[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Jop das sind schon top Preise. Ich wollte mir die rote Gears of War Version holen, warte aber dann lieber noch bis es davon nen Deal gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein Plan ist. Sollte es für <250€ nen FIFA Deal storniere ich meine vorbestellte Gears Edition und kauf die Fifa BOX + Gears Controller + Gears 4. kommt billiger. und die 2TB häng ich dann halt extern dran
 
Hab mir die grüne BF1 1TB vorbestellt, aber am Wochenende kommt ja schon Forza Horizon 3 [emoji33] aber ich warte einfach bis 13.10. ..
 
Holste dir FH3 digital? Dann kannste ja schon am PC loszocken ;)
Weniger als 250€ für die 500GB ONE S sind schon ein Wort, aber ich warte erstmal ab, wenn es die GoW Version für so 350€ geben würde, schlage ich da zu.
 
Bin grad auch am überlegen ob ich zuschlagen sollte falls es "hier" nen super Deal mit FIFA gibt, bei dem 222€ Deal hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen!

Nen neuen Controller wollte ich eh noch haben, und für meine alte Konsole mit Kinect sollte es auf jeden Fall noch über 100€ geben, dann würd ich fast bei 0 rauskommen.
 
Die One/ One S wird ja momentan zum Kampfpreis rausgehauen. Heute erst wieder gesehen: One S inkl. Fifa 222 Euro o_O

Ist auch nur so niedrig, weil es eine MM Neueröffnung ist und nur regional.
 
Hab mir die grüne BF1 1TB vorbestellt, aber am Wochenende kommt ja schon Forza Horizon 3 [emoji33] aber ich warte einfach bis 13.10. ..

Jup ich auch, hoffe die Farbe geht klar im Sinne von dunklem Mattgrün statt Hochglanz-Kotzfarbe. Aber das Bundle passt einfach perfekt zu dem was ich will, BF1 und 1tb intern, muss nur noch der Lüfter passen dieses mal ^^
 
Ein Freund hat es und ich kanns dann über den Account Share Kram zocken, genau wie Motorsport [emoji7]
BF1 kommt wohl auf der ps4, da ich kein Gold kaufen will/werde. So kann man den code sicher gut verkaufen und ich hab noch 100 Euro Guthaben bEi Amazon, es passt quasi alles ^^ wobei ich auch sehr hoffe, dass die Konsole in echt matt sein wird!
 
Joa ich zocks auch nur auf der One weil mein ganzer Bekanntenkreis was BF angeht mittlerweile auf der One zockt. Die Kosten für Gold naja, MS hat ja zuletzt ganz gute Gratisspiele rausgehauen über Gold. Das rechnet sich auch so für mich. Und das Video auf der MS Page sieht schon recht "mattig" aus ^^ Wird schon :)
 
Kannst du bitte nicht immer nach jeder Zeile einen Absatz machen, ist echt anstrengen zu lesen auf einem Telefon.
Ich frage mich aber eher wie 200 Spiele auf die Platte passen.
Bei mir sind 6 Spiele drauf und ich habe fast 500GB belegt.

Keine Ahnung was du meinst.
Ich mach nicht nach jeder Zeile einen Absatz sondern nach jedem größeren Satz wie eh und je :d

 
Was ist eigentlich mit folgendem Szenario?

1. Freund kauft Forza Horizon 3 für den PC.
2. Ich logge mich mit dem Account ein, sage diese Xbox ist Heimkonsole, lade Horizon 3 runter.
3. Logge mich auf meinem Hauptaccount ein und spiele Forza mit diesem.
4. Freund spielt normal auf dem PC.

Ist das möglich?
 
ja aber nicht zeitgleich.
die klarstellung hatte ich vor ein paar tagen gepostet.
 
Verstehe ich nicht so ganz, weil der Account meines Freundes ja nicht online sein muss auf meiner Xbox, wenn ich es als Heimkonsole festlege.

Es verhält sich in dem Fall ja nicht anders wie beim Sharing mit 2 Xboxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht so ganz, weil der Account meines Freundes ja nicht online sein muss auf meiner Xbox, wenn ich es als Heimkonsole festlege.

Es verhält sich in dem Fall ja nicht anders wie beim Sharing mit 2 Xboxen

Can I be signed into the same game on Xbox One and my Windows 10 PC?

At any single point in time, you may only sign into the game on one Xbox One console or one Windows 10 PC. You cannot be signed into the same game on both platforms at the same time.

Everything You Need to Know About Xbox Play Anywhere - Xbox Wire

also zwei unterschiedlichen accounts ja....
 
Du wird nicht explizit beantwortet, wie es bei 2 unterschiedlichen Accounts ist.
 
Ja mit zwei unterschiedlichen accounts geht es definitiv
Du kaufst es
Drin Kumpel macht seine Konsole zu deiner haupt Konsole... Damit er spielen kann mit seinem account
Deine Konsole kann das Spiel nutzen mit deinem account
PC kann das Spiel nutzen...


Man müsste gucken ob man mit zweiten account auf PC das nicht auch nutzen kann, dann würde es zu dritt gehen

gesendet mit smartdingens
 
Zuletzt bearbeitet:
So meinte ich das, Flatsch. Werde es nach dem Urlaub mal testen.
 
Die One/ One S wird ja momentan zum Kampfpreis rausgehauen. Heute erst wieder gesehen: One S inkl. Fifa 222 Euro o_O

Ich zahl schön 299 beim MM. :shot:
Trotzdem noch ein Kampfpreis für das was geboten wird.

Jetzt wenn MS es noch schafft die HD Tonformate per Bitstream nachzuliefern wäre die XBOX im moment einfach das non-plus ultra für 4k. Netflix und Amazon laufen super und UHD hoffentlich bald auch.

Wer dann noch einen Oppo etc. braucht der muss halt nochmal 500+ ocken für einen dedizierten player hinlegen aber das spielt bei der Klientel keine Rolle.
 
Ja war mal rein auf Video schauen bezogen. Zocken ist für mich eine nette dazugabe. :)
 
Kannst du mal den Link zu den GoW Codes posten?
 
https://www.reddit.com/r/GameTrade/new/

aber folgendes würde ich beachten
A very large majority of keys being sold right now are through an Amazon glitch in which you "purchase" (using a CC card generator) a graphics card that goes through the promotion and you are instantly sent the key to your email before money is even withdrawn.

Whether or not NVIDIA is going to do nothing or go through the whole revoke process is a question, but I would not recommend buying any keys right now.
NeoGAF - View Single Post - Gears of War 4 coming free with Nvidia 1070 & 1080s through Oct 30

deswegen werden die wohl so extrem günstig angeboten. wusste ich nicht.
es ging gestern bis zu $5 pro key runter. das ist schon unnormal https://www.reddit.com/r/GameTrade/comments/548xg1/h_gears_of_war_4_pcx1_w_3_in_bitcoin/
also man gibt eine bestellung bei amazon auf, die aber nie durchgeht, der code wird aber schon gesendet.
wurde wohl mittlerweile behoben von amazon
 
Hat jemand von euch einen Elite Controller? Ich denke mir bei forza könnte der ganz nett sein. Bei halo sicher auch ganz praktisch springen nachladen und dabei zielen, da man nachladen und springen auf die Paddels legen kann. Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen und kann etwas dazu sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh