[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Edit: Assassins Creed Syndicate Gold Edition im Store für 50€ kaufen oder nicht? Überlege schon seit Tagen...
.

Hab ich auch überlegt. Aber ich werde mir günstig die Disc-Version ersteigern und dann erst mal das Basis-Spiel genießen und dann schauen wir mal, wie viel Lust für mehr Syndicate-Inhalte da ist. Irgendwann ist bestimmt dann auch mal der Season-Pass im Sonderangebot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über ea access gibt es nun battlefiled 4 premium und battlefield hardline premium!

bis vor kurzem war ja nur die standard edition gratis in ea access , nun premium inklusive aller addons!
 
 
Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ist eher ungewohnt das Setting. WWII kennt man dagegen schon eher und weiß auch was in der Zeit so war.
Bin aber gespannt.
Von der Live Präsentation hatte ich mir mehr erhofft als nur den Trailer und etwas inhaltsloses blabla drumherum. Habe auf etwas ingame Material gehofft, wie einer zockt. Aber die E3 ist ja nicht mehr weit :banana:
 
Und meistens waren die 1€ Aktionen nur für Leute die im Moment kein Gold hatten...
 
Ich schmeiß heute auch mal wieder die Konsole an.. mal sehen was ich heute zocke. Wollte ja immer Witcher zocken :hail:
 
Ich freu mich ja total auf das neue Addon am 31.5.
Mal sehen wieviel Grafikupgrade dann noch auf der Konsole zu sehen ist gegenüber des PC.
 
Hab gestern in einem livestream gesehen, dass man bei dem Elite Controller ja auch die Xbox Guide Button Lampe in der Helligkeit regeln kann :eek:
Beim Standard Controller geht das wieder nicht, da gehen nur die Tasten zu verändern. Genau das bräuchte ich ja.
Mal abwarten was zur E3 vorgestellt wird, weil es ja auch hieß, zur "Slim" kommt ein neuer Controller. Ansonsten hol ich mir mal den Elite.
 
Doofe Frage, warum braucht man das mit der Lampe? Die Frage ist keine Provokation sondern Interesse... Ich hoffe es kommt wirklich eine Slim oder so, würde ich dann kaufen und die andere kommt zum Nachbars jungen oder so
 
Naja, wenn du schonmal Abends/Nachts gespielt hast, ohne Licht, dann blendet die kleine LED wie blöde!

Hab daher die bei meinem Controller durch einen schwarzen Knopf getauscht, so seh ich nur nen schwachen Lichtring.

Das man die aber nicht einfach ausmachen kann empfinde ich schon als lächerlich.
 
Störend? Alter haltet ihr euch die direkt vors Auge? Bei der ps4 sehe ich das ein, da das Teil wie eine Taschenlampe auf den tv Leuchtet, aber bei der One das ist ja gar nichts...
 
Ich spiele immer mit Licht an. Ich will mir ja die Augen nicht verderben. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HAHAHA! Das hat meine Mutter früher auch immer gesagt, als ob man durch Dunkelheit die Augen "verderben" würde. Das ist so ein Spruch wie "vom Wichsen wirst du blind!" oder "Du bekommst noch Viereckige Augen von Fernseh schauen!"
 
Hab den elite, aber das Feature kenn ich nicht. Wo ändert man das?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Echt, das geht? Wusste ich nicht, obwohl ich einen Elite Controller hab :d

Du bekommst noch Viereckige Augen von Fernseh schauen!
... Es gibt diverse medizinische Studien dazu. Und auch die alltägliche Erfahrung zeigt, dass bestimmte Dinge für die Augen anstrengend sind.
 
Das ist dort, wo man die Tasten andern kann in den Systemeinstellungen. Da gibt es anfangs zwei Optionen und beim Standard Controller nur eine.

Ich hätte die Option gern, da ich doch öfter mal im Augenwinkel das helle Licht sehe. Ist jetzt nicht dramatisch, aber wäre schön zu haben.
 
Die neuen Gold Spiele für Mai stehen bereit und Japan hat wieder ein anderes Spiel kostenlos. Heißt Slash Dash. Wem es gefällt..... :d
 
Wahrscheinlich wissen es schon alle, aber bei EA Access ist nun Fifa 16 frei verfügbar :hail:
 
Kann sich jemand mit Witcher3 Season Pass den neuen DLC Blood and Wine schon "vorbestellen" und preloaden? Habe den Season Pass aber mit wird der im Store nur vergünstigt angezeigt, obwohl er für mich kostenlos sein sollte. Übers Spiel selber komm ich da nicht ran. Sind immerhin 15GB, die will ich schonmal vorher ziehen und am 31. gleich loslegen.
 
Hab ein Problem meine Xbox meldet sich beim Start mit meinem Acc an aber ich kann den Store nicht nutzen. Muss mich dann nochmal abmelden und anmelden.
Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe das gleiche Problem und es tritt spontan auf. Es scheint wohl etwas mit Xbox-Live zu tun zu haben. Jedenfalls habe ich da bislang keine Lösung für gefunden.
 
Hatte ich in der Vergangenheit auch ab und an mal, dann war es eine ganze Weile weg und gestern Abend war es wieder mal da.

Kannst du nichts gegen machen. Um dich nicht immer ab- und anzumelden kannst du auch am Controller die Tasten RT / LT / Y gleichzeitig drücken. Oder war es RB / LB / Y ? Eins von beiden. Das hat bei mir auch oft geholfen.

Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh