[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Deine Möglichkeiten:
1. Updates über das Menü
2. Updates beim Einlegen des Spiels.
3. Automatischer Download bei Deaktivierung des Energiesparmodus und Aktivierung von "schnelles Hochfahren" (oder so ähnlich)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, dass bei ausgeschaltetem Schnellen Hochfahren, die Updates seit dem neusten Sommer Dashboard-Update immer im Hintergrund gedownloadet und installiert werden, auch wenn man spielt.
 
kann man in ne xbox einfach eine bluray oder musik cd legen und sie startet von allein ohne das menü bedienen zu müssen? überlege meinen bd player zu entsorgen...
 
Ja wenn du die passende APP vorher installiert hast.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
google98, man kann das einstellen: Gehe zu Einstellungen --> Disk & Blu-ray --> Disk --> Haken vor "Disk automatisch abspielen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass bei ausgeschaltetem Schnellen Hochfahren, die Updates seit dem neusten Sommer Dashboard-Update immer im Hintergrund gedownloadet und installiert werden, auch wenn man spielt.

Leider nein. Es ist so, wie Eddy es geschrieben hat.
 
Sollen einfach ne Custom Konsole machen inkl. Controller für 50€ mehr oderso, also komplette Farbauswahl, wär doch ein super Geschäft :d
 
die neuen games for gold im september:

Ab dem 1.September:

one.jpg
Earthlock
360.jpg
Forza Horizon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, kommt Forza Horizon dann via BWC auf die ONE??
 
Das meine ich ja! Sehr nice :bigok:
 
Backwardscompatability ;) Also das die 360 Titel auch auf der ONE laufen.
 
Sehr geil...jetzt wenn noch Forza 3 und 4 für die X1 kommen würden könnte ich meine 360 endgültig in Rente schicken :)
 
So langsam, ganz langsam, darf die 360 in Rente gehen. Es fehlen zwar noch massig viele Spiele (Forza 2 bis 4, Rage, Army Of Two, Dragon Age, usw.) und leider muss man sich Klassiker wie Borderlands als Remaster (oder wie auch immer man das nennt) komplett neu kaufen, obwohl man es doch eigentlich hat und damit auch neu anfangen - das ist doof.

Wundern tut es mich schon, dass sie Horizon 2 abwärtskompatibel gemacht haben, dann kann es von technischer Seite aus ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die gesamte Forza-Serie auf der One läuft. Vielleicht verdient sich die Xbox One damit ihren Namen endlich mal so langsam..

Schön wäre es aber auch, wenn sie endlich aufhören würden, jedes Jahr einen neuen Controller herauszubringen. Zwar sind die jeweiligen Verbesserungen sinnvoll, aber Vordenken ist meiner Meinung nach besser als Nachdenken.

*********************

Ich habe noch eine andere Frage: Ich bin manchmal bisschen schusselig und dürcke auf den Netzschalter (TV + Konsole), obwohl die Konsole noch läuft und herunterlädt. Der Lüfter meines Exemplars schleift zwar deutlich, aber es ist immer noch ziemlich leise, sodass ich es meist nicht mitbekomme, dass die Konsole läuft.
Dass es nicht gesund ist, elektronische Geräte plötzlich abzuschalten, weiß ich, aber ist es bei der One besonders schlimm oder jeweils nur für die Festplatten grauenhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 1 ist abwärtskompatibel (sogar einer der ersten Titel) und wenn du dein Save auf der 360 in die Cloud hochlädst, kannst du auf der One auch damit weiterspielen.

btw Abwärtskompatibel:

Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Call of Duty 2 Framerate Test

Mal ein Paradebeispiel wie die abwärtskompatiblen Titel laufen sollten :) Ist für mich trotzdem schleierhaft, warum nicht alle 360 TItel so laufen auf der One, trotz der Mehrleistung. Man kann bei der Leistung ja auch ruhig mit der Optimierung der 360 Titel schludern, trotzdem müsste die Leistung doch merklich spürbar sein oder?
 
naja ich denke die entwickler werden auch von spiel zu spiel besser was die abwärtkompatibität angeht, manche sachen muß man ja auch lernen....

und die liste ist ja mitlerweile schon recht lang:
Available games

und ich hatte ja gelesen das jeder entwicklerstudios sein okay geben muß damit das spiel BWC wird.
und manche spiele haben eventuell auch das probleme mit Lizenzen was Inhalten, oder Musik Stücke betrifft.

@EDDY aber wenigstens reagiert ms auf user wünsche und verbessert den controller stätig weiter....
 
Klasse Sache, das wird einige Leute vielleicht nachträglich überzeugen - bei den 60GB wird das aber dauern..
 
ja macht ms gut, jetzt forza 5 gratis, dann horizon 2 als games for gold... so kann man leute ködern für horizon 3....
 
Wer Forza 5 gratis bekommt, wird dann nicht sofort 6 holen,sondern dann warten, dass es irgendwann mal günstig wird oder gratis... Mit 5 ist man ja gut versorgt

gesendet mit smartdingens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh