Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamestop hat angerufen, ich kann meine Tausch Konsole holen..., ich glaube ich muss heute nach Hause statt morgen um los ulegen
gesendet mit smartdingens
Also finde meine PS4 grade im Menü oder beim Filmgucken deutlich angenehmer als jede ONE die ich hatte. Die ONEs hatten bei mir immer mal mehr, mal weniger so ein Rattern/Schleifen beim Lüfter. Bei der PS4 ist das einfach ein konstantes Rauschen. Die erste PS4 war da beim Spielen schon sehr laut, meine C-Chasis MGS5 Version ist aber völlig ok. Schon gut hörbar je nach Spiel aber nicht übertrieben laut wie die Ur-PS4.
JuppAber du wurdest vor gewarnt
Die One S ist neuer und neuer ist immer besserEin umstieg von der One zur One-S lohnt auch nicht, ich habs zwar gemacht aber einfach weil ich vor allem das nervige Netzteil loshaben wollte. Wer ansonsten zufrieden ist hat absolut keinen Grund umzusteigen.
Verpacken und Versenden der Xbox One Konsole
Beachten Sie diese Hinweise.
Senden Sie die Konsole OHNE Spiele-Disks und Zubehör ein.
• Verwenden Sie eine stabile Transportverpackung. (Verwenden Sie NICHT die Originalverpackung.)
• Wickeln Sie die Konsole in Luftpolsterfolie, Zeitungen oder anderes recyclingfähiges Verpackungsmaterial ein. (Verwenden Sie KEINE Kleidungsstücke.)
• Vergewissern Sie sich, dass die Konsole sicher in der Verpackung sitzt, um Transportschäden zu vermeiden.
• Verschließen Sie die Verpackung mit Paketklebeband.
•
Kleben Sie das Versandetikett auf die Verpackung, und beschriften Sie diese mit der Rücksendeadresse.
Schreiben Sie KEINESFALLS "Xbox" auf die Versandverpackung.
• Versenden Sie das Paket mit UPS. Unter www.ups.com finden Sie Informationen zu Standorten, an denen Sie das Paket aufgeben können.
• Bewahren Sie den Sendungsbeleg auf, und stellen Sie sicher, dass Sie die Verfolgungsnummer für das Paket erhalten.
MX6F3GPJ4KHR
XCW6D647CHMM
C2CYYZACNF24
Ich hätte es aber auch gemacht, so ist es ja nichtMeine normale One war irgendwie träge und langsam , ließ sich nur sporadisch mit controller einschalten, habe es dann immer mit der Harmonie gemacht... Dafür hat es sich für mich schon gelohnt
Überlege jetzt noch, ob ich mich wieder fürs Insider Programm einschreibe oder nicht ... Was sagt ihr?
die abwärtskompatiblität wird ja nun ein jahr alt, und major nelson hat auf der PAX AUS 2016 eine "riesige Ankündigung für die Abwärtskompatibilität" angekündigt.
Am 12.11 soll die ankündigung erfolgen.
Und Phil spencer schrieb in Twitter das im November einige spiele kommen werden auf den die Fans schon lange warten.....
na da bin ich gespannt....