[Sammelthread] Microsoft Xbox One

achja spiele heute den ganzen tag mass effect 1, und von den start schwierigkeiten welche ja leute immernoch kritisieren, ist nichts mehr übrig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, jaja ich habs auch getan. Aber auch nur weils die One-S im BF1-Bundle zusätzlich mit noch 2 weiteren Games für 299,-gab.
Der Game Key von BF1 und das GTA-V und das neue CoD waren noch nicht 5 Minuten auf Ebay-Kleinainzeigen da waren die schon bekloppt und haben sich fast die Birne eingeschlagen . :eek:
So kam nich die one auf ca. 200,-

Aber nun zu was anderem:
Ich nutze die eh nur als Medienplayer incl. dem UHD und evtl. mal nem Game ! ne olle externe 500GB 2.5" USB 3.0 HDD läuft schon mal wunder da drann.

Wollte mir erst auch das Chatpad von MS zulegen, da meine olle Logitech K400 aber an der one geht habe ich da erst mal Geld gespart !
Was meint Ihr wegen einer Fenrbedienung ? Sollte es die orginale von MS sein oder würde es auch die nur halb so teuere von Speedlink tun ?
SPEEDLINK / Produkte / SCUD Media Remote - for Xbox One, black

Was dann noch kommt ist so ein Akku-Pack mit Ladegerät für den Controller, kostet auch nur so ca. 15,- reichen die auch ?

usw. usw. ! da werden noch einigen Fragen an die Freaks hier kommen. :lol:

Doof nur das das Insider für die One jetzt erst anläuft. Das alte Preview konnte ich ja nicht nutzen da die Konsole ja gerade mal erst 12 Stunden alt ist. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du usk18 Spiele bei ebaykleinanzeigen einstellen können?

Habe auch das gleiche Bundle aber Call of Duty und Gta5 werden gelöscht dort.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Indem man Glück hat!

Oder nicht den Spielnamen angeben sondern nur Foto.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
So ist es. Nach einer Stunde höchstens wird es gelöscht. Aber die Nachrichten bleiben ja alle und dann ist es ja kein Problem.

Aber bei mir wollten die meisten den BF1 Key haben. Mein Mailfach war voll.
 
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage: Wie gut oder schlecht läuft denn eigentlich BF1 auf der Xbox One? Ich meine damit insbesondere im MP...gibt es da viele Lags auf den Servern bzw. kann man flüssig genug zocken? Auf der neuen PS4 Pro soll es ja sehr gut laufen, doch den Xbox Controller finde ich viel angenehmer.
Danke schon einmal für eine Antwort im Voraus :wink:
 
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage: Wie gut oder schlecht läuft denn eigentlich BF1 auf der Xbox One? Ich meine damit insbesondere im MP...gibt es da viele Lags auf den Servern bzw. kann man flüssig genug zocken? Auf der neuen PS4 Pro soll es ja sehr gut laufen, doch den Xbox Controller finde ich viel angenehmer.
Danke schon einmal für eine Antwort im Voraus :wink:

Also die kleinen Modis wie Vorherrschaft und Kriegstaube etc. laufen perfekt.
Eroberung @ 64 Mann läuft auch gut, da droppen die FPS aber hier und da was es zwischen durch immer wieder mal "unrund" wirken lässt.
Insgesamt aber gut wenn auch nicht perfekt.
 
Ich Spiel nur Eroberung und Operationen... Gerade am Anfang einer map muss nachgeladen werden, dann läuft Es aber sehr gut... Was bei dem Spiel nervt: Ladezeiten.. Da zwischen maps teilweise zwei Minuten zu warten ist ätzend.. Ist aber bei ps4 auch

gesendet mit smartdingens
 
Hi, es ist eine Samsung HT-H5500W. Der Reciever zeigt nichts an, also eben nur D. IN oder eben BT, Aux vorne am kleinen Display. In den Einstellungen vom Reciever wird auch nirgends Dolby angezeigt. Kann es auch nirgendwo umstellen.
Einstellungen sind wie folgt: Audioausgabekanal: Auto ; Digital Ausgang: DCM (kann ich nicht anwählen), Dynamikumfangsteuerung: Auto Downmix-Modus: Normal-Stereo (kann ich nicht anwählen).

Dass die die hinteren Boxen meist nur leise sind ist mir bewusst, aber es fehlen eben leider deutlich die Effekt-Sounds beim Spielen oder Blu-ray auf der Xbox im Vergleich zum Filmeschauen am Blu-ray Player (Reciever) direkt

Ich habe es jetzt mal bei mir getestet, mit Marantz NR 1504 und Wharfedale Standlautsprecher-System mit Subwoofer Canton AS5. Auffallend ist, daß der AVR immer DTS anzeigt, sobald die Xbox läuft, wird wohl so eingeblendet, wie auch immer. Bei meinem Bluray Player (LG BP420) hingegen wird es auf dem AVR korrekt angezeigt (Stereo, Dolby D, DTS, DTS-HD usw). Bei den Surroundeffekten höre ich aber zwischen dem LG und der Xbox so keinen Unterschied, beide haben meiner Meinung nach gleiche Surroundeffekte.

Meine Frage mal in den Raum: zeigt eure Xbox auch immer DTS an? Oder mache ich was falsch? Wüßte jetzt nicht wo.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne FB?
Hab ne Harmony, daher weiß ich das nicht.
Hätte mir aber die originale gekauft.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Was ist denn nun besser bitstream oder Dolby irgendwas oder DTS? Ich sehe da null durch, was man bei der Eingabe einstellen soll

gesendet mit smartdingens
 
Dolby Atmos ist derzeitig nur für die S und nur in den Previews enthalten. Dolby Atmos setzt auch ein Gerät voraus was es verarbeiten kann - was ja logisch ist.

Folgt also Offiziell noch.

Ja gibt ne FB für die One, hab ich :)
Da ich die One halt wirklich für alles nutze. TV / Musik etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn eigentlich bekannt ob Patches für div. Games erscheinen werden, damit man auch einen Mehrwert aus der S zieht (ähnlich den PS4 Pro Patches)? Oder gibt es die Vorteile "nur" für Neuerscheinungen wie GoW4 usw.
 
Flatsch. Meiner Meinung nach Bitstream. Dann wird das Signal einfach durchgereicht und vom AVR verarbeitet.

Wenn man DD, DTS, 5.1, 7.1 einstellt, dann tackert man dieses Format für den Audio -Output fest...und wenn man DD eingestellt hat, und es liegt aber eine DTS Spur mit bei, dann decodiert die Xbox trotzdem nur Dolby Digital. So verstehe ich es
 
Habe eben meine Gears Keys aus der GOW4 Vorbestellung erhalten.

GOW3 besitze ich bereits, darum kann sich jetzt jemand freuen!

Wer zu erst kommt, gewinnt! (bitte bescheid sagen wenn er eingelöst wurde damit sich andere es sparen können)

KY9VH-7Y9GV-7XF79-HCQWX-MC74Z

Vom Smartphone geschickt. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Gern, viel Spaß, ist ein tolles Spiel :-)

Vom Smartphone geschickt. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Spricht jemand von euch über eine In-Ears/Mic Kombination an der Box? Könnt ihr da was empfehlen? Es geht nur um Voice, Ton soll wie gewohnt vom TV kommen. Irgendwie find ich in der Richtung nur inears für Smartphones also mit Play + Vorwärts/Rückwärts Taste statt mute, ka ob das funzt
 
Ich hatte mal ein olles in ear von einem Samsung Galaxy genutzt, das ging.. Doch wenn du nur die Stimme hören möchtest, ist es nicht zu empfehlen, da der Spieleton ja komplett gedämpft und fast geblockt wird durch die Stöpsel im Ohr

gesendet mit smartdingens
 
In ears gehen alle.
Hatte, bevor ich mein Turtle Beach gekauft habe, meine Beats vom Handy genutzt. Kannst über den guide einstellen wie viel Spiel Ton du hören möchtest und diesen somit auch ganz ausschalten für die in ears und somit nur die Party hören.

Vom Smartphone geschickt. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Nunja man kann den Stöpsel ja nur in ein Ohr stecken :-D Also die Handy Teile funzen jedenfalls, das ist doch schon mal hilfreich.

Hab zwischenzeitlich das hier gefunden :
Roccat Syva High Performance In-Ear Headset https://www.amazon.de/dp/B00IPDK2B6/ref=cm_sw_r_cp_apa_fsTkyb4PVX9Y1

Aber die Bewertungen sind halt echt mies

für den preis darf man hald nicht viel erwarten! du willst ja nur den chat übertragen, somit denke ich wird das vollkommen reichen....
 
Naja komm, die Aurvana Live 1 zb sind solide und langlebige Kopfhörer und haben damals grad mal nen 20er mehr gekostet. Also ich finde schon, dass man von 30 Euro In-ears erwarten kann, dass sie nicht schon nach 6 Monaten kaputt sind, mehr wird auf Amazon ja auch nicht kritisiert. Und logisch, sie müssen nur den Chat übertragen, allerdings die Stöpsel die ich momentan verwende knarzen halt im Chat ab und zu und man versteht mich nur recht leise (Einstellungen an der Box wurden kontrolliert), deswegen die Nachfrage ob hier jemand welche benutzt und empfehlen kann...
 
Hallo Leute,

ersteinmal wollte ich mich für die Tipps bezüglich meines letzten Beitrags bedanken, scheint funktioniert zu haben!

Allerdings habe ich jetzt eine weitere Frage, unzwar neigt sich meine interne Festplatte langsam dem Ende.
Wie funktioniert das nun, wenn jene voll ist und ich weiteren Speicherplatz benötige?
Brauche ich da eine spezielle, extrerne Festplatte? oder Kann ich eine gewöhliche externe Festplatte nutzen, jene via Usb anschließen und nutzen? Müsste jene dann speziell formatiert werden , bzw leer sein und dann ausschließlich für die Konsole genutzt werden oder wie funktioniert das ganze?
 
Kannst jede USB Platte nehmen. Gibt ne Mindestgröße, aber die erfüllt jede aktuelle Platte.
Die XBOX formatiert die Platte in ein entsprechendes Format, dass nur von XBOXen erkannt werden kann.

Ich rate übrigends vom Seagate "XBOX Game Drive" ab. Außer man will 30€ für die grüne Front zahlen. Die Seagate "XBOX Game Drives" sind baugleich mit den "Seagate Expansion Portable" Laufwerken.
Ich hab mir heute als Ersatz für meine 2TB Platte folgende gekauft. https://www.amazon.co.uk/gp/product...ag=hardwarelux00-21&psc=1&smid=A3P5ROKL5A1OLE.
Wenn noch warten kannst kann man auch https://www.amazon.co.uk/gp/product...ag=hardwarelux00-21&psc=1&smid=A3P5ROKL5A1OLE kaufen. Leider gerade out of stock.

Die Platten sind bis auf Aussehen und Vorformatierung identisch zum https://www.amazon.co.uk/Seagate-Ga...1479391810&sr=1-2&keywords=seagate+game+drive

E: Achja, Amazon UK Links, da in Deutschland die Platten pauschal 30€ teurer sind. Werden aber aus selben Lager losgeschickt ;)

E2: Preise bei Amazon UK sind mittlerweile alle um 10Pfund rauf. Ausser beim nicht mehr lieferbaren Gamedrive
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh