DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hab meine 500 GB vor 2 Wochen auch noch für "nur" 180 € verkaufen können. Aber angesichts der irren 250 € Bundles, die es mittlerweile gibt, bin ich doch ganz froh, noch "soviel" bekommen zu haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seitdem ich mit der One S im Preview bin, bekomme ich nur große Updates. Letztens schon 3,9GB, heute nach einer Woche offline auf einmal 4,1GB Update. Mit meiner alten One hab ich immer nur so 300-400MB Updates bekommen, aber niemals größer als das.
Da muss irgendwas schief laufen...
Edit: Als würde es die Updates immer wieder voll laden und nicht nur inkrementell.
Btw
Xbox One Dashboard: Brandneues System Update lässt euch Töne ein- und ausschalten
Endlich die Sounds abschalten können nervte mich nur seitdem die das vor nicht allzu langer Zeit eingeführt hatten.
FIFA wirst du nicht für 50€ verkauft bekommen. Hab meine box kurz nach erscheinen der master chief collection gekauft. Für das Spiel hab ich 30€ bekommen.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
ditoDeswegen habe ich von der Preview Abstand genommen und n Opt Out gemacht. Das war mir zu doof, ständig Updates laden zu müssen.
Eh ich könnte die Xbox gerade zum ersten Mal gegen die Wand hauen!
Gucke im Store nach DLCs für Batman Arkham Knight, komme wohl irgendwie auf den Patch in der Warteschlange für das SPiel, der PAtch fängt an mit herunterladen (4,4GB) ich habe natürlich keine Lust darauf weil ich es auch demnächst noch nicht spielen will, gehe auch nicht auf Anhalten, da ich meine Download Warteschlange gern leer habe. Ich gehe natürlich auf Abbrechen! Und was macht die XBox? Es entfernt das Spiel aus meiner Bibliothek und nun darf ich 47,5GB herunterladen
Nur weil ich den Patch abgebrochen habe löscht es das gesamte SPiel!
7mbit sag ich nur...
Was sagt ihr zur Titanfall 2 Techbeta?
Was sagt ihr zur Titanfall 2 Techbeta?
In dieser Techdemo finde ich die Titans zu schwach bzw. gehen sie viel zu schnell kaputt. Man muss sich ziemlich lange einen Titan erspielen und dann geht das Ding wieder sofort kaputt - das war im ersten Teil ausgewogener.
Für mich wirkt das bisher eher wie etwas, was man mittels update auch aus Teil 1 hätte machen können... Titans gehen zudem im nu übern Jordan und es dauert gefühlt Stunden, bis man einen hat. Grafik ist eher gleich geblieben...