[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Nen IR-Sensor wird die schon haben, sonst könnt ich die ja nicht mit der Harmony bedienen (hab kein Kinect). ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah Update laden :banana:
Musik im Hintergrund soll noch nicht dabei sein. Dafür Cortana und die Downloadgeschwindigkeit wird beim Download mit angezeigt. Cortana kann man auch mit Headset bedienen, entgegen allen Aussagen von damals wo alles "nur mit Kinect" lautete. Denke dafür werd ich aber Kinect auch nicht extra wieder auspacken :d

Edit: Yeah Jackpot :d

wp_20160607_18_45_21_xfyw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis ins Jahr 9999, nicht schlecht. Schade, dass man sich das nicht auszahlen lassen kann :d
 
Die neuen Sprachbefehle mit "Hey Cortana" funktionieren aber auch eher schlecht als recht...
Ansonsten gefällt mir die neue Struktur der Apps und des Shops sher gut.
 
Ne. Teilt sich halt mit dem anderen Download/Spiel die Geschwindigkeit. Hab ich aber auch noch nicht gehört, dass sowas kommen soll.
Der Shop ist eher langsamer geworden, weil mehr Informationen dargestellt werden müssen. Hoffe da kommt noch eine Optimierung. Ansonsten sehr schön bisher. Kachelgrößen bei den Spielen und Apps festlegen bringt schonmal einiges. "Bereit zum installieren" wurde ja auch extra aufgelistet und ist nicht mehr hinter den ganzen SPielen, was erst wieder laden muss.
Die Goldmitgliedschaftsanzeige ist wohl eher ein Bug, denn in den Mitgliedschaften steht das richtige Datum :( Die Platinum Mitgliedschaft lebenslang hätte schon was :d
 
Kommt es bald zur Verschmelzung von XBox und Win10?
Einem aktuellen Gerücht zufolge möchte Microsoft Windows 10-Nutzern zukünftig die Möglichkeit bieten, alle Xbox One-Spiele auch auf dem PC zu spielen. Und das ganz ohne Konsole.
Xbox One: Titel bald ohne Konsole via Windows 10 spielbar?

Der neue Win10 Service lautet "XBox" und stellt die komplette Spielesparte von Microsoft dar.
Alle Spiele laufen am PC und Konsole, es gibt dann quasi keinen Unterschied mehr.

"Könnte" interessant werden ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte aber auch gefährlich werden, weil eine Konsole halt was anderes ist.
Zumal die meisten Leute immer noch einen PC haben, der an die Xbox One in der Spieleleistung nicht heranreicht... das wirkt nur in Hardwareforen anders ;)

Bekomme alle das neue oder nur bestimmte?

Die "hilfreicheren" bekommen es früher (also wer mehr Feedback gegeben hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mehr Feedback ist immer so zweischneidig..es gibt Quests und man kann Fehler melden..letzteres hab ich immer getan, wenn welche auftraten, ersteres ist bescheuert..Bestes Beispiel: ich habe seit Ewigkeiten zwei Quests zum Chatpad, da ich das nicht habe, kann ich das nicht machen, daher keine neuen Quests..reichlich blöde gelöst

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Zumal die Frage wäre, wie sie das umsetzen wollen, nur Digital Käufe wäre keine Alternative.

Und für die Disks braucht man halt auch erstmal nen BR Laufwerk (~50€).

Ob das auf Dauer ne Option ist müsste sich zeigen...

Interessant könnte das ganze aber schon werden.

Auch nett, gerade mal gecheckt wie so meine Spielzeit in den einzelnen Games ist, Division hab ich jetzt schon 31h und hab noch die letzten beiden Bezirke vor mir, hat sich also schon ausgezahlt das Spiel :d
 
Von heute bis einschließlich Sonntag gibt es gratis multiplayer für alle Spieler auf der 360 und auf der one. Und rocket League dürfen alle gratis spielen in der Zeit.

Und vom 12-22 können alle Gold member ea Access gratis nutzen!

Quelle: www.majornelson.com
 
Ne. Teilt sich halt mit dem anderen Download/Spiel die Geschwindigkeit. Hab ich aber auch noch nicht gehört, dass sowas kommen soll.

Das ist z.B. eines der Features welches ich bei Steam ständig nutze. Ich hoffe das kommt noch für Xbox und Windows Store. Andernfalls muss ich es über Router/Firewall lösen...das wäre allerdings umständlicher und andere haben diese Option oftmals gar nicht.
 
Ah, die hab ich auch. Universal Apps gehen noch nicht mit der Preview? Aber gut. SkyGo brauch ich noch nicht. Bundesliga fängt erst Ende August an :d
 
Cortana funktioniert aber leider nicht sehr gut, da muss sich noch Einiges tun damit das benutzbar wird.
Das Ausschalten mit Kinect Ist momentan aber zum Beispiel gar nicht mehr möglich.


Mirror's Edge ist ziemlich cool, auch wenn ich die Mainstory bereits nach einem Tag fertig hatte.
Die Nebenmissionen sind teilweise aber doch recht knackig.
 
Grafisch hat sich da auch nichts getan oder? Sah zumindest so aus. Und Watch Dogs 2 sieht auch nach Watch Dogs 1 aus. Hmpf....
 
Gott, da seh ich aber schwarz (bzw Klötzchen) für FIFA 17 auf der Xbox, wobei 900p sollten schon machbar sein :d

Hätte das aber ohnehin nur aufm PC gezockt, wegen Moddingway...

Mal schaun was es so zu sehen gibt von MS bei der E3, interessiert bin ich eigentlich nur an Horizon 3
 
Hmm da hab ich mich auf die paar Tage EA Access gefreut um schnell mal Unravel durchzuspielen, aber das ist ja gar nicht erst in der Vault mit drin :fresse:
So ein Mist. Dann lad ich wenigstens übers Wochenende kostenlos Rocket League runter und hol da ein paar Erfolge :d
 
Nö das ist ja auch noch zu neu um es jetzt schon "konstenlos" zu kriegen. Du musst halt die Testversion neuerer Spiele nehmen. Das sind ja Vollversionen nur eben Zeitlich begrenzt.
 
Was soll denn "verbesserter Controller" heißen?
Noch eine Version nach 'launch' und '3,5 mm' oder ist es nur Optik? Naja, ich hab n Elite, das muss reichen...
 
Jetzt die große Xbox noch in weiß ohne bundle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OCH LEUTE! Spoilert doch nicht die SLim :heul:
Jetzt ist der Zauber vorbei :(

Sieht aber ganz gut aus.

Die Ausschnitte aus Battlefield 1 gerade aus der E3 EA Pressekonferenz sahen auch mega aus. Kannste aber vergessen, dass das in dieser Optik auf Konsole aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh