[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also mit der One S bin ich soweit doch recht zufrieden. An die Lautstarke hab ich mich fast gewöhnt. Ich hatte seitdem keinen einzigen disconnect mehr vom Controller und im Hinterkopf ist die Tatsache, dass die S bei 30fps limitierten Games diese etwas länger halten kann und bei unlocked Games paar Frames mehr herausspringen :d

Vor allem mit Headset hatte ich mit der alten One und den alten Controllern knacken und Abbrüche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört man den einen "deutlichen" Unterschied zwischen beiden, hab zwar schon nach Vergleichen gesucht, aber dann wird da von 1-2db gesprochen, aber immernoch leiser als die PS4...

Wollte die Gamestop Aktion nutzen um meine alte gegen eine One S zu tauschen, da ich eh FIFA und nen neuen Controller wollte.

Beim zocken gestern konnte ich die normale garnicht wahrnehmen, selbst im Fotomodus...

Sitze jedoch auch 3m weg ;)
 
Sitze auch 3m weg und höre die S deutlicher als die normale. Wegen der Lautstärke wegen habe ich meine alte One auch noch aufgehoben und nicht verkauft ;)
Die S klingt bei mir zumindest deutlich härter.
 
Ich hoere zwischen der normalen und der S keinen Unterschied. Ist wohl wieder eine Streuung drin.
 
So hab mir jetzt die One S geholt, höre sie zum Glück nicht bzw hab nicht irgendwelche Lüfterprobleme :d

Ansonsten muss ich sagen läuft die Konsole auch im Menü gefühlt ne spur schneller und der Controller ist echt schick, die neuen Bumper sind auch angenehmer, hatte da ja nur zwei ganz Alte...

Muss jetzt nur noch Kinect loswerden, jemand Interesse? :fresse2:
 
Ja ich :wink:
Darfst mir gerne eine PN mit deiner Preis vorstellung schreiben :-)
 
Sitze auch 3m weg und höre die S deutlicher als die normale. Wegen der Lautstärke wegen habe ich meine alte One auch noch aufgehoben und nicht verkauft ;)
Die S klingt bei mir zumindest deutlich härter.

..Sag uns bitte nicht, dass der Lüfter bei der Slim schleift.
 
So hab mir jetzt die One S geholt, höre sie zum Glück nicht bzw hab nicht irgendwelche Lüfterprobleme :d

Ansonsten muss ich sagen läuft die Konsole auch im Menü gefühlt ne spur schneller und der Controller ist echt schick, die neuen Bumper sind auch angenehmer, hatte da ja nur zwei ganz Alte...

Muss jetzt nur noch Kinect loswerden, jemand Interesse? :fresse2:

Aber hol dir als Erstbesitzer noch den "gratis" USB-Kinectadapter über den XBOX Support.
Der kostet gerade bei Amazon 42€.
 
ich finde meine s deutlich leiser als die alte one
1. kein netzteil lüfter
2. deutlich leiser unter volllast, dank dieshrink

nur die 4k blu-rays sind deutlich lauter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir neulich auch spontan die s im fifa bundle aus England geholt und die s ist deutlich lauter als meine day one
 
Meine one S ist in etwa genauso laut/leise wie die day one und elite die ich hatte.
 
wer von euch ist von einer ps4 auf xbox one s oder so umgestiegen und kann mal berichten ? :d
 
Glaube werde nie auf die S updaten :fresse:

Bin wirklich sehr penibel was PC geräusche und konsolen angeht. Am liebsten lautlos :-)

PS4 war deutlich zu laut, vor allem auch das lw beim br's schauen.

Von meiner One höre ich so gut wie gar nichts selbst wenn ich nah ran gehe. Einfach nice.

Beim br's schauen höre ich nur minimal das lw.

Denke könnte mich was das angeht nur verschlechtern wenn ich gegen die S tauschen würde und werde wohl bis Scorpio überspringen :-)

Wenn ich mal was höre dann ist es dir Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand mal bitte ein Bild von den Steckern vom originalen HDMI Kabel der alten XBOX One machen? Bin gerade am neu verkabeln und würde gerne des Microsoft Kabel identifizieren, dass ich es in meine XBOX Verpackung legen kann.

E: Okay, hat sich erledigt. Habs identifizern können. War des Kabel mit den 2 Ferritkernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich eure Konsolen wegen dem schleifenden Lüfter eingeschickt ? Wie lange dauert sowas ?

Meine macht seit Monaten auch ein schleifendes/klackerndes Geräusch, aber nur wenn ich ganz nah ran gehe aus der normalen Distanz ist sie weiterhin nicht wahrnehmbar, das Netzteil ist lauter.

Wurde es mit der Zeit bei euch denn schlimmer ?
 
Die KI in FOrza6 regt mich dermaßen auf. Vorhin flog beinah der Controller gegen die Wand. Die Rammen und schieben einen einfach auf seite. Was würde ich drum geben eine KI ohne diesen Driveavatar kack.
 
Man kann in den Einstellungen die Aggressivität der Drivatare runterschalten...
 
Hab ich bringt aber nicht viel.
 
Dann spiel bloß nicht Project Cars , dort ist die KI sturer als bei Forza 3 damals :fresse:

War das erste was mir positiv auffiel im Vergleich als ich meine Box kaufte und nach etlichen Stunden PCars, Forza 6 spielte :fresse:
 
In PC Cars komme ich wesentlich besser zurecht. Genauso in Forza Apex am PC. Bei beiden sind die KI Fahrer nicht ansatzweise so agressiv.
 
Okay, jedem sein empfinden :wink:

Für mein empfinden verhält sich die ki in Apex zu F6 identisch. Was auch nur logisch ist, wo es abgesehen vom Inhalt das identische Spiel ist.
 
Ich fand die wenig aggressivere Ki in Forza 6 ziemlich gut. Haben bei mir größtenteils sehr fair gefahren.
 
Hi Leute, habe mal eine Frage zu den Xbox One Controllern:
Habe mir Gestern einen gekauft bei diesem Weekendangebot von Saturn und leider knarzt der an der linken Seite und dieses "Side panel" ist "lose", heißt es rutscht irgendwie hin und her und ich muss den Controller immer neu in die Hand legen. Ist das normal? Würde man einen Direktaustausch bekommen, wenn ich den zurück zum Saturn bringen würde? Oder würden die den einschicken wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine gebrauchte One welche ich mir Mitte 14 geholt hab hatte ich auch keine Probleme, weder der Lüfter, noch Netzteil, aktuell die One S höre ich ganz leicht irgendwas, wenn ich gefühlt 20cm davon weg bin, wird wohl das Lager sein weil es kein be quiet Lager ist wie im PC oder ich bin irgendwie total unempfindlich für sowas :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh