Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage, wenn ich mir jetzt diesen code kaufe,
Forza Horizon 3 Key - offizieller Windows Store Download Code Digital PC Spiel | eBay
kann ich zuhause dann auch FH3 auf der xbox spielen ?
Forza Horizon 3 Key - offizieller Windows Store Download Code Digital PC Spiel | eBay
Mal feedback:
Konsole an gleicher Position wie die alte: wie auf dem Bild zu sehen im lowboard
4 Stunden Division: kein ausschalten
Gefühlt mit der Hand, bleibt Konsole auch kälter
gesendet mit smartdingens
Ich finde Division auf der X1 hat sich gelohnt, auch wenn ich aktuell nicht mehr spiele (müsste mir aber bei Gelegenheit mal den aktuellen DLC ansehen). Underground-DLC fand ich auch ganz nett. Größe der Community kann ich nicht bewerten, allerdings gab es immer genug Randoms für die instanzierten Missionen. Letzte Woche gab es das Spiel aus einigen Quellen (ohne Season Pass) für knapp €15, ich finde dafür kann man nichts falsch machen.Wo wir gerade beim Thema the Divison sind.
Lohnt das Spiel auf der Xbox ? Bin zur Zeit am schwanken zwischen The Divison und Destiny. Suche überwiegend ein Spiel mit ner großen Community, welche auch noch eine Zeit bestehen wird.
Mal feedback:
Konsole an gleicher Position wie die alte: wie auf dem Bild zu sehen im lowboard
4 Stunden Division: kein ausschalten
Gefühlt mit der Hand, bleibt Konsole auch kälter
gesendet mit smartdingens
Ich finde Division auf der X1 hat sich gelohnt, auch wenn ich aktuell nicht mehr spiele (müsste mir aber bei Gelegenheit mal den aktuellen DLC ansehen). Underground-DLC fand ich auch ganz nett. Größe der Community kann ich nicht bewerten, allerdings gab es immer genug Randoms für die instanzierten Missionen. Letzte Woche gab es das Spiel aus einigen Quellen (ohne Season Pass) für knapp €15, ich finde dafür kann man nichts falsch machen.
Wenn Dir Destiny zusagt kannst Du Dir auch das F2P Spiel Warframe ansehen, das setzt imho aber darauf dass man einige Euros im MS-Store lässt für Premium-Währung (primär für so Dinge wie Charakterslots etc.), das lässt sich aber auch kostengünstig z.B. mit Guthaben über den russischen MS-Store abwickeln.
Edit: 30 fps Limit an der Konsole stört mich idR weniger als am PC. Division Performance fand ich auf der Konsole ausreichend, Warframe Performance wurde mit dem letzten Patch stark verbessert (war wohl ein Bug in der Konslenversion).
Ist das das Spiel zur FdK Reihe?
Geil alle spiele wollte ich mal kaufen, nie gemacht und nun für ummedie neuen Gold Games im Dezember taugen mir mal
https://majornelson.com/2016/11/22/xbox-live-games-with-gold-for-december-2016
Burnout Paradise
Dann ist was falsch, denn bei mir steht kein preis... Musst du mal mit MS chatten, die erstatten das eventuellBei Ubi haben se auch einen sitzen wa.
Der neue Überlebens DLC hab ich am PC im Session Pass mit drin.
An der Xbox , wo ich ebenfalls den Session Pass habe, wollen se dafür 15€
Schon frech.