[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hab meine 500 GB vor 2 Wochen auch noch für "nur" 180 € verkaufen können. Aber angesichts der irren 250 € Bundles, die es mittlerweile gibt, bin ich doch ganz froh, noch "soviel" bekommen zu haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, u.a. auch wegen der S werden die alten jetzt sehr günstig abverkauft. Wenn ich überlege, für meine Elite habe ich etwas über 250 bekommen plus über 100 für den Elite Controller (hab den separat verkauft), hatte da den Kaufpreis wieder drinne. Ist aber schon einige Monate her jetzt.
 
naja selbst die neue s kostet nur 250 euro (fifa kannst du für 50 verkaufen)
da kann man wohl kaum mehr als 200 euro für ne gebrauchte 3 jahre alte konsole erwarten :d
 
FIFA wirst du nicht für 50€ verkauft bekommen. Hab meine box kurz nach erscheinen der master chief collection gekauft. Für das Spiel hab ich 30€ bekommen.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Seitdem ich mit der One S im Preview bin, bekomme ich nur große Updates. Letztens schon 3,9GB, heute nach einer Woche offline auf einmal 4,1GB Update. Mit meiner alten One hab ich immer nur so 300-400MB Updates bekommen, aber niemals größer als das. :hmm:
Da muss irgendwas schief laufen...

Edit: Als würde es die Updates immer wieder voll laden und nicht nur inkrementell.

Btw

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/brandneues-system-update-veroeffentlicht/
Endlich die Sounds abschalten können :d nervte mich nur seitdem die das vor nicht allzu langer Zeit eingeführt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich mit der One S im Preview bin, bekomme ich nur große Updates. Letztens schon 3,9GB, heute nach einer Woche offline auf einmal 4,1GB Update. Mit meiner alten One hab ich immer nur so 300-400MB Updates bekommen, aber niemals größer als das. :hmm:
Da muss irgendwas schief laufen...

Edit: Als würde es die Updates immer wieder voll laden und nicht nur inkrementell.

Btw

Xbox One Dashboard: Brandneues System Update lässt euch Töne ein- und ausschalten
Endlich die Sounds abschalten können :d nervte mich nur seitdem die das vor nicht allzu langer Zeit eingeführt hatten.

Na hoffentlich kann man dan bei den Customs Xbox Modellen auch auf Standard Startup Chimes stellen
 
Deswegen habe ich von der Preview Abstand genommen und n Opt Out gemacht. Das war mir zu doof, ständig Updates laden zu müssen.
 
FIFA wirst du nicht für 50€ verkauft bekommen. Hab meine box kurz nach erscheinen der master chief collection gekauft. Für das Spiel hab ich 30€ bekommen.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

ich bin den code schon losgeworden für den preis ;)
klar 50 ist oberste Fahnenstange, aber 40 ist drin
halo MCC ist natürlich nicht so beliebt in deutschland, wie fifa

Deswegen habe ich von der Preview Abstand genommen und n Opt Out gemacht. Das war mir zu doof, ständig Updates laden zu müssen.
dito
ich denke ms sollte 2 preview gruppen einführen. eine mit allen updates und eine mit deutlich weniger updates.
ähnlich wie es bei windows 10 den fast und slow ring gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ständigen Updates stören mich nicht, solange sie wie im bisherigen Rahmen mit 400MB bleiben. Wie es halt auch die letzten Jahre mit der One war. Werde die S mal öfter die Woche anschmeißen und gucken, ob das nur wegen der Offline-Woche war.
Töne beim Ein- und Ausschalten am Knopf der One eingestellt. Endlich Ruhe wenn ich das mitm Controller mache :d

Edit: Da ja nun die Bioshock Collection kommt, denke ich mal nicht, dass noch Bioshock Infinite abwärtskompatibel gemacht wird :(
Hatte ich extra damals im Deal auf der 360 gekauft und bisher immer darauf gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh ich könnte die Xbox gerade zum ersten Mal gegen die Wand hauen!
Gucke im Store nach DLCs für Batman Arkham Knight, komme wohl irgendwie auf den Patch in der Warteschlange für das SPiel, der PAtch fängt an mit herunterladen (4,4GB) ich habe natürlich keine Lust darauf weil ich es auch demnächst noch nicht spielen will, gehe auch nicht auf Anhalten, da ich meine Download Warteschlange gern leer habe. Ich gehe natürlich auf Abbrechen! Und was macht die XBox? Es entfernt das Spiel aus meiner Bibliothek und nun darf ich 47,5GB herunterladen :motz:
Nur weil ich den Patch abgebrochen habe löscht es das gesamte SPiel! :mad:
7mbit sag ich nur...
 
Vielleicht liegt es daran, dass bei der Installation von Updates immer etwas von 'Spiel wird installiert' steht - das gehört wohl immer zusammen. Kein Patch, kein Spiel - eiskalt.

Ich habe im Menü aber irgendwo die Einstellung für automatische Updates gefunden - vielleicht wäre das was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist die Background Playback UWP von Groove Music final :love:

CqX9LkoWYAAvBQk.jpg
 
Weniger Reflexionen. Da sollte der Klang also theoretisch minimal besser sein :fresse:
Hören wirst du das aber vermutlich ^^
 
Eh ich könnte die Xbox gerade zum ersten Mal gegen die Wand hauen!
Gucke im Store nach DLCs für Batman Arkham Knight, komme wohl irgendwie auf den Patch in der Warteschlange für das SPiel, der PAtch fängt an mit herunterladen (4,4GB) ich habe natürlich keine Lust darauf weil ich es auch demnächst noch nicht spielen will, gehe auch nicht auf Anhalten, da ich meine Download Warteschlange gern leer habe. Ich gehe natürlich auf Abbrechen! Und was macht die XBox? Es entfernt das Spiel aus meiner Bibliothek und nun darf ich 47,5GB herunterladen :motz:
Nur weil ich den Patch abgebrochen habe löscht es das gesamte SPiel! :mad:
7mbit sag ich nur...

Bei mir kam letztens während einem ranked game ein Update, da hätte ich auch echt stark kotzen können, das ist stellenweise so behindert programmiert. Bin dann direkt aus dem Preview Programm raus, auf so eine Scheisse hab ich ja keine Lust - Updates im 2 Tagesrhythmus sind einfach nur lästig.
 
Hehe kenn ich, welchen TV hast du wenn man fragen darf?
 
Was sagt ihr zur Titanfall 2 Techbeta?

Ebenfalls Fan des ersten Titanfall, von daher war der Test ein Muss. Alle Gameplay Änderungen finde ich gut integriert, das macht schon Spaß. Optisch hat es mich jetzt nicht SO geflasht, aber das kommt vielleicht noch in der Final.
 
In dieser Techdemo finde ich die Titans zu schwach bzw. gehen sie viel zu schnell kaputt. Man muss sich ziemlich lange einen Titan erspielen und dann geht das Ding wieder sofort kaputt - das war im ersten Teil ausgewogener.
 
Ich habs leider verpennt, aber fand den ersten Teil unglaublich gut.
 
Für mich wirkt das bisher eher wie etwas, was man mittels update auch aus Teil 1 hätte machen können... Titans gehen zudem im nu übern Jordan und es dauert gefühlt Stunden, bis man einen hat. Grafik ist eher gleich geblieben...

Immer noch genau so wenig Menschen im Spiel und aufgefüllt mit bots... So wird das nichts

gesendet mit smartdingens
 
In dieser Techdemo finde ich die Titans zu schwach bzw. gehen sie viel zu schnell kaputt. Man muss sich ziemlich lange einen Titan erspielen und dann geht das Ding wieder sofort kaputt - das war im ersten Teil ausgewogener.

Für mich wirkt das bisher eher wie etwas, was man mittels update auch aus Teil 1 hätte machen können... Titans gehen zudem im nu übern Jordan und es dauert gefühlt Stunden, bis man einen hat. Grafik ist eher gleich geblieben...

Titanfall 2: "Titans sind zu schwach" - Feedback zum 1. Tech-Test

:d
 
Fand Titanfall 2 okay, obwohl ich auch der Meinung bin, dass die Titanen zu schnell kaputt gehen.
Sehe das Spiel eher als COD-Konkurrent und mehr Spaß als Black Ops 3 hat es mir nicht gemacht.
 
Wie kann man bei der XBox einstellen, dass Spieleupdates automatisch im Hintergrund geladen werden, ohne einen Handgriff dafür zu tun.
Ich muss leider immer selber ins Spielemenü gehen und nach Updates suchen.
Unter Einstellung sind "automaische updates" eingeschaltet.
Das Problem, wenn man ein Spiel nach längerer zeit startet, muss erst einmal nen großes Updates gezogen werden.

Bei der PS4 werden vorhandene Updates immer sofort eingeblendet und mann kann sie anschieben, ohne danach zu suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh