[Sammelthread] Microsoft Xbox One

jap. ich nutze sie als schalt wippen.
anders kann ich mit controller nur automatik fahren. aber so geht das zumindest (schalten ohne kuppeln)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich schalte auch so Manuell, natürlich kein Vergleich zum PC mit meinem Lenkrad mit Kupplung.
Aber das geht auch mit dem normalen, ich denke mir nur das er vielleicht Prezierer ist, mit längeren Sticks und die Tricker hinten genauer sind?
 
Hatte den einen Monat zum Testen hier und in Doom und BF1 genutzt. Sehr teuer, aber je nach Szenario (deines wäre durchaus eines) sinnvoll
 
achso ja. die sticks. man kann natürlich kürzere oder längere nehmen, je nach dem was für ein lenkverhalten man möchte.
die taster hinten sind kein unterschied zu den bumpern zum schalten oder sonst was. fühlt sich für mich nur natürlicher an
 
Naja so teuer ist der nun auch nicht.
Also sind die analogen Tasten hinten nicht gefühlvoller?
Mich stört, dass man das Gas nicht so gut dosieren kann.

Leider kann ich mein Lenkrad nicht im Wohnzimmer aufbauen, dass muss im Arbeitszimmer verbleiben. :(
 
Mit dem dosieren habe ich auch so meine Probleme. Einziger Kritik punkt am One Controller bisher.

Das ging mit dem 360 besser da durch das er nicht ganz so "sensibel" ist. Beim One guckst RT / LT nur schief an und hat schon gefühlt 50% power.

Sehr sehr gewöhnungsbedürftig für jemanden wie mich der Forza Motorsport seit je her ohne alle golden wie ABS/Traktionskontrolle mit Controller spielt. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit das beim Controller der weg so kurz ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich spiele es auch schon ewig, auf der 360 ging das wirklich besser.
Aber man hat ja die Gaspedal Anzeige, man kann dort keine 70% Gas geben, diese Stellung gibt es mit dem One Controller einfach nicht. :/
Also gibt es dort mit dem Elite keine Besserung? Man soll ja die Empfindlichkeit einstellen können.
 
Zum Elite kann ich leider nichts sagen , das interessiert mich auch.

Bei F6 kann man ja noch die Toleranzen etc alles selbst einstellen, hab mich da aber noch nicht groß dran getraut da die Berechnungen, wie ich finde, nicht wirklich eindeutig sind und ich fürchte das ich dann so lange mit % hier und da verschieben beschäftigt bin bis F7 raus kommt :fresse:
 
Ich habe auch seit Release den Elite (jetzt schon den zweiten wegen einem Defekt an den Sticks) und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Allein schon wegen der besseren Verarbeitung und der Gummierung.
Das Schalten mit den Wippen funktioniert zwar nicht besser oder schneller aber macht zumindest mir ziemlich Spaß.
 
Ich Schraube sicherlich keinen so teuren Controller auf und ersetze die Sticks selbst.
 
Kann man die alten Xbox One Controller auch mit einer neuen Xbox one s benutzen ? Ich spiele gerade mit den gedanken mir eine Xbox One s zuzulegen (nur weil Sie kleiner ist, die alte ist so hässlich groß in meiner Wohnwand :))
 
Kann man die alten Xbox One Controller auch mit einer neuen Xbox one s benutzen ? Ich spiele gerade mit den gedanken mir eine Xbox One s zuzulegen (nur weil Sie kleiner ist, die alte ist so hässlich groß in meiner Wohnwand :))

ja natürlich
alle xbox one controller gehen mit allen xbox one konsolen
also werden deine controller auch noch mit der scorpio nächstes jahr funktionieren
 
Ich Schraube sicherlich keinen so teuren Controller auf und ersetze die Sticks selbst.

Macht die Kuppel Probleme oder die Sticks?
Die Sticks (& Kuppel) gibt's bei Ebay. Da brauchste nix mehr aufschrauben, falls du nur neue Sticks brauchst. Die Kuppel der Elite Sticks passt auch in alle X1&PS4 Controller. Habe mir diese + größeren Akku in den PS4 Controller verbaut und muss nix mehr aufschrauben, falls sich die Sticks abnutzen. Ein echt lohnenswertes Upgrade der normalen Controller und ansich eine geile Sache mit den Sticks wechseln.
 
Das Gelenk macht Probleme, weshalb ich den Controller natürliche öffnen müsste.
 
Macht die Kuppel Probleme oder die Sticks?
Die Sticks (& Kuppel) gibt's bei Ebay. Da brauchste nix mehr aufschrauben, falls du nur neue Sticks brauchst. Die Kuppel der Elite Sticks passt auch in alle X1&PS4 Controller. Habe mir diese + größeren Akku in den PS4 Controller verbaut und muss nix mehr aufschrauben, falls sich die Sticks abnutzen. Ein echt lohnenswertes Upgrade der normalen Controller und ansich eine geile Sache mit den Sticks wechseln.

Hast mal ebay links?
Das klingt nämlich echt interessant!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Mhh, vom Lastwagen gefallen? :d
 
Ich bin mal mutig PayPal sei dank. Lieferzeit ist ja recht beträchtlich, wenn er überhaupt an kommt :fresse:
 
Da is wohl der laster drüber gerollt, wenn der als bücher/warensendung durchgeht!!!

Bin gespannt, was ankommt!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch, werde berichten/Fotos machen sofern überhaupt was kommt. :shot: Die 34€ kann man sich mit Paypal mal trauen.

 
Die Voraussetzungen für Xbox Play Anywhere lesen sich wie folgt: PC-Spieler benötigen dringend Windows 10, mit älteren Versionen des Betriebssystems funktioniert der Dienst leider nicht. Darüber hinaus muss Windows 10 mindestens mit dem Anniversary-Update (Buildnummer 1607) arbeiten, um den Service nutzen zu können. Außerdem funktioniert der Cross-Platform-Kauf nur für die digitale Version des Spiels, Käufer der Disc gehen also Leer aus. Xbox-One-Spieler brauchen sich allerdings ferner keine Gedanken zu machen, Xbox Play Anywhere funktioniert auch ohne gültiges Xbox-Live-Gold-Konto.
pcgameshardware.de

Also braucht man für diese Titel auf der Xbox kein Gold Abo :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh