[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Kurz mal so in die Menge gefragt:

Auf die One S kann ich kein Bildschirm stellen oder? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können schon. Ist es für die Konsole gut? nein.
 
Dem Plastik dürfte es egal sein. Kratzer müsstest du selbst verantworten. Sofern der Monitor-Ständer der Box genug Platz zum atmen lässt: Why Not?

Ich würde mir eher Sorgen um den Monitor machen, der dann halt dauernd heiße Luft abkriegt ... Ob das das Panel freut?
 
Schade!
Danke :)

Edit: Ne wäre der Fuß eines S2716DG und der lässt gar keine Luft zum Atmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Storm Grey schaut auch ganz cool aus :) Was auffällt: Die Special Edition hat ne 1TB und keine 2TB Platte. Dürfte also wohl auch nicht immer bei den limited editions dabei sein.
 
Die Storm Grey schaut auch ganz cool aus :) Was auffällt: Die Special Edition hat ne 1TB und keine 2TB Platte. Dürfte also wohl auch nicht immer bei den limited editions dabei sein.

Storm Grey laut Newsartikel nur in den USA.

Hab gerade beim warten auf Forza Horizon 3 Demo mal die FH2 Fast n Furious 6 Version gestartet. Beim Spielstart dreht der Lüfter der XBOX für paar Sekunden auf 100%. Hatte schon Angst, dass meine Konsole kurz vor Forza Horizon 3 kaputt geht. Aber der Lüfter hat Power!
 
Mal so ne Frage an euch. Ich kann günstig eine Xbox one bekommen vor allem die Exclusive Titel interessieren mich. Ich würde gerne die Konsole an meinen Monitor benutzen. Hab einen 4k Monitor genauer gesagt den Asus P 287q. Jetzt kann dieser über hdmi wohl nur 30 hz generieren. Wie muss ich mir das vorstellen. Habe ich dann starke Schlieren? 30hz soll ja nicht so toll ausschauen. Danke euch. LG
 
Die Xbox One gibt doch nur FHD aus, also geht dann über HDMI auch 60Hz.
Dein Monitor muss dann aber Interpolieren.
 
Mein Monitor kann wohl aber über den Hdmi Port 30hz soweit ich gelesen habe.
 
unwahrscheinleich ;) Der kann 1080p mit 60hz! ganz sicher ;). Der Monitor hat ja 2 HDMI 1.4 Ports.
 
Hat einer ne SSD an der Xbox und zufällig die FIFA 17 Demo?

Würde mich interessieren ob die Ladezeiten innerhalb der Menüs schneller/flüssiger sind als mit einer HDD (intern oder extern) ;)
 
Kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich das ekelhafte Geräusch der Feder beim Drücken des rechten Triggers loswerden? Kann man das selbst lösen oder muss man den Controller einschicken? Es ist der aus der Konsole, ich müsste daher wohl die Konsole registrieren - oder etwa nicht?
 
Sshd.
Ja, wird ein wenig geschmeidiger.

Eine 1tb toshiba q300 ssd liegt schon rum.
Weiß nur noch nicht ob in die one oder four... ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ok hab das heute mal mit der 480GB SSD ausm PC getestet.

Hatte noch ein externes Gehäuse für ne 3,5" aber ne SSD passt ja trotzdem rein...

Ich konnte eigentlich keine gravierenden Unterschiede zwischen externer 1TB und externer SSD bemerken, Ladezeiten könnten nochmal schneller sein, dachte vllt bringts was bei Apps, aber wenn die das erste mal geöffnet werden müssen dauerts auch weiterhin relativ lang, wäre mir aber den Preis nicht wert, naja immerhin mal getestet ;)
 
Mal ne Frage an diejenigen welche Forza Horizon 1 erst auf der X1 angefangen haben zu spielen, habt ihr auch das Problem dass der Gamescore im Forza Hub nicht berücksichtigt wird und auf 0 steht obwohl auf der ONE die Achievements korrekt als unlocked angezeigt werden ?
 
ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube der Score wird nicht permanent von der APP aktualisiert.
 
Natürlich sollte die intern dran...
Da liegt ja auch das sys drauf...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss sagen ReCore gefällt mir richtig gut!
Action Jump&Run der alten Schule, ohne jetzt unnötig kompliziert zu werden. Anfänglich braucht man eine Weile um warm zu werden, aber dann ist es echt gut. Die gute Synchronsprecherin trägt da ihren Teil dazu bei.
Nach 1-2h hab ich dann auch das open World freigeschalten, vorher musste man erstmal die erste großflächige Mission beenden um bestimmte Fähigkeiten auch zu bekommen.
 
Seit neustem schaltet sich meine XB1 von alleine an.
Anscheinend stehe ich nicht alleine da mit dem Problem, aber eine richtig Lösung gibt es wohl auch nicht, oder
 
Gibt es eigentlich schon Infos darüber, wann oder ob MS ein Update für die One S bringt um den Ton via Bitstream auszugeben?

Ich wollte mir die Xbox One S eigentlich als UHD Blu-ray Player holen und da wäre die Konsolenfunktion ein netter Bonus aber ohne Bitstream bekommt man leider nur den DTS bzw. Dolby Core und muss auf Lossless und Atmos/DTS-X verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lustig es doch ist.
Kurz nach dem bekannt werden, das natives Spielen in 4k auf der PS4 Pro nicht möglich ist, kommt einer von MS und sagt die Scorpio die irgendwann mal 2017 kommt kann das.
Nun ja alles nicht sehr glaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat bei der ankündigung der scorpio gesagt mit ihr geht 4k gaming, wenn der entwicker das will.
siehe dazu das ankündigungs video:
Xbox One Project Scorpio - Ankündigung (E3 2016) - Video.Golem.de

Und nun stellt MS klar das alle seine spiele zukünftig in 4k kommen werden.... also nicht unbedingt ne rekation auf sony...
weil sie sagten ja schon vor der Vorstellung der pro das 4k gamimg gehen wird, wenn der entwickler es unterstützt......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh