[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das glaube ich nicht, tim

Screenshot_20161121-223251.jpg
Habe zurzeit 6 Controller (3 noch ungeöfnet - Forza +2 Halo). Noch 2 Gears bestellt und in 2 Wochen bringt mir Meine amerikanische Verwandtschaft meinen Designlab Controller.

Wer Controller über hat kann sich gerne melden :fresse:

Sent from my D6603 using Tapatalk

Nen elite, den titanfall und der von meiner day one edition.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Anhang anzeigen 381580
Habe zurzeit 6 Controller (3 noch ungeöfnet - Forza +2 Halo). Noch 2 Gears bestellt und in 2 Wochen bringt mir Meine amerikanische Verwandtschaft meinen Designlab Controller.

unglaublich. nirgendwo gesehen und mitbekommen
so ein deal geht normal nicht unter, außer du warst so ziemlich einer der einzigen, der die controller an dem tag für den preis ergattern konnte

mittlerweile sind die nämlich gar nicht mehr gelistet.
hätte auch beide sofort für den preis gekauft. ich will den pinken aber noch unbedingt für eine freundin

Kann jemand sagen woran es liegen kann:

Neulich The Division gespielt, Xbox geht einfach aus... Ich dachte OK, vielleicht ein update oder so..

Aber heute abend, eine stunde gespielt, Xbox Schaltet ohne Anzeichen oder so einfach ab...
Manuell also Bett gestartet, danach sofort weiter gespielt, lief dann auch, und nach circa zwei Stunden, wieder einfach aus, ohne Hinweise oder so...

Was soll ich tun, wieder bei GS tauschen oder über MS? So langsam bereue ich den Tausch meiner alten one gegen die s...

Hitzestau kann nicht sein, die ps4 steht im selben Fach und läuft auch, die normale one stand da auch und hatte weniger Luft und lief...
Kann es an Netzteil liegen? Google hilft nicht wirklich weiter

gesendet mit smartdingens

Mach über MS direkt die sind super schnell eigentlich! Und wenn du deine Probleme schilderst mit der ganzen Umtausch-Action bekommst du vielleicht noch was extra!

Extras gibt es nur wenn man über MS öfters reklamieren musste.

@flatsch

Cache geleert?
Evtl. Mal testweise nicht in einem Fach stellen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Habe ich beides versucht steht aktuell oben drauf, hatte sie auch vor paar tagen komplett mal resettet... Weil was nicht ging.

Tjo nun gestern das passiert... Ich Ruf mal bei GS an

So gerade angerufen, er tauscht sie aus, bekomme zwar leider wieder eine blaue, wie ursprünglich, aber das ist mir lieber, wenn sie denn funktioniert, als eine die nach einer Stunde aus geht ohne Grund

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das ? Meine beiden Vibrieren bis zum bitteren Ende.
Und wenn die Box sagt "Akku beinahe alle" dauert es max 5 Min bis sie aus sind :fresse:
Also mit Batterien jetzt? Komisch.. An der Xbox? Ich nutze meinen am PC, vielleicht liegt's daran. Der läuft dann aber noch ne ganze Weile nur halt ohne Vibration.

Never touch a running System (non Slim). [emoji4]
Natürlich trotzdem Daumen gedrückt für eine funktionierende Xbox!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am PC nutze ich einen nur über USB, also ohne Akku´s.
An der Box selbst auch mit Akku´s.

Kann sein das es vll. am PC liegt.
Hauptsache läuft ;)

Joah wobei ich find's schon angenehmer wenn das Teil nicht direkt aus geht xD

Du bist ja wirklich vom Pech verfolgt :(
Bei dem ding irgend wie ja, zumal ich jetzt die hässliche blaue wieder bekomme :( aber Funktion geht über aussehen

Never touch a running System (non Slim). [emoji4]
Natürlich trotzdem Daumen gedrückt für eine funktionierende Xbox!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So langsam bereue ich den Tausch auch :( ich bin froh, alles auf einer externen zu haben, alles neu laden wäre ätzend

Flatsch, haben die denn keine weisse mehr? Da würde ich randalieren, was soll man mit ner blauen, wenn man sie nicht mag...

Ich verstehe sowieso nicht, wieso MS nicht einfach erstmal weisse und schwarze rausgehauen hat..die beiden grundfarben bei xbox

Weil die Aktion bei GS ursprünglich nur mit der blauen war, die weiße hatte ich bekommen, damit ich nicht so lang warten musste, also dafür war ich dankbar...

Mir ist die Farbe auch im Prinzip egal, wobei weiß schöner ist

Dann sende sie zu Microsoft ein. 5 Tage kannst du wohl ohne Konsole leben können. :lol: :angel:

Ob die limitierte gow Version noch billiger wird vor Weihnachten??

Sent from my D6603 using Tapatalk

Ja, ich spechte auch schon drauf...
Aber der gow elite ist ja bis auf ebay zu horrenden preisen ausverkauft...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Sind dir die paar Tage nicht warten echt die "hässliche" Farbe wert?
Nein ist es nicht aber ich freue mich, denn bei diesem GS geben die sich echt Mühe... Ich habe eine weiße bekommen.
Also muss ich ein Lob da lassen, denn eine blaue steht mir ja eigentlich zu, aber einer weiße habe ich wieder bekommen... Und ohne murren ohne test, einfach getauscht, hätte ja sonst was erzählen können... Habe ich nicht, mir geht das wirklich aufn Nerv...

Nein ist es nicht aber ich freue mich, denn bei diesem GS geben die sich echt Mühe... Ich habe eine weiße bekommen.
Also muss ich ein Lob da lassen, denn eine blaue steht mir ja eigentlich zu, aber einer weiße habe ich wieder bekommen... Und ohne murren ohne test, einfach getauscht, hätte ja sonst was erzählen können... Habe ich nicht, mir geht das wirklich aufn Nerv...

Ist doch cool, hoffentlich läuft die Konsole durch. Ich kann es mir nur vorstellen, daß entweder das Netzteil einen weg hatte, oder die Kühlung der Konsole....k.A.
Die Hardware der Bundles ist ja , soweit ich weiß identisch, was mit der Blauen ist, kann auch mit jeder anderen auch sein. Naja, nobody is perfekt, auch MS nicht, auch wennse nah dran sind ;)

Deswegen mache ich da im laden auch kein Fass auf.. Die können ja nichts dafür...

Wobei was ist wenn wieder was passiert, dann müsste ich ja das geschafft Rückabwickeln was ja nicht geht, weil Konsole ja nicht mehr da... Interessante Situation

Wir hoffen es kommt nicht so weit, ich lade das Division update jetzt und spiele dann mal.. Entweder hält sie oder fällt sie

Was mir positiv auffällt: über WLAN kommen trotz hybrid volle 50 Mbit an, sonst konnte immer nur mit 16 Mbit geladen werden, weil hybrid Anteil nicht ging

War mir negativ auffällt.. Per kabel: nat strikt, egal was ich mache
Per WLAN: nat offen

Und ich bin damit nicht alleine

http://www.xbox-passion.de/f54-probleme-hilfe/wifi-nat-offen-lan-kabel-nat-strickt-5096.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh