Ja ich war auch sehr überrascht, dass ich nach knapp über 3 Stunden schon fertig war. Es scheint aber noch andere Enden zu geben, muss ich nun mal schauen wie lange es noch dauert alle GS zu holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The New Xbox One S Has a “Hello From Seattle” Secret Message Hidden in the Back | DualShockersEdit: @sking: Gruß auf der Unterseite? Vom Standfuß? Nur das Xbox Logo und eine Abbildung der One mit dem Standfuß. Oder was meinst du? Easteregg incoming?
Den Gruß auf der DayOne hab ich gefunden. Da steht nur "Hello from Seattle". Auf der One S hab ich ohne die großartig abzubauen nichts gefunden.
Also ich finde sie wertiger als die normale One, ohne frage.
@ Selecta: Zieh mal den schwarzen Hinweis Aufkleiber ab und schau ob unten drunter keine Schrammen sind. Meine One S hat das.
Ist wieder sone Serienstreuung anscheinend joah. Kauf so lange eine bis du zufrieden bist
@fdsonne
Du kannst die One S schon bedenkenlos als UHD Player Verwenden und hast dazu noch ne Konsole. ABER ein guter UHD Player fürs selbe oder etwas mehr Geld ist halt im Normalfall trotzdem besser was Bedienung und die Qualität angeht und braucht weniger Strom.
Ansonsten spricht da nichts dagegen.