[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Eventuell kann man die Festplatte auch intern auswechseln. Dann ist die 500er die beste Variante. Bzw. die Festplatte kann man ja auch über USB erweitern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil custom Controller :d Background Music soll auch wieder kommen, also viele gute Neuerungen finde ich.
 
Speicher kann man ja weiterhin per USB anschließen, wenn man zB schon ne Externe haben sollte, oder weil die billiger sind (und vllt immer noch schneller als interne)...

Oh, das mit den selbst konfigurierbaren Controllern ist geil :d
 
Ich hab ja jetzt schon eine 2TB externe HDD dran, aber wenn die internen HDDs dann von der Geschwindigkeit her genau so wie die externe ist, dann nehm ich gleich die 2TB Version.
Haben die am Anfang die Slim nun vorgestellt oder nicht? Kann ja nicht sein, dass hier die neuen Controller gezeigt werden, ohne auf die Konsole einzugehen :hmm:
 
Die Slim kam schon meine ich.
 
 
Ich bin am überlegen mir nen neuen PC zu kaufen, kommt ja eh alles Cross-platform, dann brauch ich nicht auf der schwachen Hardware zocken ^^
 
Muss ich gleich mal die Halo Wars 2 Beta runterladen
 
Cross Plattform und Cross Buy(!) ist echt nice.
 
Ich fand das bei Horizon geil...alle verschieden gestartet und dann Zack zusammen..Das sollte bei allen spielen eingeführt werden

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Scorpio is real o_O
 
6tflops ist doch gtx1080 niveau, wieviel soll das teil kosten? ^^

edit: FALSCH! nicht das noch Morddrohungen als PN rein kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wurde Projekt Scorpio angekündigt mit 6 Teraflops ☆beide Daumenhoch☆
 
komm runter, habs auch grad gelesen. kommst du echt nur zum flamen hier rein? peinlich
 
6 tera auf konsole sehen nicht schlechter aus als min 8 auf PC

Noch nen vernünftiger TV und man wird garantiert keine Grafik vermissen. Zumal die Konsoleros eh keine Grafikhuren sind.
 
Für Scorpio würde ich Geld ausgeben, die Slim dagegen kaufe ich nicht. Sehe da keine signifikanten Vorteile.
 
Also Holiday 2017 ist Ende nächsten Jahres (?) und die One S kommt jetzt im August für 299 oder ist das noch nich fix?
 
Ja geilo Scorpio :banana:
Jetzt bin ich auf die PS4,5 gespannt was die kann. Also brauch ich spätestens nächstes JAhr doch einen 4k TV :d Schön das mir die Entscheidung diesmal andere abnehmen :d

Scalebound hat mich diesmal sehr enttäuscht. Sieht aus wie ein altes DevilMayCry mit großen Monstern. Grafik Downgrade? Sah für mich so aus. Nach diesem Gameplay wird ich es mir nicht mehr holen.

Cross Buy und Play gilt doch nur für die exklusiven Spiele wie Forza. Call of Duty musste auch dann noch für alle anderen Plattformen kaufen wo du es spielen willst.
 
Die Slim ist fix! Insgesamt finde ich eine gelungene Microsoft PK. Viele tolle Neurungen und einige coole Neuankündigungen. Horizon 3 ist wohl mein Fav^^ Teil 2 war einfach top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh