[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Sieht absolut top aus, schick und vertikal spart das Ding noch ordentlich Platz, mit UHD Player wäre es die Krönung

Allerdings kommt next year ja scheinbar die Scorpio, von daher schwere Entscheidung, ob umsteigen auf Slim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super!
Hochkant aufstellen.
Perfekt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hochkant erinnert die mich auf dem Bild an die PS2 Slim mit der anschraubbaren Scheibe als Halter :d
Ich hoffe so sehr dass die leise ist und bleibt und nicht hochdreht.
Den News zu folge ist da ja jetzt auch das Netzteil integriert. Echt geil :love:

Glaube ich lass die aber liegen. Wird nicht so warm und meine Gummipuffer zum Entkoppelt kommen auch wieder drunter.
 
Das Teil hat immernoch die gleiche Schrotthardware? Wer kauft das nur weils 40% flacher ist und dafür das Netzteil außerhalb des Dings sitzt...
 
Existiert dieser User eigentlich nur zum trollen?^^'

Ich finde es auch cool, dass das Netzteil jetzt integriert ist. Endlich kein extra Backstein mehr^^' Frage ist, wie die Kühlung von dem Teil gelöst ist. Das Ding wird vermutlich auf nem die shrink basieren oder?
 
Cortana funktioniert aber leider nicht sehr gut, da muss sich noch Einiges tun damit das benutzbar wird.
Das Ausschalten mit Kinect Ist momentan aber zum Beispiel gar nicht mehr möglich.


Mirror's Edge ist ziemlich cool, auch wenn ich die Mainstory bereits nach einem Tag fertig hatte.
Die Nebenmissionen sind teilweise aber doch recht knackig.

dachte schon ich wäre der einzige mit dem problem
der rest geht eigentlich "ganz gut" für eine beta
 
Mutio, die Architektur ist bei der Slim wohl kleiner, statt 28 Nm nur noch 16 oder 20 ?! Dadurch ist auch weniger Hitzeentwicklung da
 
Würde mich trotzdem nicht wundern wenn die Konsole deutlich lauter ist als die jetzige Version.
Design erinnert an die PS2, der rechte bzw. der untere Teil (wenn hochkant) sieht aber mal mega hässlich aus, auch wenn es der Kühlung zugute kommt.

Das mit dem Controller nervt, ich will mir einen für den PC kaufen und werden jetzt natürlich erstmal weiter auf neue Infos dazu warten. :d
Klasse wäre es natürlich wenn MS sich den oft angesprochenen Verbindungsproblemen gewidmet hat, aber eine solche Verbesserung würde man dann wohl nicht "Verbesserter Controller" nennen.
 
Das Teil hat immernoch die gleiche Schrotthardware? Wer kauft das nur weils 40% flacher ist und dafür das Netzteil außerhalb des Dings sitzt...

Ich zb ^^ Ich hab meine Konsolen oft unterwegs dabei und die One Classic war einfach bei weitem zu globig. Grafik juckt mich nicht, wenn ich Grafik will, zock ich am PC.
 
Zu DOOM soll es eine Demo im Store geben für den Zeitraum der E3. Sie beinhaltet der ersten Level.
Limbo (Xbox360 Arcade Game) soll es derzeit auch kostenlos im Store geben.

Zur Slim hoffe ich, dass es heut Abend heißt "In stores tomorrow" :d
Für mich sieht es so aus, als ob die Slim nicht unbedingt niedriger sein wird, denn es ist unten so ein schwarzer Absatz zu sehen, der bei der jetzigen One einfach nur abgeschrägt ist. Die Frage bleibt auch, welche HDD diesmal schneller sein wird. Die interne oder die externe :d Hoffe auf ein aktuelles HDD Modell.
 
Wie viel Uhr ist denn die PK?
 
Bin mal auf den verbesserten Controller gespannt, hab hier noch 2 von den ersten und der eine hat immer wieder mal Abbrüche (sind aber auch ~4m mit Tisch und Bett dazwischen :d)
Am PC hab ich keine...
 
Die Slim sieht vielversprechend aus, hoffentlich lassen sie sich mit dem Release nicht allzulange Zeit und die X1 ist wegen dem integrierten Netzteil nicht so laut wie ne PS4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon 3 *-* FETT
 
Der verdammte Xbox live Event Player hat den Willkommensbildschirm, während es auf Twitch schon lange lief. Hoffentlich hab ich die Slim dadurch nicht verpasst? Weil die gerade schon sagten die fährt auf der neuen SLim.

Buuuh Horizon 3 auch auf PC :(

- - - Updated - - -

Oh oh Recore sieht ziemlich hölzern aus von den Bewegungen her
 
Das japanische Englisch ist einfach eine Katastrophe. :d
 
Wurde aber auch mal zeit das M$ das Netzteil in die One integriert. So ein extra klotz nervt doch
 
Die S sieht echt nicht schlecht aus.

Edit: Meine Fresse ist Minecraft ein langweiliger Scheiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs in den ersten 15min irgendwas? Die hatte ich verpasst.
Zum einschlafen bis jetzt
 
Xbox One Slim 500GB für 299$
Xbox One Slim 1TB für 349$
Xbox One Slim 2TB für 399$ (August, Sonderedition?)

Hmm, welche soll ich nehmen? Oder Tests wegen der Lautstärke abwarten? Vlt kommen vorher auch schon Tests vor Release.
 
Xbox One Slim 500GB für 299$
Xbox One Slim 1TB für 349$
Xbox One Slim 2TB für 399$ (August, Sonderedition?)

Hmm, welche soll ich nehmen? Oder Tests wegen der Lautstärke abwarten? Vlt kommen vorher auch schon Tests vor Release.
Also wenn, dann die 2TB Version. Weniger Speicher macht kaum Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh