Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die alten Xbox One Controller auch mit einer neuen Xbox one s benutzen ? Ich spiele gerade mit den gedanken mir eine Xbox One s zuzulegen (nur weil Sie kleiner ist, die alte ist so hässlich groß in meiner Wohnwand )
ja natürlich
alle xbox one controller gehen mit allen xbox one konsolen
also werden deine controller auch noch mit der scorpio nächstes jahr funktionieren
gibts für 235 euro bei amazon.co.uk übrigensDanke, dann ist sie bestellt...
gibts für 235 euro bei amazon.co.uk übrigens
Ich Schraube sicherlich keinen so teuren Controller auf und ersetze die Sticks selbst.
Macht die Kuppel Probleme oder die Sticks?
Die Sticks (& Kuppel) gibt's bei Ebay. Da brauchste nix mehr aufschrauben, falls du nur neue Sticks brauchst. Die Kuppel der Elite Sticks passt auch in alle X1&PS4 Controller. Habe mir diese + größeren Akku in den PS4 Controller verbaut und muss nix mehr aufschrauben, falls sich die Sticks abnutzen. Ein echt lohnenswertes Upgrade der normalen Controller und ansich eine geile Sache mit den Sticks wechseln.
pcgameshardware.deDie Voraussetzungen für Xbox Play Anywhere lesen sich wie folgt: PC-Spieler benötigen dringend Windows 10, mit älteren Versionen des Betriebssystems funktioniert der Dienst leider nicht. Darüber hinaus muss Windows 10 mindestens mit dem Anniversary-Update (Buildnummer 1607) arbeiten, um den Service nutzen zu können. Außerdem funktioniert der Cross-Platform-Kauf nur für die digitale Version des Spiels, Käufer der Disc gehen also Leer aus. Xbox-One-Spieler brauchen sich allerdings ferner keine Gedanken zu machen, Xbox Play Anywhere funktioniert auch ohne gültiges Xbox-Live-Gold-Konto.