Duffman123
Enthusiast
Danke für die Info. Werd es ausprobieren
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na sind die Argumente ausgegangen? Wann hast du das letzte mal bf auf der One gespielt und wie lange insgesamt? Ich Frage dich ernsthaft: warum krauchst du im One Thread rum, wenn die Konsole so schlecht ist und du jedes Spiel Mist findest... Die Meinung kannst du haben und ich respektiere das sich, aber du gehst doch auch nicht jeden Tag zu Audi und erzählst wie Scheisse das alles ist und BMW ist viel geiler, obwohl sich am Ende beide nichts nehmen..Auf deinen Kommentar kann man auch warten.
Mit dir zu diskutieren macht halt auch keinen Sinn.
Wenn du es mir nicht glaubst, dann verlinke ich gerne mein Battlelog Profil, aber hauptsache mal wieder was behaupten...
Edit: Link geht via Handy nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt?Burnout Revenge – Release 14. Juni 2016
Skate 2 – Release 03. Juni 2016
Fight Night Round 4 – Release 14. Juni 2016
Dragon Age II – Release 14. Juni 2016
Need for Speed: Hot Pursuit
Crackdown 2 – Release 01. Juni 2016
Fable Anniversary – Release 07. Juni 2016
Games with Gold: LEAK: Kostenlose Xbox Spiele für Juni 2016 bekannt?Ryse: Son of Rome (XBox One)
Lichdom Battlemage (XBox One)
Red Dead Redemption (XBox 360)
Bioshock Infinite (XBox 360)
Oh man die sollten hin machen, dass man die 360 Games auf der One mit dem Guthaben"kaufen" kann. Ansonsten muss ich mir extra noch ne 360 holen. Hoffe damit auf das neue Update im Juli.
BF4 lohnt sich auf der Xbox One nicht, ausser du möchtest 720p Matschgrafik mit Rucklern.
Dann eher noch auf der PS4 mit 900p.
Ehe die ganzen Xbox Pflichtverteidiger hervorkommen, ja ich habe BF4 auf allen Plattformen ausgiebig gespielt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier die echten Games with Gold für Juni
Xbox One : Es war ein Fake! Das hier sind die offiziellen Games with Gold Titel für Juni | xboxfront.de
Also nix mit Rise und Red Dead Redemption...
Hallo Windows Insider,
mit deiner Unterstützung und deinem Feedback hast du uns dabei geholfen, die Leistung aktueller und zukünftiger Produkte zu verbessern. Als Dankeschön möchten wir dir dieses exklusive Angebot anbieten.
Entdecke das Surface Book, den ultimativen Laptop und Surface Pro 4, Tablet und Laptop in einem.
Heute hast du die einmalige Gelegenheit, 15% Rabatt auf ein Surface Book oder Surface Pro 4 zu erhalten. Zusätzlich legen wir noch das Surface Dock im Wert von 229,99 € kostenlos oben drauf. *
Dein Aktionscode ist ow9rx9623
Klicke jetzt hier und profitiere von diesem exklusiven Angebot.
Wir hoffen, dass dir das Angebot gefällt und du damit in den Genuss der neuesten Innovationen und Funktionen von Windows 10 kommst, das speziell für diese Produkte entwickelt wurde.
Das Windows Insider Team