[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Darauf bin ich auch gekommen, jedoch funktioniert es nicht momentan.
Gerüchten zufolge lief es am Anfang mal kurz, aktuell aber nicht - hoffe immer noch auf nen Fix.
Und selbst wenn es klappen würde, wäre es noch deutlich schlechter als das aufwendig hochgerechnete Material am PC :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500/1tb modell kommen am 22.09 raus (beide inklusive fifa 17 und 1 monat ea access)
 
Ja und die 2TB kann man bei Amazon nicht mehr bestellen hab ich gestern gesehen. Muss man jetzt echt nen Monat warten, bis man wieder ne One S kaufen kann? Mir ists zwar aktuell egal aber mich wundert das etwas... ist ja nicht so das sich MS auf seinen Absatzzahlen ausruhen könnte?! :hmm:
 
One S 2TB wird auch nicht mehr nachkommen.
 
Also beim Saturn in Süddeutschland noch fast flächendeckend zu bekommen. Ich glaub ich kauf eine und ab zu ebay :fresse:
 
Ja und die 2TB kann man bei Amazon nicht mehr bestellen hab ich gestern gesehen. Muss man jetzt echt nen Monat warten, bis man wieder ne One S kaufen kann? Mir ists zwar aktuell egal aber mich wundert das etwas... ist ja nicht so das sich MS auf seinen Absatzzahlen ausruhen könnte?! :hmm:

ja die 2tb variante war ne einmalige startauflage.
2TB wird man zukünftig nut noch in Speziell editions bekommen können.

Also schnell mal Media MArkt und Saturns abklappern wenn du noch eine haben willst....
 
Warum fahren denn alle auf die 2TB-Variante ab - jede USB 3.0-Festplatte ich doch schneller.
 
Weil die "standard" Samsung M9T (in sehr sehr vielen externen Festplattengehäusen) jetzt bei der XBOX One S halt intern ist und nimmer extern. Nachdem die Schnittstelle die Platte nicht limitiert habe ich doch lieber die selbe 2TB Platte intern als extern.

Achja btw: Ab Montag sind die kleinen XBOX One S ohne Game im Einzelhandel erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst wohl vorbestellbar!?
und welche kleine xbox one s modelle ohne game soll es denn geben?
davon wurde noch nichts angekündigt
 
Also der 23 August wurde doch schon bei Vorstellung der One S als Starttermin für die kleinen bekanntgegeben. Nur in den USA kommt dann das Madden und Halo Bundle raus und bei uns die nackte Konsole :fresse:

E: der 23 ist ja ein Dienstag, um einen Tag vertan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem weil auf Golem nix davon steht, nur bei dieser 4kfilme noname seite. würde auch drauf tippen, dass das schlecht recherchiert oder fake ist.
 
Gibt auch zum selben Preis Bundles mit Fifa17 fürs 500GB und 1TB Model.
 
Könnt ihr gerade mit der One Online gehen? Bei mir geht es nicht.
 
Schnäppchen oder nicht, aber im Media Markt Rechlinghausen gibt es den neuen weißen Controller für 55€.
 
Der Preis ist total ok, hab für meinen auch soviel bezahlt.
 
Wie ist das eigentlich bei dem Controllern mit 3,5 mm Buchse mit dem lauter und leiser machen? Beim Adapter kein Thema, da sind ja alle Tasten drauf...
 
Ich schätze mal am PC wird der Controller dann einfach zum Audioausgabegerät, dann ändert man die Lautstärke mit den normalen Mediatasten auf der Tastatur.
Besser wäre es aber wenn MS das über das Xbox Spiele Menü am PC möglich machen würde, zumindest beim angeschlossenen 360 Controller gibt es diese Option aber nicht. Kann beim One Controller aber anders sein.
Audio soll im übrigen nur über den Wireless Adapter gut funktionieren, über Bluetooth soll die Qualität deutlich schlechter sein.
 
So meine X1 ist weg. Werde mir wohl so schnell auch keine neue holen. Der PC reicht irgendwie und nen 4k TV und nen HDR Player habe ich schon...
 
170€ bestimmt nicht der beste Preis, aber ich war froh, dass sie mit Kinect überhaupt noch weg ging!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh