reishasser
Legende
Bei den Temperaturen draußen Box einfach mal ne Std bei Raumtemperatur stehen lassen ohne Strom.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die Box abgestöpselt und in anderem Raum direkte an eine Dose getestet, komplett ohne HDMI Kabel, dann das HDMI Kabel der PS4 getestet,Dann kannst du noch folgende Sachen testen um zu prüfen ob die One startet:
Einschalten per eject taste
Anderes Stromkabel
Nur Stromkabl anschließen (ohne HDMI etc)
Stromkabel direkt an eine Steckdose (keine Steckerleisten)
Die Frage ist berechtigt, aber gestern Abend habe ich ja noch mit gespielt ( rund drei Stunden bf1)Flatsch, blöde Frage (hau mich nicht), hast du das HDMI Kabel in den Ausgang (an der Xbox) gesteckt? Weil es auch einen Eingang dafür gibt...
ja sogar angepinntMoinsen, gibts eigentlich nen Thread mit den Live Tags? Würde meine FL gern mal füllen und ggf ne Runde Forza /Horizon etc spielen
Mein Tag ist Broudi, falls mich jemand adden will
aktiviere beim TV den game modus, wenn es dir schwammig vorkommt liegt das sicher wie sking sagt am input lag!
inputlag ?
Einfach mal die Unterschiede der heutingen Premium Fernseher anschauen wenn Gaming Mode aktviert ist.
Die Samsung Serie KS8090/9090 ist momentan der Gaming Fernseher wenn es um Input Lag geht. ~20ms
Andere Modelle gehen teils bis 140ms
Ist das nur bei den neueren Generationen so, dass sich der input lag durch die Spielefunktion verringert oder ist das seit jeher so?
Berfürchte nämlich das ich diesen Spielmodus schonmal eingeschaltet hatte gestern aber keine spürbare verbesserung gespürt habe. Kann mich aber auch irren.
Mir ist das gestern spontan eingefallen, jedoch kann ich mich nicht mehr daran erinnern wo ich es gelesen habe (ist gar nicht mal so lange her): Ich hatte gelesen, dass das Xbox Live-Profil gelöscht wird, sofern man sich nicht innerhalb eines Jahres mit diesem angemeldet hat. Habe ich das so richtig in Erinnerung?
-> Pauschal NEIN
Keines der Spiele läuft von CD bei den wenigen die laufen must du eine digitale Version (kostenlos) runterladen.
Blumma mein 2. liebster ÖsterreicherNach jahrelanger PS Zockerei wird es wieder Zeit etwas neues anzuschaffen.
Darum werde ich mir für Wohnzimmer die neue Xbox One S holen.
Hätte paar fragen dazu.
# Gibt es auch in Österreich die Möglichkeit seinen Sky Receiver via Xbox anzuschließen? Bzw hätte dies eigentlich Vorteile? Kann man dann auch irgendwelche Funktionen wie EPG oder so via Xbox anschauen?
# Ist zum Thema Universal Apps schon etwas neues bekannt. Hab nur gelesen ab Sommer sollen W10 Apps auch auf der One laufen. Aber diesbezüglich auch etwas neues schon geplant?
# Gibt es Multimediafeatures gegenüber der PS4?
# alte X360 Teile die man auf CD hat kann man einfach spielen oder ?
danke schon mal