[Sammelthread] Microsoft Xbox One

@devastor
Wieso? Die Scorpio wird deutlich mehr Leistung als die PS4 Pro haben, evtl. langt es dann ja für 4k und 30fps. Abwarten und Tree trinken^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS sagte das Kinect die 360 nach vorne bringt.
MS sagte auch das es die One nur mit Kinect zu kaufen geben wird.

Was bringt eine Scorpio wenn diese am Ende 699€ oder gar mehr kostet?
Ich mein ist ja nichts neues das MS Gern unrealistische UVPs verlangt und am Ende nach paar Wochen später diese nach unten korrigiert (XBOX Launch)

Ich denke Sony hat mit der Pro ganz klar Stellung zu einem konsolenSPIELER genommen. (um den Preis "niedrig" zu halten)
Von MS haben wir bis dato nur Worte mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ReCore gefällt mir richtig gut!
Action Jump&Run der alten Schule, ohne jetzt unnötig kompliziert zu werden. Anfänglich braucht man eine Weile um warm zu werden, aber dann ist es echt gut. Die gute Synchronsprecherin trägt da ihren Teil dazu bei.
Nach 1-2h hab ich dann auch das open World freigeschalten, vorher musste man erstmal die erste großflächige Mission beenden um bestimmte Fähigkeiten auch zu bekommen.
Mit was ist es zu vergleichen?

gesendet mit smartdingens
 
MS sagte das Kinect die 360 nach vorne bringt.
MS sagte auch das es die One nur mit Kinect zu kaufen geben wird.

Was bringt eine Scorpio wenn diese am Ende 699€ oder gar mehr kostet?
Ich mein ist ja nichts neues das MS Gern unrealistische UVPs verlangt und am Ende nach paar Wochen später diese nach unten korrigiert (XBOX Launch)

Ich denke Sony hat mit der Pro ganz klar Stellung zu einem konsolenSPIELER genommen. (um den Preis "niedrig" zu halten)
Von MS haben wir bis dato nur Worte mehr nicht.


Genau lass es uns einfach negativ ausleben das ein Konzern eine neue Technologie eingeführt hat wovon es überzeugt war (Kinect) und lass es uns negativ auslegen das MS auf seine Kunden gehört hat (One Ankündigung und wie sie es dann noch geändert haben).

Kann man alles sehen wie man möchte.

Genauso wie man es sehen kann wie man will das Sony seine Pro als 4k Spiele Konsole bewirbt obwohl sie das defacto nicht ist und sich eigentlich nur auf die Multimedia Eigenschaften bezieht wobei Sony die PS4 gar nicht als Multimedia Talent sieht (entgegen der PS3 seiner Zeit) sondern klar als Spiele Konsole positioniert.

Up und down scaling ist nun wirklich kein Feature was es zu bewerben gilt. Native Unterstützung wohl eher...

Schlussendlich kommt beim typischen Saturn käufer an, bei der Pro würden die Games in ultra hd laufen was ja viel geiler ist als die XO S die ebenfalls 4k upscalen kann :fresse:
 
Denke nicht dass die Scorpio so teuer wird. Man sieht ja an der PS4 Pro dass man eine sehr Potente Hardware zu einem Günstigen Preis anbieten kann.

Und die Scorpio kommt ja erst 2017 und wird jetzt auch nicht soooviel Mehrleistung haben also wird man diese denke ich durchaus auch für 399-499 anbieten können.

Ich finde das ganze eigentlich gut da sich Sony und MS mit ihren aktuellen Konsolen verpokert haben was die Leistung betrifft den die waren bei Release schon zu sehr veraltet.

Und man wird ja nicht gezwungen zu wechseln zumindest bei der PS4. Bei der Scorpio keine Ahnung mal sehen. Ich begrüße neue Technik aber immer gerne.
 
Naja verpokert, schau dir die Wii an wie gut die sich verkauft hatte und was da für ne Hardware drin ist... Denke eher beide haben darauf gehofft das die User es so akzeptieren und nicht so Grafik fixiert sind und dem spielspass in den Vordergrund stellen.
 
Für den Spielspaß fehlten Titel und es wurden Versprechen gegeben die beide nicht wirklich halten konnten.

Sony hat jetzt Ordner eingeführt (endlich) ein Feature das die ps3 Out of the Box hatte.

MS schweigt sich dazu aus.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Denke nicht dass die Scorpio so teuer wird. Man sieht ja an der PS4 Pro dass man eine sehr Potente Hardware zu einem Günstigen Preis anbieten kann.

Und die Scorpio kommt ja erst 2017 und wird jetzt auch nicht soooviel Mehrleistung haben also wird man diese denke ich durchaus auch für 399-499 anbieten können.

Ich finde das ganze eigentlich gut da sich Sony und MS mit ihren aktuellen Konsolen verpokert haben was die Leistung betrifft den die waren bei Release schon zu sehr veraltet.

Und man wird ja nicht gezwungen zu wechseln zumindest bei der PS4. Bei der Scorpio keine Ahnung mal sehen. Ich begrüße neue Technik aber immer gerne.

$499 für die Xbox Scorpio
da gebe ich dir jetzt schon meine Hand drauf

Die Xbox One mit Kinect hat sich zu dem Preis wirklich nicht schlecht verkauft.
Und die Scorpio wird mit Sicherheit beliebter sein, als das ungeliebte Kinect Bundle

Man wird alleine schon wegen der Memes kein $599 wählen. das wäre reiner Selbstmord
$499 für die kleine version. $549 für die große
 
Ja die 499 halte ich auch für Realistisch weil ich denke dass 500€ sone Grenze ist für den "normalen Gamer" die er bereit ist auszugeben.

Mal schauen wann es da neue Infos gibt. Vor allem aufs Design bin ich auch gespannt.
 
Pures Wunschdenken die 499€, die Scorpio ist nicht für den "normalen" Gamer gedacht. Den "normalen" Gamer interessiert kein 4k oder UHD.

MS wird evtl. nicht mehr soviel verlangen wie sie geplant haben wegen dem Preis der ps4 pro, aber sie packen notfalls einen "überarbeiteten" Elite controller dazu und werden es sich schön bezahlen lassen.



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
4k interessiert den normalen Gamer schon, wenn es die Konkurrenz versteht zu suggerieren das sie es könnte und es super mega "tolle" 4k Medion Fernseher gibt im Aldi ums eck.

Wie kann sowas angeblich nicht interessieren wo "normale" Gamer sich darüber den Kopf zerbrechen ob es nicht besser ist eine PS zu kaufen weil sie ja minimal schneller und somit Zukunftssicherer wäre...

Man sollte davon langsam weg gehen das sich Konsolen Käufer nicht für Technik interessieren würden, was nicht gleichzeitig heißt das sie wirklich Ahnung davon haben müssen.

Hier geht es ums augenscheinliche , das was man dem Kunden vermittelt.

Das fängt bei Smartphones an, und geht mit fast jedem Technischen Gerät , wie eben auch Konsolen weiter.

Hört doch mal im Saturn oder sonst wo zu wie so manch Verkaufsgespräch läuft.

Ich möchte damit nicht sagen das die One wer weiß wie überlegen wäre oder jedes Medion Gerät mist wäre. Ich denke ihr wisst genau was ich meine ;-)

MS hat schon immer Probleme in Sachen Marketing oder der art und weise , wie auch Schnelligkeit auf Dinge zu reagieren.

Das sieht man auch bei Windows Mobile was besser als sein ruf ist.

Das sieht man der One die besser ist als ihr ruf.

Der Kunde hört Windows Mobile hat keine Apps , obwohl es vll doch alles hat was sie brauchen . (für die jenigen die wirklich ihre Apps nicht bekommen ist es ja legitim die haben sich dann aber auch selbst erkundigt und nicht nur "gehört" ) wird also kategorisch abgelehnt obwohl es für sie vll sogar einfacher wäre als ein Androide . (nur als Beispiel)

Der Kunde hört die Xbox ist ja so viel langsamer als die PS , also wird PS gekauft. Das die One vll jede menge funktionen hat die die PS nicht hat , der jeweilige Kunde aber cool finden würde, bis zu dem Punkt geht es erst gar nicht.

Und genauso muss MS aufpassen das Scorpio nicht zu teuer wird, sonst kommt nämlich: Warum soll ich die kaufen ? Die PS kann auch 4k und ist billiger ;-)
 
Arbeitet statt zu philosophieren! Sonst könnt ihr sie euch dann nicht leisten. :p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stimmt, die wird bestimmt mindestens 1000€ kosten!!!!!111111
Die Preisgestaltung hat doch erst jeder sehen dürfen von MS beim Preis der One S (399€) mit UHD Player und der PS Pro (399€) kein UHD Player dafür Leistung pur.

Jetzt auf einmal wird die One S mancherorts als 500GB Modell mit Spiel für unter 222-280€ raus gehauen.

Sony hat MS mit dem neusten SW Release mehr als überholt.

Ich hab aktuell über 200 Titel auf der One installiert, das suchen eines bestimmten Spieles ist ne qual.

Vor allem wenn Besuch da ist und ich nur Spiele mit Coop spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist aber einer der ganz wenigen der das so sieht das Sony MS mit dem letzten FW Update überholt hätte.

Die aussage kann nur falsch sein. :fresse:

1. Weil Sony MS nicht überholen muss weil sie weit vor MS sind.

2. Weil so gut wie jeder aktuell davon spricht das die One immer mehr bietet und aufholt.

Immerhin fügt Sony mittlerweile bei Updates auch schon Features hinzu und streicht sie nicht mit jedem Update mehr ein (PS3) :shot:

Ja der war ein wenig böse und auch nicht 100% korrekt. Aber zu 80 :fresse:

Das es eine Suchfunktion geben könnte stimmt allerdings.

Wobei , wenn man Kinect hat könnte man auch einfach sagen "starte das und das " :fresse:
 
Mit überholt meinte ich natürlich das Dash.

Das Streichen vom alternativem OS bei der PS3 wird seinen Grund gehabt haben.

In meinem direktem Umfeld mit 5 One Besitzen und davon 3 mit PS4 spricht keiner positiv von der One.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Also , ich kann nur kurz meine Story erzählen.

Meine Graka war kaputt und wollte aber den Abend mit meiner frau was zocken. (an ihr sowieso , bevor das kommt :fresse: )

Also sind wir schnell los um ne One zu kaufen.

Ich habe ums verrecken in 3 lokalen Läden keine gekriegt. (Real / Müller / noch irgendeiner , weiß ich jetzt nicht mehr )

Überall nur PS4 vorrätig, weil XBO kauft ja keiner. Wie auch wenn nie eine da ist xD

Also mit der Tante von Real geschnackt , die mir die PS4 über die Theke geschoben und mir ihren Mitarbeiter Rabatt mot drauf gepackt nach ein wenig smalltalk :bigok:

Hab die PS4 getestet. Fand den Controller sehr nice im.vergleich zum PS3 damals.

Was jedoch gar nicht ging waren die Lautstärke, das Menü tatsächlich und das es keine Zattoo App gab (worüber ich nur tv schaue )

Hab den Kasten bei Kleinanzeigen insiriert zu. tausch mit einer One (Weils örtlich ja keine gab und real umtauschen hätten mukken gemacht weil schon offen , dann teilbetrag abgezogen usw)

Darauf meldete sich jemand der mit mir tauschte und stellte mir die einwandfreie , noch nicht registrierte (hab ich dann gemacht) One inkl 3 Spielen und 2 Controller für meine Nackte PS4 mit einen Controller hin.

Und meinte , er wolle eigentlich nicht tauschen und tue dieses nur , da sein kollege mit dem er immer Fifa spielt eine PS habe und sich nicht überzeugen liese.

Und bis heute bereue ich den Tausch nicht.

Zur PS3:

Und was ist mit der gestrichenen Abwärtskompatiblität? Ich hatte noch eine 60 GB Fat PS3 die es konnte . Die ich dann irgendwann später über Ebay für einen unverschämten Preis verkauft habe (bzw die für geboten haben).

Ich mochte sie, controller war nur ein Graus und die 360 für mich immer attraktiver.

Aber gerade für Linux als notfall ersatz falls was mit dem PC ist und MGS4 und Killzone 2 mochte ich sie sehr :fresse:

Hätte ich das Teil für die anfangs 700 gekauft wäre ich mir verarscht vorgekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppel Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis Firmware 3.15 konnte man ein OtherOS installieren. mit 3.21 hat Sony die Funktion ersatzlos gestrichen. Vermutlich gab es die ersten Games für des beliebige Unix Betriebssystem oder jemand hat die PS3 Games unter Unix zum laufen gebracht. Konsolen mit der alten 3.15er Firmware sind halt schon nice to have. Besonders, wenn es noch eine ganz alte mit PS2 Emulation ist ;) Die Version mit PS2 Hardware kam ja nie in Europa raus.

E: Sony hat sich ja neulich auf einen Vergleich eingelassen, dass sie jeden amerkianschien PS3 Besitzer, der die Funktion genutzt hat $55 zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja. Die alte 60GB version.

Die 3.15 war die erste knackbare FW , durch GeoHot der eben die OtherOS Funktion dafür nutzte.

Hat nur nicht viel gebracht die Funktion für alle zu streichen. Gab danach keine sicherere FW mehr.

Stell sich mal einer vor das böse MS würde jetzt die hälfte der groß beworbenen Features streichen , au weia was wäre dann los.

War halt auch der Punkt wo ich endgültig zur Xe abgewandert bin und die PS verkauft habe.

Ein weiteres MGS kam nicht exklusiv. Killzone war ausgenudelt.

Xe bekam neues Dash mit neuen tollen funktionen , dazu Halo, Forza , Gears und dazu dieser Traum von einem Controller.

Meine Meinung zu PS4/ One habe ich ja schon mal hier geschrieben. Darum.hab ich mir auch erst kürzlich eine besorgt und war bis dahin hauptsächlich am PC unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinst wohl Recht neu in der Xbox 360/ One Welt zu sein.

Sonst wüsstest du das 200 keine große Nummer ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die nächste komische aussage :fresse:

Seit wann hat die Anzahl der Titel was über die Kenntnis des Systems.zu tun ?

Also was du heute so raus haust :shot:

Komme am PC mit glück auf 200 Titel.

Zur gesamten 360 Zeit vll auch noch mal so viele wenn überhaupt.

Ich wüsste in der gesamten bisherigen One/PS4 Ära nicht mal 200 Titel die es wert wären zu spielen :fresse:

Und wenn da welche bei wären die man dann auch noch regelmäßig spielt (Destiny, BF z.b) dann bleibt noch weniger Zeit für mehrere 100 Titel.

Und ich samt meine Frau zocken schon echt viel , dafür wird Abends so gut wie nie Tv geschaut weswegen das Zattoo Abo locker reicht .

Und wir gehen beide Arbeiten und haben Kinder.

Nebenbei interessiere ich mich sehr für Technik , so das meine PC's übertaktet und weiß nicht was sein müssen, habe damals die PS3/360 Kisten gemoddet (also richtig Case Mods etc) und hab die dinger repariert.

Nicht mit einem Ofen :fresse: Sondern richtiger Reflow etc.

Schreibe nebenbei Mods für diverse Androiden genauso wie ich eben jene auch immer modden und flashen muss, trotz das ich ein windows phone nutze.

Kurz um: Deine Aussage ist mal wieder sowas von unpassend aber immerhin belustigend :-)

Oder hast dich wieder falsch ausgedrückt ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du bitte nicht immer nach jeder Zeile einen Absatz machen, ist echt anstrengen zu lesen auf einem Telefon.
Ich frage mich aber eher wie 200 Spiele auf die Platte passen.
Bei mir sind 6 Spiele drauf und ich habe fast 500GB belegt.
 
Ich wollte mal fragen, ob man mit der Xbox in einem ausländischen Store einen Play Anywhere Titel kaufen und diesen dann auf dem PC im deutschen Store laden kann?
 
Die One/ One S wird ja momentan zum Kampfpreis rausgehauen. Heute erst wieder gesehen: One S inkl. Fifa 222 Euro o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh