[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Okay, danke für die Info!

Wenn ich mich davor stelle steht halt "gesperrt, benötigst den DLC" und wenn ich schaue steht auch da:

Season Pass: Im Besitz
Überleben : 14,99
Untergrund : Im Besitz


Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte mal das spiel und lass dir die Dlc anzeigen über den ingame Menü. Kann sein das der season Pass erst da richtig greift. Ist bei forza 6 bei mir auch so gewesen, ingame konnte ich alles kostenlos laden, auf der xbox im Store hätte ich zahlen müssen....
 
Schon interessant das man nicht mal mehr erwarten kann das Addons automatisch geladen werden wenn sie einen gehören.
Klappt am PC ja auch ...
Und zu 360 Zeiten war sowas auch noch selbst verständlich.
 
Weiß jemand was eigentlich aus der versprochenen Tastatur- und Mausunterstützung geworden ist?
 
Da nicht mal im Browser die Maus geht, vermutlich nichts.

Und da man in den Play Anywere Titeln auch Konsoleros von PC Spielern trennt, genau wegen M+T/Controller, denke ich auch nicht das da irgendwas kommen wird.
 
Da nicht mal im Browser die Maus geht, vermutlich nichts.

Und da man in den Play Anywere Titeln auch Konsoleros von PC Spielern trennt, genau wegen M+T/Controller, denke ich auch nicht das da irgendwas kommen wird.

Es dürfte für MS aber mit Sicherheit kein Problem sein die Maus & Tastatur unterstützung für die Apps einzubauen. Wenn ein Game gestartet wird kann die ja dann ausgeschaltet werden vom OS.

Nicht jeder der eine One hat spielt auch damit. ;)
 
Was sagst du mir das?

Wie meinst du wohl das mir aufgefallen ist das selbst im Browser keine Maus unterstützt wird ;)

Meine One verwende ich für nahezu alles.

TV über Zattoo.
Twitch
YouTube
Filme Streaming vom PC.
Musik Streaming.
Netflix

Und nebenbei zocke ich auch ab und an mit.
Hauptsächlich zocke ich nach wie vor am PC.

;)
 
Ich glaube da aber nicht mehr drann, genau so wenig wie an einen DVB-S2 Tuner für die ONE ! Und gerade den wünschten sich doch erstaunlich viele ! :wall:
 
Möglich ist alles.
Dolby Atmos können wir ja auch nun von Geister Hand und Zaubertricks. (Zumindest die S, weiß gar nicht wie es bei der Ur One ist)
Nur eine Hexerei ist wohl nicht möglich, HDMI Passthrough oder geht das auch mittlerweile? Habs schon ewig nicht mehr getestet.
 
Na klar, ich warte bei Features die ich direkt anbieten könnte und ganz einfach zu aktivieren wären auch erstmal ob sich genügend melden während das von Anfang ein Kritik Punkt ist :d Man hat einfach 5 Cent zu viel gespart.
 
Naja, wenns keiner will, rauseditieren und den Platz für was anderes nutzen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Naja dvbt 2 müsste ja Platz für eine smart card bieten im Tuner, wenn Man nicht SD augenkrebs möchte

gesendet mit smartdingens

Naja, für die ÖR nicht.
Bei Hauppauge sagen/schreiben se ja auch wenn man dat Win-TV8 nutzt man die ÖR über T2 empfangen kann wen man den LAV-Filter nimmt und das in der Software einstellt.Aber ich habe se eh am Kabelnetz.

Als ich den Gestern aber mal an der kleinen Antenne hatte waren alle als HD gekennzeichnet , KA obs auch ging weil ich wie gesagt ans kabel bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns keiner will, rauseditieren und den Platz für was anderes nutzen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Würde es ja gelten lassen wenn man sagt Minderheit, aber keiner ist wohl weit ab der Realität...
Dazu kommt das jeder noch so billige AVR Passtrouth kann. Man könnte es fast schon Standard nennen.
Gerade so ein Multimedialer Alleskönner als was sie beworben wird, sollte sowas können!

Und bitte, von welchen Platz redest du da? ... Hoffe du meinst jetzt nicht das es Platzmangel gebe aufgrund eines klitze kleinen Chips... Da es HDMI Steuerchips gibt die sowas beinhalten ;)
 
Nein, meinte nicht das passthrough, sondern eher das dolby, und eben noch viel mehr.
Ja, platz auf chips, im code, ...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mal ne Frage an die Forza Horizon 3 vorbesteller, ich hatte mir die Deluxe Edition aus Singapur vorbestellt und kann es auch spielen aber mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn ich im MS Store die Deluxe Edition anklicke >Link< dort nicht wie sonst immer steht "Dieses Produkt gehört Ihnen" sondern ich sehe den Preis und könnte es scheinbar nochmal kaufen. :hmm:

Auch unter Meine Spiele ist Horizon 3 nicht Sichtbar :hmm: :hmm:

Ist das bei euch auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Produkt gehört nach wie vor mir.
 
ist bei mir auch so das er mir im store die preise anzeigt.
unter meien games ist es bei mir auch nicht da, bist im deutschen store, und horizon 3 hat in singapur scheinbar eine andere id als in europa ....

daher zeigt er es dir im deutschen store als nicht gekauft an....
 
Mit diesem LG Multi USB Adapter der bei der Maus und der? K800? Dabei war funktioniert zumindest die Tastatur astrein...

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh