also Roman, im Ernst, ich würde mir bei The Coalition keine Sorgen machen.

Man hat auch vorher explizit angekündigt, dass man mit der Beta hauptsächlich die Netzwerkstabilität testen will und der Rest nicht repräsentativ sein wird.

Mal nicht immer alles so schwarz.
 
Dann werd ich mir mal eins organisieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es irgend ein Spiel so ähnlich wie ff oder so, halt rpg aber NICHT wie witcher oder Fallout
Gut und spaßig muss es sein


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Also rundenbasierend oder was meinst mit "wie ff oder so"?
 
Muss nicht sein, mir haben ff, breath of Fire, Kingdom Hearts, Resonance of fate, Folklore u.s.w. Spass gemacht, halt so in die Richtung, nicht so schwerfällig


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber nicht das was ich suche.. Daher hab ich Beispiele vergangener Konsolen aufgeführt
Danke trotzdem für den Input, merke ich mir mal

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Dieses "vintage" Grafik/Gamedesign ist einfach so genial :love:
 
Das schaut wirklich richtig cool aus, wird sofort gekauft! :bigok:
 
Yo, hab Cuphead auf der 2015er Gamescom angespielt, war schwer aber sehr unterhaltsam.
 
* Defense Grid 2 1. - 31. Mai Xbox One

* Costume Quest 2 16. Mai - 15. Juni Xbox One

* GRID 2 1. - 15. Mai Xbox 360

* Peggle 16. - 31. Mai Xbox 360

Quelle:
Xbox One : Das bekommt ihr im Mai! Die Games with Gold für den nächsten Monat sind bekannt | xboxfront.de


Unfassbar, denn vor ein paar Tagen hatte ich mir aufgrund zahlreicher Spielstunden auf der 360 Defense Grid 2 für die Xbox one für 15€ im Store gekauft und feststellen müssen, dass man die x-Achse der Kamera nicht invertieren kann und damit ist das Spiel für mich unspielbar. Jetzt kommt es umsonst.. Ah, lasst mich alle in Ruhe :heul:
 
Hat jemand eine gute Adresse für ein neues Netzteil? Schwanke grad, ob ich ein 2. Netzteil kaufe oder eine 2. Konsole


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bis auf Amazon.com sind es alles nur Nachbauten, oder gebrauchte... Bin mir da nicht schlüssig. Bei der Stromversorgung sollte man schon Vertrauen darin haben, dass der Nachbau gut ist und nicht in Flammen aufgeht ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unfassbar, denn vor ein paar Tagen hatte ich mir aufgrund zahlreicher Spielstunden auf der 360 Defense Grid 2 für die Xbox one für 15€ im Store gekauft und feststellen müssen, dass man die x-Achse der Kamera nicht invertieren kann und damit ist das Spiel für mich unspielbar. Jetzt kommt es umsonst.. Ah, lasst mich alle in Ruhe :heul:

:bigok:

invert gamer an die macht!!!
 
Blöde Frage: ist bei den "2015er" XBOX Bundles kein Headset mehr dabei?

Ein Headset (Ein-Ohr-Höhrer plus schwenkbares Mikrofon) sollte eigentlich schon dabei sein, auch wenn ich mich an eine Rezension bei Amazon erinnern kann, wo sich jemand darüber beschwert hat, dass kein Headset beilag.

Das Standard-Xbox One-Headset sollte eigentlich dabei sein, ansonsten bei Microsoft im Chat nachfragen oder sich mit dem Händler in Verbindung setzten.

Es kann aber auch sein, dass Microsoft sich die Dinger spart, aber so recht glauben tue ich das nicht.
 
Hm,...
Hab ne day one, da war eins bei.

Allerdings hab ich auch dieses chatpad, und das hat klinke, und dort lag ein headset - wenn man es so nennen mag - bei.
Dann fände ich es schon fast ne sauerei, bei ner 300 euro konsole an dem billigteil zu sparen, aber bei nem 20euro chatpad mit reinzuwerfen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh