[Sammelthread] Microsoft Xbox One

"Kann man bei dem Spiel eigentlich durchgängig zusammenspielen? Sprich Autotour und dann Rennen?"
Wie ich verstanden habe ja, mit bis zu 4 Leuten, auch via Crossplay :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben im betreffenden Thread schon geschrieben, aber vllt bin ich hier besser aufgehoben:

Weiß jemand ob BF1 und das neue GoW auf der Xbox in 60fps laufen und wenn, in wie fern die 60 fps gehalten werden können bzw wie die Performance des Spiels ist?
Selbiges interessiert mich für Halo5 und Halo MCC
 
MöCkY,

Platzersparnis, wirkt alles aufgeräumter, Die S ohnehin 40 % kleiner, kann hochkant stehen, Netzteil drin, alles in allen dürfte eine hochstehende S im Vergleich zur Ur-One sehr viel geringer ausfallen auf dem Schrank, das Netzteil muß nicht extra gekühlt werden, Kostenersparnis, da Gehäuse und Kühlung für das NT wegfallen, dadurch kann die Konsole günstiger angeboten werden...
 
Wird aber nicht günstiger Angeboten, also nur Nachteile, bei meiner 360 brauchte ich 3 mal ein neues NT...

ajaaa Halo 5 hält im Singelplayer die 60FPS bei 1080p.
Multiplayer waren glaub nur 900p aber dort hält es auch die 60FPS.

Gears wird sich zeigen, heute Abend werde ich vielleicht mal bei der Ultimate Evil reinschauen.
 
Wisst ihr oder weiß man, wann der Preload für die Battlefield 1-Beta auf der One möglich sein wird - ich denke mal bereits heute, denn die Insider können es ja bereits heute antesten.
 
Empfindlich auf FPS Drops und dann sich ne Konsole holen?

Konsolen ruckeln immer mit der zeit wenn die Spiele mehr fordern.

War bei jeder Konsolen Generation von Sony und MS so.

Mich nerven die quasi FPS Drops (es passiert mal ne Weile nichts) im Dash schon derbe.

Die One S als Spielekonsole hat ein sehr schlechtes P/L Verhältnis.





Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wird aber nicht günstiger Angeboten, also nur Nachteile, bei meiner 360 brauchte ich 3 mal ein neues NT...

Als die Ur-One? Allein der UHD Player kostet ein vielfaches mehr als ein Bluray-Player, trotzdem ist der Preis gleich geblieben. Bei meiner 360 war das Netzteil nie defekt, kommt vielleicht auch drauf an, wie man es stellt, ich stelle meine Geräte immer so, daß sie genug Kühlung haben. Und zwar alle.
MS wird es nie allen recht machen können, über externe NT wird gemeckert, über interne NT wird gemeckert, ein Zwischending gibt es nicht. Und wenn es das gäbe, würden einige auch was zu meckern haben. Nachteile beim internen NT sehe ich nur bei der Hitzeentwicklung (aber da hat die S wohl dank kleiner Prozessorstrukturen keine Probleme mit), mir hätte auch ein externes genauso gefallen (mich haben die externen nie gestört) , habe genug Platz. Ist aber nicht bei jedem so....

Und MS hat auch hier auf Kritik der Gamer reagiert.
 
Wann kommen nun die Versionen mit 500 GB und 1 TB auf den Markt ? Wird es diese auch in weiss geben, finde das weiss sieht sehr edel aus
 
Es gibt immer Leute die irgendwas anderes haben wollen, denen haben wir auch zu verdanken das die One 1 Jahr zu früh rauskam.
Das erste Jahr mit der One war nicht gerade toll, haben oft zur 360 zurückgreifen müssen.
Selbst jetzt gibt es vieles was die One (auch die One S) nicht bieten kann.

Um nur eins zu nennen, Ich habe z.B. eine ordentliche Anzahl an spielen in meiner liste, warum zum Teufel darf ich sie nicht sortieren und ordnen. (z.B. 360 Spiele, durchgespielt, multiplayer, coop....)
Das löste die 360 viel Besser von Anfang an.

Wann kommen nun die Versionen mit 500 GB und 1 TB auf den Markt ? Wird es diese auch in weiss geben, finde das weiss sieht sehr edel aus

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle 22. September 2016. 299€
Xbox One S 1TB Konsole - FIFA 17 Bundle 1. November 2016. 349,99€

z.B. Amazon

Alle normalen S sehen gleich aus, es ändert sich nur die HDD.

Aber Edel sieht die One S nicht aus, Lochbrett passt da eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 360 S habe ich seit 2010 und unendlich viele Stunden drauf gespielt. Das Netzteil wurden mit der Zeit zwar immer lauter, aber ich sauge es auch einmal die Woche mit ab. Den Lüfter der Konsole natürlich auch.

Habe leider den Fehler gemacht und den Controller immer auf die Konsole gelegt mit dem Ergebnis, dass ich vier schöne verkratzte Druckstellen auf der glänzenden Konsole habe - naja, selbst schuld.
 
findet jemand das neue dashboard und die veränderungen zb. bei Filme & TV genau so scheiße wie ich?

für mich hat MS es echt komplett versaut! unübersichtlicher geht nicht mehr und dann pflege sich seit
langem meine, bisher genial Xbox360 und XboxOne überspannende "wunschliste", und nun ist sie einfach
weg...gelöscht, verschwunden, keine möglichkeit mehr sich irgendwie filme vorzumerken und das war
für mich immer ein riesen vorteil gegenüber der PS3!

dieses ganze zwanghafte an den miesen Windows-Store angepasse geht mir echt auf den keks, warte
derzeit auf die PS4 slim und PSVR, dann wird die One maximal dritt oder viert konsole, nach PS3,
Xbox360 und der PS4!

in sachen usability alle samt meilenweit vor der verhunzten One, sorry!

bin ich vielleicht einfach zu blind, oder hat MS sogar die möglichkeit entfernt etwas anzupinnen?
die alten pins sind ja noch da, aber neue kann man nicht mehr erstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da für gears of war 1 die indizierung vor kurzem aufgehoben wurde, kommt am 2.9 in deutschland nun auch endlich Gears of War: Ultimate Edition raus....
 
Da für gears of war 1 die indizierung vor kurzem aufgehoben wurde, kommt am 2.9 in deutschland nun auch endlich Gears of War: Ultimate Edition raus....

Es gibt aktuell bei den Deals with Gold GoW 1 als Original, jedoch kann, zumindes ich, es nicht kaufen und auf der Konsole finde ich es überhaupt nicht. Es wurde doch bereits von Liste getrichen, warum hat man dann trotzdem keinen Zugriff drauf?
 
findet jemand das neue dashboard und die veränderungen zb. bei Filme & TV genau so scheiße wie ich?

für mich hat MS es echt komplett versaut! unübersichtlicher geht nicht mehr und dann pflege sich seit
langem meine, bisher genial Xbox360 und XboxOne überspannende "wunschliste", und nun ist sie einfach
weg...gelöscht, verschwunden, keine möglichkeit mehr sich irgendwie filme vorzumerken und das war
für mich immer ein riesen vorteil gegenüber der PS3!

dieses ganze zwanghafte an den miesen Windows-Store angepasse geht mir echt auf den keks, warte
derzeit auf die PS4 slim und PSVR, dann wird die One maximal dritt oder viert konsole, nach PS3,
Xbox360 und der PS4!

in sachen usability alle samt meilenweit vor der verhunzten One, sorry!

bin ich vielleicht einfach zu blind, oder hat MS sogar die möglichkeit entfernt etwas anzupinnen?
die alten pins sind ja noch da, aber neue kann man nicht mehr erstellen???
Also ich finde die Oberfläche sehr einfach und übersichtlich, alles was ich brauche, habe ich mit maximal 3 Tastendrücker. Lediglich die Geschwindigkeit ist mal abartig geworden, dass geht gar nicht.

Anpinnen probiere ich heute abend mal, aber habe das ewig nicht genutzt, seit dem man oben einfach den Punkt, meine Spiele und Apps hat...

gesendet mit smartdingens
 
Es gibt aktuell bei den Deals with Gold GoW 1 als Original, jedoch kann, zumindes ich, es nicht kaufen und auf der Konsole finde ich es überhaupt nicht. Es wurde doch bereits von Liste getrichen, warum hat man dann trotzdem keinen Zugriff drauf?

Ich musste gestern auf uk stellen um den Code zu aktivieren und um den Download zu starten.

Anspinnen, Start Knopf drücken dann an start anheften. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei all' dem Unmut hier was die Xbox One angeht fällt es schwer ruhigen Gewissens auf diese Konsole zurückzugreifen.
Ich stehe momentan vor der Entscheidung ob es eine Xbox One oder PS4 wird.
Rein Exclusive-technisch ist nach meinem Geschmack die Xbox One besser dabei, allein weil ich sehr gerne Halo und Gears gespielt habe (auf der 360) und mit der 360 immer sehr zufrieden war.

Müsste ich jetzt rein- aufgrund der Exclusives entscheiden fällt die Wahl eindeutig auf die Xbox One.
Wie sieht es denn jetzt aber Performance Technisch aus? Nehmen sich Xbox One und PS4 bei Titeln wie zb COD oder BF1 FPS technisch viel?
 
Mach das einfach an den Spielen und dem Freundeskreis fest. Von der Leistung nehmen sich beide nicht viel :)
 
Ich würde die PS4 holen, auch wenn du auf der X1 Halo usw. zocken kannst, ist die Halo Serie seit der Übernahme von 343 einfach nicht mehr das Halo Feeling wie noch zu Bungies Zeiten.
Vor ein paar Tagen habe ich mal nach längerer Zeit wieder Halo 5 gespielt. Nach einer Runde hatte ich es dann auch wieder gesehen.

Zu Halo 3 Xbox 360 Zeiten habe ich quasi nur Halo 3 gespielt, trotz anderen top Spielen.

Die X1 ist schon soweit ganz in Ordnung, aber ich spiele doch deutlich mehr auf der PS4, auch wenn ich momentan sehr oft am Rechner spiele.

Bei BF1 wird es auf der X1 wie so oft 720p Pixelsalat geben und auf der PS4 sind es 900p.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was wären denn dann die "PRO" Argumente für eine PS4 ? Wenn man jetzt mal von den Exclusives absieht, denn die sind ja Geschmackssache.
 
Für mich persönlich die Höhere Leistung das aufgeräumtere und schnellere OS.

Ansonsten sind das alles geschmackssachen. Wenn du ein Fan von Halo und Gears bist nimm die X1.
 
Ich persönlich würde immer die one bevorzugen...
Das ps4 Menü ist abartig unübersichtlich und ohne jede Logik. Dazu ist das teil vergleichbar mit einem Hubschrauber, während die one lautlos ist...
Der Elite controller ist, verglichen mit dem ds4, eben eine Elite...

Das die ps4 oft zwar mehr pixel bietet, welche bei mir im Spielgeschehen aber untergehen, ist mir egal

gesendet mit smartdingens
 
Mal abgesehen davon, dass ich momentan auch viel lieber auf der One spiele, wo ist denn das PS4 Menü unübersichtlich? Das ist doch so übersichtlich, dass jedes Kleinkind damit klarkommt.
 
So viel Geld für 1 Spiel - eher nicht. Zumal Halo 5 ein gutes Spiel ist aber mMn bei weitem nicht so gut wie die anderen Teile ( was man zB auch an den Reviers und User Bewertungen sieht ).
 
Halo 1 und reach sind meiner Meinung nach die besten, vielleicht halo 3 noch. Die 5 ist im coop und Solo gut, Multiplayer ist mit warzone gut gemacht. Bockt mich im Multiplayer aber nicht wie reach. Wobei sich die Master Chief und reach schon lohnen auf der one. Dazu noch gears und forza. Bei mir sind es halt die 3 spiele, wofür sich die one schon lohnt. Auch mal mit Freunden im Wohnzimmer zocken ist ganz nett.

Zur gears Ultimate Edition wollte ich gestern noch was schreiben. Super schön überarbeitet ist es, da hab ich gleich richtig Bock auf die 4 aber es hackt und dropt doch schon ab und an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was mich bei Halo 5 echt stört ist, dass es keinen lokalen Koop Modus mehr gibt. Die MCC hab ich mit nem Freund gesuchtet.
 
Bei Halo 5 bestehen glaub 3 oder 4 Missionen nur daraus das man von a nach b läuft und nur redet.

So bläht man die Anzahl der Missionen auch schön hoch. (Hab mich jedesmal verarscht gefühlt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh