[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup. mit controller bin ich einfach nicht gut
für ein bisschen halo und the divison reicht es noch. aber so ein schneller shooter? no way
 
Wenn jeder die gleichen Bedingungen hat dann geht's schon, gegen nen PC Spieler mit Maus und Tastatur würde ich aber auch nicht spielen wollen.
 
Man muss sich nur das gleiche Spiel bei Twitch einmal auf Konsole und einmal auf PC angucken. Auf letzterem ist es einfach viel schneller weil man schneller präziser Aimen kann und bspw. auch im Sprung sich umdrehen, schießen und wieder umdrehen kann, viel präziser ausweichen, Granaten über ein Dach werfen und quasi sofort wieder in Laufrichtung schauen.. Das geht auf Konsole mit Sticks einfach nicht so schnell wie auf dem PC. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen wie ein Genji auf Konsole spaßig spielbar sein soll.

Das ganze ist aber eben hauptsächlich im Multiplayer bei Shootern so.

Daher kann man sagen das es auf Konsole generell "gemütlicher" ist und nicht so stressig. Aber wenn ich die Wahl habe dann zieh ich immer den PC vor.
 
Twitch hat seit dem letzten App Update die Kategorie der Xbox One Channels wieder bekommen im Hauptmenü ganz rechts :banana:
 
Yeah ich kann mich über die Preview App für das "nächste große Xbox Update" registrieren:banana:
Kam per Xbox live Nachricht.
Hoffe auf Musik im Hintergrund gleich von Anfang an und nicht dass es erst später dazu kommt.
 
Na da bin ich mal gespannt was die so bringen. Hab aktuell zwar keine ONE aber wenn Design und Preis stimmen, hole ich mir evtl. wieder eine mit der Slim ins Haus^^ Dann brauch ich aber einen HDMI Switch weil:
- Wii U
- PS4
- Steam Link
- Apple TV

Ergo alle HDMI Ports belegt^^'

Kann jemand von euch nen gescheiten HDMI Switch empfehlen? Gerne auch mit auto Umschaltung oder Fernbedienung.
 
Nope, das Teil kann ja nicht mal HDMI CEC, einer der Gründe wieso ich die vor ner Weile verkauft habe und nun ne PS4 als Blu Ray Player u.a. nutze.
 
Doofe Frage aber warum kann ich dann mit der Harmony meine Box bedienen?

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Doofe Frage, aber warum erklärst du dann nicht, wie du das bewerkstelligst?
Denn HDMI-CEC hat das Teil wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harmony in die Hand, da habe ich alle Tasten abgebildet und kann die drücken, so steuer ich meine Blu-ray alle... Einfach in der Harmony Software die Xbox hinzugefügt und fertig.

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Interessant, muss ich nachdem Urlaub mit meiner 650 mal ausprobieren.
 
Die gleiche habe ich auch, habe die Watch Film Taste so belegt, das avr, tv und Konsole angehen, ich dann auf dem Display abxy und kann auch unten die Tasten nutzen.


Genauso konnte man doch schon immer mittels kinect den avr lauter und leiser machen
geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI-CEC ist ja auch was ganz anderes, als auf der Harmony die Konsole zu programmieren. Auf der Harmony packt man seine Geräte drauf und erstellt dann Aktionen.

HDMI-CEC bedeutet, wenn man zB den BD-Player einschaltet, daß dann auch der TV angeht und man dann den TV mit der BD-Fernbedienung steuern kann. (nur als Beispiel, geht auch mit AVR usw.)
 
Stimmt, wenn man eine Harmony hat, dann ist das HDMI-CEC nutzlos :d.
Nutze selbst die Harmony One. Bissl reinfuchsen und man kann fast alles steuern. Nie wieder was anderes.
 
Das ist sehr toll - ich hab keine Harmony und die meisten anderen auch nicht (und ich will auch keine, ich mag meine Sony Remote). Harmony geht halt weil die Xbox nen Infrarot Receiver hat, darüber läuft das dann vermutlich. Das Microsoft immer noch kein HDMI-CEC per Update gebracht hat ist mehr als peinlich..
 
Kann mir mal jemand erklären, was man am Goat Simulator so toll finden soll?
Hab das gestern das erste mal gespielt und fand es sowas von nutzlos. Lustig war es auch rein gar nicht. Was soll das?
Haben die Spieler von diesem Spiel keinen Anspruch oder versteh ich das Spiel nicht? :hmm:
 
Kann mir mal jemand erklären, was man am Goat Simulator so toll finden soll?
Hab das gestern das erste mal gespielt und fand es sowas von nutzlos. Lustig war es auch rein gar nicht. Was soll das?
Haben die Spieler von diesem Spiel keinen Anspruch oder versteh ich das Spiel nicht? :hmm:

Es ist einfach nur ein komplett bescheuertes Spiel. Muss man schon was übrig haben für um das zu mögen. Ich hab es nicht denn es ist mir einfach zu dumm und übertrieben.
 
Hab es auch nicht verstanden, zumal die Physik nicht mal einen Hauch gut ist...stand aufn vort, plötzlich war ich auf einer Insel, zurück ging nicht mehr u.s.w...

Von der Aufmachung erinnert das ganze an einen der ersten Bus Simulator Spiele... Einfach nur Mega Grütze.

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Ja, der Goat-Simulator ist der letzte Mist, aber das wusste ich auch schon vorher.

Mal eine andere Idee:
Wann kommt endlich Euro Truck Simulator 2 für die Xbox One ;) ? Das wäre doch mal was!
 
Ok, ich hatte gestern mal keinen Anspruch und hab beim Goat Simulator mal wenigstens die für mich am schnellsten zu holenden Erfolge gemacht. Wenigstens dafür ist er gut :d

13.+14. Urlaub genommen, E3 kann kommen :d Freu mich wieder richtig drauf. Richtiges Ritual geworden jedes Jahr. Puls bei der MS Konferenz immer merklich höher ;)

Um herauszufinden wo und ob die One an der Konsole selber Infrarot hat, braucht ihr einfach mal mit eurem Handy die Kamera aktivieren und bei eingeschalteter Konsole diese absuchen. Bei Kinect sieht man so auch diese 2 Empfänger leuchten.

Edit: Bin mal gespannt, wann das neue Update ausgerollt wird. Bei mir steht schon seit 3 Tagen "pending" nach der Registrierung für die aktuellste Update Welle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh