[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich darf morgen auf dem Launch Event von Call of Duty: Ghosts es auf der XBOX One anspielen.
Dazu wird es natürlich ein Video geben und Feedback. Es wird einen direkten Vergleich geben Zwischen PC und Konsole ;) Wird beides anspielbar sein in Berlin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich Launch Titel die Splitscreen oder ähnliches (Fifa brauch man ja keinen) unterstützen ?
Wenn man mal zuhause mit einem Kumpel zocken will.

Möchte noch jemand eine Day One mit FIFA haben? 2 meiner Kollegen sind abgesprungen und habe entsprechend jetzt 2 offene Vorbestellungen, die zum Release ausgeliefert würden.
Bevor ich die jetzt stornier, frag ich mal hier... :)

Möchte noch jemand eine Day One mit FIFA haben? 2 meiner Kollegen sind abgesprungen und habe entsprechend jetzt 2 offene Vorbestellungen, die zum Release ausgeliefert würden.
Bevor ich die jetzt stornier, frag ich mal hier... :)

Wo zu, die sind bei Amazon lieferbar. Kann man sich da bestellen.Lieferung am Erscheinungstag:
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition: Amazon.de: Games

Hast wohl auf Knappheit der Xbox Konsolen spekuliert und wolltest Kasse machen mit Wucherpreisen, tja Pech gehabt....oder?
Hättest du besser 2 Sony PS4 bestellt, wärest du jetzt ein reicher Man;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sind vereinzelt immer mal verfügbar, das ist korrekt, aber grundsätzlich ausverkauft. Angebot steht dennoch.

Wo zu, die sind bei Amazon lieferbar. Kann man sich da bestellen.Lieferung am Erscheinungstag:
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition: Amazon.de: Games

Hast wohl auf Knappheit der Xbox Konsolen spekuliert und wolltest Kasse machen mit Wucherpreisen, tja Pech gehabt....oder?
Hättest du besser 2 Sony PS4 bestellt, wärest du jetzt ein reicher Man;)

Warum unterstellst du ihm das?

Man kann doch erstmal klären was er dafür haben möchte.

Gewinnbringend darf man hier ja eh nicht im MP verkaufen.

Sent from my iPhone 4S

@lupenrein: selten so eine Scheiße gelesen. Troll Dich in das PS4 Thema und gut ist.

Ne da haben wir ja wieder das PS4 Bashing...bin froh das es das seit 3 Seiten mal ruhig ist.

Sent from my iPhone 4S

Wäre ohne Zuzahlung, sprich umsonst. Wer freiwillig was zugeben würde, gerne.
Finde es schon dreist, sowas zu behaupten, lupenrein, zumal ich zuvor Gegenteiliges geschrieben habe: Nämlich, dass 2 Kollegen abgesprungen sind.
Wenn niemand will, stornier ich die halt. Mir soll's egal sein.

Hat hier zufällig einer etwas über eine SAT>IP Integration gehört?

Das ist echt ein super Angebot... habe bisher leider keine Email bekommen und kann deswegen nicht teilnehmen.

Ich denke mal nur Leute die irgendwo angegeben hatten das sie sich die One noch nicht geholt haben oder holen wollen.
Man wird ja sogar danach gefragt ob man sich vor dem Angebot die One oder die PS4 holen wollte.
Und ein MS Konto muss vorhanden sein schätz ich.

Habe ein XBOX Live Konto... darin liegt es also nicht.
Wäre schon eine schöne Sache... würde dann auf das "Otto-Bundle" wechseln.
525€ für XB1 + Forza + Fifa + 2 Controller + 20€ Digital Code + 3 Monate XB-Live wäre echt unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bekomme ja nicht einmal einen fifa 14 code verkauft :d
aber stimmt. bei der day one ist nur ein monat xbox live dabei.

der digital code ist sehr nett

Habe ein XBOX Live Konto... darin liegt es also nicht.
Wäre schon eine schöne Sache... würde dann auf das "Otto-Bundle" wechseln.
525€ für XB1 + Forza + Fifa + 2 Controller + 20€ Digital Code + 3 Monate XB-Live wäre echt unschlagbar.

Das mein ich aber nicht, man kann/muss sich ja auch für Win8,Outlook,Skydrive oder auch das neue Office einen MS Account erstellen, der hat nix mit dem Xbox Konto zu tun.
Wenn ich auf den Link klicken und dann auf Gamertag erstellen, dann kann ich z.B ein Xbox Konto zu meinem Account hinzufügen.
Würde so dann auch Sinn machen, wenn alle eine Email bekommen die einen MS Account haben, aber keinen zugehörigen Xbox Account bzw. Gamertag oder Xbox Live ID oder wie das heißt^^^
Passt ja dann schön in das Ökosystem, stimmt aber leider nicht da ich keine Email bekommen habe bislang, aber wäre ja ein schöner Köder für diejenigen die eh schon mit MS Produkten arbeiten, aber keine Xbox haben.

Also hab ich dann 2 Fifa Codes und kann einen verkaufen mit der Day One ?
Wäre echt mal ne coole Sache.

Wie können Leute denn die Xbox One inkl Fifa schon für 450€ verkaufen ? Abzüglich Ebay Gebühren bleiben Ihnen dann ja nru noch 410€, so günstig kann man die doch eigentlich noch nirgends bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite, also aus dieser Aktion, könnte eventuell direkt mit dem Account verbunden werden, da man diesen ja angeben muss.

Schon, ist nur doof wenn man den beiliegenden schon eingelöst hat und den anderen dann verkaufen will und das nicht geht.
Falls 2 gleiche Spiele auf einem Account überhaupt gehen.

Ich habe mir gerade einen Gamertag erstellt (da ich bei der Xbox360 nur offline gespielt habe) und die weisen mir immer irgendeinen zufälligen Nick zu den ich dann erst auf der Xbox One einmal kostenlos ändern kann.
Verstehe nicht wieso ich beim Anmelden keinen Gamertag auswählen kann !?

//edit: Und lesen sollte man, nur für Empfänger der Email :mad:
Ich sollte schlafen gehn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man weiter runter scrollt kommt doch "Gamertag bereits vorhanden" oder "Neuen erstellen".

Gamertag bereits vorhanden --> eingeben --> auf Mail warten (die Adresse, die auch mit dem Gamertag verbunden ist ;))

Hab ich getan, mal abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh