[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Fände ich persönlich aber auch nicht schlecht. Solange man mit dem Controller nicht gegen Tastatur spielen muss :d

Wenn das gehen würde, würde ich mir vll. auch wieder Windows holen (zum Zocken)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die gamestop Aktion gut und überlege...

Einfach weil die one s Kleiner ist

Weiß jemand ob ich kinect mitgeben muss?

gesendet mit smartdingens
 
Anscheinend bekommen die Sony 4k TVs alle ein Update so das HDR im spielemodus läuft ohne Einfluss auf denn input lag zu haben.
Wobei eigentlich aktuell die Samsung tv mit die schnellsten sind für 4k@HDR
Naja alles bisher Gerüchte oder ist das bestätigt? Und wie gehabt, alle TVs unterm ZD9 haben ältere Chipsätze verbaut - ob und wie das also überhaupt möglich ist und wie gut das dann am Ende ist, muss sich erst noch zeigen.

Ich persönlich warte erstmal mit dem TV Kauf (will meinen 46" in Rente schicken) bis Januar und gucke, was auf der CES so vorgestellt wird. Denke kommendes Jahr wird es da generall mehr TVs geben, die auch bei HDR den Game Modus ermöglichen und gute/niedrige Input Lags bieten.
 
Naja ich habe dieses Jahr noch fhd gekauft kdl55w755... Bin zufrieden und wird mir auch locker 2-3 Jahre reichen... Dann ist 4k erschwinglich und vielleicht ausgereift...

gesendet mit smartdingens
 
Kinect muss nicht dazu, solltest aber auf jeden Fall alles gut saubermachen, macht einfach nen besseren Eindruck, zudem brauchst auch theoretisch die Konsole nicht zurücksetzen, da bei mir, die Konsole im Shop nochmal angemacht wird und ich mit meinem Konto einloggen durfte und auch kurz probegespielt wurde, eben ein Test ob alles funzt, danach wurde sie nochmal zurückgesetzt.

Hab sogar bei der letzten Aktion zugeschlagen wo ich noch 129 gezahlt hab, da find ich die jetzt schon geradezu dreist seitens Gamestop :d

Aber beim Tausch wurde zuerst 139€ angezeigt, vllt wegen fehlendem Kinect, da hat aber dann der Mitarbeiten der Preis der neuen Konsole selbts auf 289 gesenkt, damit ich wieder auf 129 gekommen bin, da hat sich das saubermachen vllt schon gelohnt ;)
Hab mein Kinect jetzt seperat verkauft und bin nun beim Wechsel bei 0 rausgekommen da mein Controller abgenutzt war, ich also nen neuen kaufen wollte und ich eh FIFA.

Da ich jetzt sogar noch den Kinect Adapter kostenlos bekommen hab von MS (wäre auch mein Tipp noch an dich Kinect und die Konsole zu regestrieren, falls noch nicht gemacht, selbst wenn Garantie abgelaufen), könnte ich, sobald ich ihn verkaufe schon mit einem Plus rauskommen, wenn man bedenkt das ich meine alte One gebraucht gekauft hab 2014 und nun sogar Garantie hab, sowie weniger Stromverbrauch usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Destiny und Ghosts (vorher für 5€ bei Saturn geholt^^) abgegeben.

Alle anderen Games die ich noch hatte waren mehr wert, auch wenn ich sie wie Quantum Break nicht zocke :d
 
Wo ist denn der Gears of War 4-Sammelthread hin?

Ich hätte eine Frage zum Spiel: Was bewirkt der Nachladebonus in Horde/Multiplayer?
 
Das trade in bei GS ..naja die Konsole muss wie neu aussehen, mikrokratzer vom putzen = Ablehnung... Bisl dämlich... Dann eben nicht

gesendet mit smartdingens
 
Dann hast aber nen richtig gut gelaunten Mitarbeiter erwischt... Wegen Microkratzer ist total lächerlich, sonst musst die ja verstaubt abgeben! Würde mich da mal an den Support wenden und ggfls. Bilder mitschicken, einfach auch zum beschweren
 
also keine ahnung welche mitarbeiter bei euch in DE bei Gamestop arbeiten
meine box war verstaubt, leichte kratzer drauf... das hat den 0 interessiert!

mittlerweile sind in ganz österreich aber keine Xbox One S in Blau für die Tausch Aktion verfügbar! einige Freunde von mir sind leider leer ausgegangen!
 
Hatte eben noch Rückruf eines andren shops erhalten, ohne anstand getauscht, selbst kinect wollte er nicht haben...

Braucht jemand den FIFA code

gesendet mit smartdingens
 
Schick mir eine Pn das nehme ich

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Mass effect 1-3 ist absofort abwärtskompatibel und sind im EA Access enthalten!!!
 
Cool gleich mal laden, Kollege fragt, bei ps4 gibts da sowas auch?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nein, weil (laut Sony) die Kunden sowas wie EA Access nicht auf der PS4 wollen. Und für PS3 Games gibt es ja PS Now
 
Mass Effect 1 ist seit beginn abwärtskompatibel und läuft grauenhaft da will ich gar nicht wissen wie 2+3 laufen...
 
In letzter Zeit Teil 1 mal angeworfen? Weil wurde ja ne menge ja noch gepatcht, siehe halo was am Anfang ja auch mies lief und mitlerweile gut sein soll!
 
also gerade info vom kollegen aus DE bekommen, Gamestop tradet die alte one ab jetzt auch gegen ein anderes fifa 17 bundle, nicht nur gegen die blaue edition!
 
Der blaue controller sieht mal so billig und schlecht aus.. Ohne Worte, was hat sich MS dabei gedacht... Billig playmobil aus China sieht hochwertiger aus und fühlt sich besser an

gesendet mit smartdingens
 
Ich habe die bf1 Edition in Military Green und kann noch nicht beklagen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt gar keine mehr, da ich die vorhin einschalten wollte... Was passiert


Geht an geht nach paar Sekunden wieder aus...
Kein Bild ,nichts...
Gamestop eben angerufen, natürlich keine mehr da...
Nächst Lieferung, Mitte November... Was würdet ihr machen?
Warten? Tauschen über MS? Machen die das überhaupt?


gesendet mit smartdingens
 
Ja, Tauschen über MS. Am besten mit dem MS-Support chatten. Sollte eigentlich eine schnelle Lösung zu finden sein, da der MS-Support meiner Meinung nach schnell reagiert.
 
Werde ich nachher mal von Arbeit aus tun


Ach vergessen Seriennummer mitzunehmen, also bis abends warten :(
gesendet mit smartdingens
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was bei dir immer abgeht flatsch haha
kann auch sein das dein netzteil defekt ist, ist echt pech jetzt wo du sie zurück geben hättest können!

gamestop tauscht jedenfalls jetzt definitiv auch das weiße fifa17 bundle gegen ne alte xbox auch in Österreich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh