Kinect muss nicht dazu, solltest aber auf jeden Fall alles gut saubermachen, macht einfach nen besseren Eindruck, zudem brauchst auch theoretisch die Konsole nicht zurücksetzen, da bei mir, die Konsole im Shop nochmal angemacht wird und ich mit meinem Konto einloggen durfte und auch kurz probegespielt wurde, eben ein Test ob alles funzt, danach wurde sie nochmal zurückgesetzt.
Hab sogar bei der letzten Aktion zugeschlagen wo ich noch 129 gezahlt hab, da find ich die jetzt schon geradezu dreist seitens Gamestop
Aber beim Tausch wurde zuerst 139€ angezeigt, vllt wegen fehlendem Kinect, da hat aber dann der Mitarbeiten der Preis der neuen Konsole selbts auf 289 gesenkt, damit ich wieder auf 129 gekommen bin, da hat sich das saubermachen vllt schon gelohnt
Hab mein Kinect jetzt seperat verkauft und bin nun beim Wechsel bei 0 rausgekommen da mein Controller abgenutzt war, ich also nen neuen kaufen wollte und ich eh FIFA.
Da ich jetzt sogar noch den Kinect Adapter kostenlos bekommen hab von MS (wäre auch mein Tipp noch an dich Kinect und die Konsole zu regestrieren, falls noch nicht gemacht, selbst wenn Garantie abgelaufen), könnte ich, sobald ich ihn verkaufe schon mit einem Plus rauskommen, wenn man bedenkt das ich meine alte One gebraucht gekauft hab 2014 und nun sogar Garantie hab, sowie weniger Stromverbrauch usw...