[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Danke für die Info. Werd es ausprobieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sunset Overdrive (aus Gold) ist irgendwie nicht so meins.
Jetzt bin ich am Überlegen, EA Access zu holen wg. Battlefield 4 und Hardline - obwohl ich kein 1st-Person-Shooter-auf-Konsole-Typ bin...
 
Hättest du das würdest du Anders schreiben, aber auf deinen oder hadley Kommentar kann man ja quasi warten.
Zumal er kein Risiko eingeht mit einem Monat ea

Wärst du sachlich und inhaltlich richtig könnte man ja mal reden aber nicht so
 
Er hat doch geschrieben das 1st Person shooter eigentlich nicht sein Ding ist, nun kann er für 25€ beide Spiele in der Premium Edition spielen und testen.... Und für den Preis würde er auf der ps4 nicht mal ein Spiel als Premium Edition bekommen...
Für ein Genre was ihm eigentlich nicht so liegt auf der Konsole, ist das finanziell betrachtet die richtige Entscheidung !
 
Auf deinen Kommentar kann man auch warten.
Mit dir zu diskutieren macht halt auch keinen Sinn.

Wenn du es mir nicht glaubst, dann verlinke ich gerne mein Battlelog Profil, aber hauptsache mal wieder was behaupten...

Edit: Link geht via Handy nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na sind die Argumente ausgegangen? Wann hast du das letzte mal bf auf der One gespielt und wie lange insgesamt? Ich Frage dich ernsthaft: warum krauchst du im One Thread rum, wenn die Konsole so schlecht ist und du jedes Spiel Mist findest... Die Meinung kannst du haben und ich respektiere das sich, aber du gehst doch auch nicht jeden Tag zu Audi und erzählst wie Scheisse das alles ist und BMW ist viel geiler, obwohl sich am Ende beide nichts nehmen..
 
4,5GB Patch für The Division läd gerade herunter. Was ist da los? Noch jemand bekommen? Finde nichts dazu im Netz. Oder ist das nur ein Vorbereitungsupdate für die neuen Inhalte, die am Dienstag wohl erst freigeschalten werden?

Edit: Komisch. Der wollte das Spiel, was ich zuvor erst wieder eingelegt habe, nochmal installieren, aber auf die interne HDD :hmm:
Disc herausgenommen, "Download" abgebrochen und es startet wieder. Weiß der Geier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen in den nächsten Wochen wohl einige XBox 360 Spiele dazu:
Burnout Revenge – Release 14. Juni 2016
Skate 2 – Release 03. Juni 2016
Fight Night Round 4 – Release 14. Juni 2016
Dragon Age II – Release 14. Juni 2016
Need for Speed: Hot Pursuit
Crackdown 2 – Release 01. Juni 2016
Fable Anniversary – Release 07. Juni 2016
Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt?


Auch die kostenlosen Xbox Spiele (Games with Gold) für Juni 2016 sollen bereits bekannt sein:
Ryse: Son of Rome (XBox One)
Lichdom Battlemage (XBox One)
Red Dead Redemption (XBox 360)
Bioshock Infinite (XBox 360)
Games with Gold: LEAK: Kostenlose Xbox Spiele für Juni 2016 bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man die sollten hin machen, dass man die 360 Games auf der One mit dem Guthaben"kaufen" kann. Ansonsten muss ich mir extra noch ne 360 holen. Hoffe damit auf das neue Update im Juli.
 
hm, alle games for gold spiele der 360 sind ja auch immer abwärtskompatibel, und weder RDR noch Bio taucht oben in der liste auf, daher zweifle ich dran....
 
Oh man die sollten hin machen, dass man die 360 Games auf der One mit dem Guthaben"kaufen" kann. Ansonsten muss ich mir extra noch ne 360 holen. Hoffe damit auf das neue Update im Juli.

übern PC oder den Browser?
Paypal?
obwohl ich gar kein Paypal habe.
Geht wunderbar!
 
BF4 lohnt sich auf der Xbox One nicht, ausser du möchtest 720p Matschgrafik mit Rucklern.
Dann eher noch auf der PS4 mit 900p.

Ehe die ganzen Xbox Pflichtverteidiger hervorkommen, ja ich habe BF4 auf allen Plattformen ausgiebig gespielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

lol
und auf der ps4 kann man battlefield4 (mit premium) für 1.99 spielen nen Monat testen und spielen?
immer diese sinnlosen fanboy Kommentare.
 
dann bleibt noch option b, was Dummheit wäre
macht die sache natürlich besser

wählen sie zwischen Idiotie und Fanatismus
troll on man...
 
Da müsst ich ja erstmal ne PS4 kaufen. Lohnt sich für BF zumindest eher nicht :d
(Uncharted 4 hat n Kumpel. Fand ich persönlich übrigens sehr gut, aber auch nicht besser als Quantum Break.)
 
Hab die erste Episode in Quantum Break am Wochenende gespielt und fand die Grafik jetzt nicht so weltbewegend wie manche meinen. Da gefällt mir The Division zur Zeit immer noch am besten.
 
Naja, sorry, die von Uncharted 4 hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Hübsch anzusehen sind aber beide durchaus.
QB wird übrigens noch besser, die erste Episode ist ja nur Aufwärmen :d
 
Na, ich finde bei uncharted hat man die Figuren ganz schön verhunagelt...
Seit u3 gefällt mir nate nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Und von the Crew sogar nur die normale Version. Die letzten beiden Monate sind mal wieder schwach
 
Finde ich persönlich noch besser als das Geleakte.
The Crew wollte ich eh mal spielen und Super Meat Boy ist auch klasse.
 
Sind dke Titel dann für immer spielbar, oder nur in dem Zeitraum?
 
Solange man Gold hat bzw. sobald man wieder Gold hat und sie einmal "gekauft" hatte.
 
The Crew hat erst einen Grafik Patch bekommen, der es auf "den aktuellen Stand" bringt. Steuerung ist trotzdem gewöhnungsbedürftig. Also schmeißt es nicht so schnell in die Ecke wie ich. Hatte es 1 Jahr später nochmal gekauft und bis zum Ende gespielt, bzw die Story durch in der riesigen Welt, und es hat dann doch ziemlich Spaß gemacht. Mit den Steuerungs- und Leistungsmods hat man dann ein erträgliches Steuerungsgefühl bekommen. Dauert aber ein wenig wenn man erst anfängt ;)

Mal was anderes für meine Xbox/Windows Freunde:

Hallo Windows Insider,


mit deiner Unterstützung und deinem Feedback hast du uns dabei geholfen, die Leistung aktueller und zukünftiger Produkte zu verbessern. Als Dankeschön möchten wir dir dieses exklusive Angebot anbieten.


Entdecke das Surface Book, den ultimativen Laptop und Surface Pro 4, Tablet und Laptop in einem.


Heute hast du die einmalige Gelegenheit, 15% Rabatt auf ein Surface Book oder Surface Pro 4 zu erhalten. Zusätzlich legen wir noch das Surface Dock im Wert von 229,99 € kostenlos oben drauf. *


Dein Aktionscode ist ow9rx9623


Klicke jetzt hier und profitiere von diesem exklusiven Angebot.



Wir hoffen, dass dir das Angebot gefällt und du damit in den Genuss der neuesten Innovationen und Funktionen von Windows 10 kommst, das speziell für diese Produkte entwickelt wurde.


Das Windows Insider Team


Wer zuerst kommt ... ;)
Viel SPaß.


Brauche es nicht. Ist mir zu wenig Ersparnis bzw zu viel Geld für so ein Gerät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh