[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Denke damit kann man leben, ggf. ne externe dran (wenn man nicht doch zu nem Sonderdesign greift) und nächstes Jahr kommt auch schon die Scorpio.
 
xbox one s mit 2 TB wird nicht mehr produziert.
Die 2TB war eine einmalige startauflage, es wird nur noch die 1TB und 500 GB Variante regulär zu kaufen geben.
Speziell bundles bzw sonderdesign wie die gears of war box kann es weiterhin mit 2 TB geben..

Quelle:

Xbox One S : Wird nicht mehr nachproduziert: Wer eine weiße Xbox One S mit 2 TB haben will, sollte jetzt zuschlagen | xboxfront.de

nice try, ms ^^ das teil überhaupt noch mit 500gb anzubieten ist schon lächerlich oder? wieviel AAA games gehen da drauf? 4?
 
Ja ich war gestern auch überrascht als ich das gelesen hatte dachte eigentlich die beiden kleineren sterben aus, da sie ja erst später kommen und da vermutlich nur noch in ner kleineren Auflage weil alle die die one s haben wollten die 2tb Version zum Release gekauft haben....

Besonders bei meiner one ist die 500 GB Festplatte nur mit den kompatiblen 360 Spiele schon voll....
 
Naja die wollen halt vom Preis runter denke ich mal. Weil auch wenn die One S in der Theorie ne geile Konsole geworden ist, ne PS4 kriegste günstiger. Die Leute die jetzt zugeschlagen haben, waren ohnehin geil drauf von daher war auch der Preis egal, der ganze Rest wird zu dem Preis aber wohl eher nicht wechseln/neukaufen (meine Vermutung).
 
Die Wechselwelle kommt nächstes Jahr mit der Scorpio :shot:
 
So ich habe meine normale One jetzt auch gegen eine One S getauscht.

a0174d712705da58b14cad4bd5647e22.jpg


18c45ba6b9c966e9940a7982b8f6308c.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Microsoft hat den live Spiele streaming Dienst beam gekauft und der Dienst gehört nun zur xbox Gruppe. Ist wohl ne Kampfansage an twitch würde ich sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitch vertreiben? Niieee im Leben :lol:
Ist ja geradeso als wenn Youtube Konkurrenz bekäme :d Sehr erfolgreich wäre das dann. Mal sehen was sie draus machen.
Den Stream des Streamers beeinflussen? Bewegt sich dann der Charakter des Spielers nach deinem Willen und ihr bekommt euch ins gehege weil der eine links und der andere rechts lang will? :haha:

Btw meine One S wird erstmal bei mir bleiben. Allerdings bleibt sie stehen. Im liegen ist der Schall im Raum wohl etwas lauter.
 
Naja, die Technik könnte man doch auch nur für Freunde nutzen, sprich du schaffst ne stelle nicht, startest beam und nen kumpel übernimmt dann dir stelle....
 
Lade gerade ein 3,9GB Update auf der One S, obwohl ich vorher schon 2 Preview Updates bekommen hatte die letzte Woche :hmm:
 
War nicht noch die store Anpassung überfällig? Vielleicht ist die nun da....
 
Der ENtwickler will sich ja auch aus dem Windows Store zurückziehen hab ich gelesen. Dafür halt jetzt auf Steam und Konsorten.
 
Jo ok, dass passt dann dazu. Viele meinten halt direkt es kommen dann auch andere Spiele für Steam - sehe ich nicht so kommen, MS wird seine exclusives schön bei sich behalten.
 
Ah ok, das Update der News hatte ich die Tage nicht mehr mitbekommen. Wäre ja auch schön blöd gewesen, wenn die Käufer der Store Version jetzt im Stich gelassen werden würden.
Hätte ich es auf PC, würde mich das trotzdem nicht ärgern. Denn so toll fand ich das Spiel jetzt auch nicht. Exklusivtitel hin oder her, das ist kein Garant für tolle Spiele.
 
Also kann das zumindest aus eigener Erfahrung für die USA nachvollziehen. Ein Kumpel hat auch die ONE und hat jetzt die ONE S geholt. Die steht bei seinen Eltern und die nutzen sie als Blu Ray Player und Setup Box, der TV kann U-HD und der Kauf war für ihn beschlossene Sache. Denke gibt viele die das Teil u.a. auch so nutzen. Trotz der Scorpio scheint also durchaus Nachfrage da zu sein. Deutschland klammere ich da bewusst aus, da hier eh Sony (Fanboy) Land ist xP
Microsoft Xbox One überflügelt die PS4 - News Hartware.net
 
Hab heute erstmals ne 4K Blu-ray reingeschmissen. Das Laufwerk steht dann doch gehörig auf. Bis auf Netflix und 4K Blu-ray ist 4K Content bisher ja leider spärlich.

Gerade Youtube wäre mir in 4k recht...
 
Also kann das zumindest aus eigener Erfahrung für die USA nachvollziehen. Ein Kumpel hat auch die ONE und hat jetzt die ONE S geholt. Die steht bei seinen Eltern und die nutzen sie als Blu Ray Player und Setup Box, der TV kann U-HD und der Kauf war für ihn beschlossene Sache. Denke gibt viele die das Teil u.a. auch so nutzen. Trotz der Scorpio scheint also durchaus Nachfrage da zu sein. Deutschland klammere ich da bewusst aus, da hier eh Sony (Fanboy) Land ist xP
Microsoft Xbox One überflügelt die PS4 - News Hartware.net

Finde es erstaunlich das ms Sony im Juli "geschlagen" hat, das die one s ja erst im August auf dem Markt kam... Ms scheint wohl einiges richtig zu machen zur Zeit ....
 
Waren in dem Monat einfach Abverkäufe der alten Konsole mit hohem Rabatt um Lagerplatz zu schaffen.
Die One S bietet jetzt ja auch nicht so viel mehr, bei einem richtig guten Angebot hätte ich mir dann wohl auch eher die alte gekauft als die neue.


Total an mir vorbei gegangen.. KA was ich von halten soll. Glaube aber nicht, dass die ganzen kommenden (play anywhere) Titel auch für Steam kommen.
Quantum Break - Releasetermin für Steam- und Einzelhandelsversion angekündigt - GameStar

Der ENtwickler will sich ja auch aus dem Windows Store zurückziehen hab ich gelesen. Dafür halt jetzt auf Steam und Konsorten.

Vielleicht war in den Verträgen auch einfach schon von Anfang an festgelegt das später noch eine PC Version auf Steam kommen wird?
Die Entwickler haben ihre Spiele ja eigentlich immer auch auf dem PC gebracht, von daher würde mich das nicht wundern. Hätte dann nichts mit der UWP Version zu tun, sondern war einfach so geplant von Anfang an.
MS soll mit der Win10 UWP Version ja auch ziemlich spät angekommen sein, deshalb wohl auch der katastrophale Zustand. Das ist dann allerdings MS Schuld, das Spiel scheint darauf nie ausgelegt gewesen zu sein.

Ich denke aber trotzdem nicht das MS weitere Spiele auf Steam bringen wird, sondern eher weiter ihren Store pushen werden. Allerdings sollten sie dann auch ihre Hausaufgaben machen, sonst hagelt es zurecht Kritik.
Forza stürzt bei mir auch andauernd ab ohne Fehlermeldung b2d, da muss man sich nicht wundern das niemand Bock auf UWP Spiele hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es erstaunlich das ms Sony im Juli "geschlagen" hat, das die one s ja erst im August auf dem Markt kam... Ms scheint wohl einiges richtig zu machen zur Zeit ....

im Juli waren die prime day angebote

279 für eine xbox one bundle mit extra controler, extra spiel und $50 amazon geschnekkarte
eWLV0q5.png


Hab heute erstmals ne 4K Blu-ray reingeschmissen. Das Laufwerk steht dann doch gehörig auf. Bis auf Netflix und 4K Blu-ray ist 4K Content bisher ja leider spärlich.

Gerade Youtube wäre mir in 4k recht...
jup. 4k player sind lauter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute erstmals ne 4K Blu-ray reingeschmissen. Das Laufwerk steht dann doch gehörig auf. Bis auf Netflix und 4K Blu-ray ist 4K Content bisher ja leider spärlich.
Kann ich so unterstreichen.

Weiterhin schauen bisher Leute in die Röhre die 4K Material über externe Platte zuspielen wollen (in der Media Player App) , bei 4K Material hab ich nur noch einen grünen Bildschirm bekommen. 1440p geht noch....
Hab etliche normale Blu Rays extra am PC hochskaliert voller Vorfreude das es mit der One S nun endlich klappt :wall:

Schwach da sollte man echt nachbessern !
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst doch die bluray so einlegen, sollte doch auch so hochskaliert werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh