[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hybrid?
Es soll neulich aber ein Update der Server gegeben haben. Nun soll man via Vollspeed Updates laden können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telekom hybrid.. Bisher konnte die Xbox und die PS 4 nur den dsl Anteil nutzen, mittlerweile kann die Xbox auch den LTE Anteil nutzen

gesendet mit smartdingens

mal ne frage, wenn ich mir jetzt diesen code kaufe,

Forza Horizon 3 Key - offizieller Windows Store Download Code Digital PC Spiel | eBay

kann ich zuhause dann auch FH3 auf der xbox spielen ?

ja, aber das spiel gibt es auch direkt bei microsoft dies woche im angebot und ist dort günstiger (für gold mitglieder)

- - - Updated - - -

Forza Horizon 3 Key - offizieller Windows Store Download Code Digital PC Spiel | eBay

ja, aber das spiel gibt es auch direkt bei microsoft dies woche im angebot und ist dort günstiger (für gold mitglieder)

- - - Updated - - -

- - - Updated - - -

also ich sehe es nur für 69 bei microsoft

Mal feedback:

Konsole an gleicher Position wie die alte: wie auf dem Bild zu sehen im lowboard

4 Stunden Division: kein ausschalten
Gefühlt mit der Hand, bleibt Konsole auch kälter

tmp_2055-Screenshot_20161123-082804566070450.jpg

Ist im Microsoft store ein ticken teurer....

Mal feedback:

Konsole an gleicher Position wie die alte: wie auf dem Bild zu sehen im lowboard

also was du durchmachst wünsche ich keinem zocker :P

hoffe das jetzt alles passt und die neue endlich läuft! hab aktuell die 4. xbox und keine einzige hatte probleme, ich hoffe das bleibt auch so!

Wo wir gerade beim Thema the Divison sind.
Lohnt das Spiel auf der Xbox ? Bin zur Zeit am schwanken zwischen The Divison und Destiny. Suche überwiegend ein Spiel mit ner großen Community, welche auch noch eine Zeit bestehen wird.
Bin bei der Xbox da immer etwas ängstlich mir ein Spiel zu kaufen welches am Ende schwach besiedelt ist und ich keine Mitspieler finde oder in langen Warteschlangen hänge.

Nach Statistiken wie viele Spieler welches Spiel Online spielen suche ich nach wie vor vergeblich.

Nochmal zu Divison und Destiny. Beide laufen ja nur auf 30 Fps. Ist das arg störend und bleiben die 30 FPS wenigstens beständig, sodass man sich daran gewöhnen kann oder muss man da zusätzlich noch mit FPS drops rechnen? Bzw wie ist genrell die Performance der beiden Titel?

Wo wir gerade beim Thema the Divison sind.
Lohnt das Spiel auf der Xbox ? Bin zur Zeit am schwanken zwischen The Divison und Destiny. Suche überwiegend ein Spiel mit ner großen Community, welche auch noch eine Zeit bestehen wird.
Ich finde Division auf der X1 hat sich gelohnt, auch wenn ich aktuell nicht mehr spiele (müsste mir aber bei Gelegenheit mal den aktuellen DLC ansehen). Underground-DLC fand ich auch ganz nett. Größe der Community kann ich nicht bewerten, allerdings gab es immer genug Randoms für die instanzierten Missionen. Letzte Woche gab es das Spiel aus einigen Quellen (ohne Season Pass) für knapp €15, ich finde dafür kann man nichts falsch machen.

Wenn Dir Destiny zusagt kannst Du Dir auch das F2P Spiel Warframe ansehen, das setzt imho aber darauf dass man einige Euros im MS-Store lässt für Premium-Währung (primär für so Dinge wie Charakterslots etc.), das lässt sich aber auch kostengünstig z.B. mit Guthaben über den russischen MS-Store abwickeln.

Edit: 30 fps Limit an der Konsole stört mich idR weniger als am PC. Division Performance fand ich auf der Konsole ausreichend, Warframe Performance wurde mit dem letzten Patch stark verbessert (war wohl ein Bug in der Konslenversion).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Spiel Destiny wie auch Division.
Division sogar am PC wie auch XO.

30 FPS am TV + Abstand + Controller stören mich auch weniger als am Monitor + Maus / Tasta.
Trotzdem Fällt es gerade bei Division auf das es am PC einfach runder, da 60 ,läuft.

Wie auch immer. Macht beides Spaß und scheinen beide gut besucht. Hatte bisher keine Probleme irgendwo Spieler zu finden.

Mal feedback:

War auch meine Vermutung, daß die blauen zu warm wurde, warum auch immer. Irgendwas stimmte da mit der Kühlung nicht. Ich drücke die Daumen! Denke aber, daß du nun damit durch bist...

Ich finde Division auf der X1 hat sich gelohnt, auch wenn ich aktuell nicht mehr spiele (müsste mir aber bei Gelegenheit mal den aktuellen DLC ansehen). Underground-DLC fand ich auch ganz nett. Größe der Community kann ich nicht bewerten, allerdings gab es immer genug Randoms für die instanzierten Missionen. Letzte Woche gab es das Spiel aus einigen Quellen (ohne Season Pass) für knapp €15, ich finde dafür kann man nichts falsch machen.

Wenn Dir Destiny zusagt kannst Du Dir auch das F2P Spiel Warframe ansehen, das setzt imho aber darauf dass man einige Euros im MS-Store lässt für Premium-Währung (primär für so Dinge wie Charakterslots etc.), das lässt sich aber auch kostengünstig z.B. mit Guthaben über den russischen MS-Store abwickeln.

Edit: 30 fps Limit an der Konsole stört mich idR weniger als am PC. Division Performance fand ich auf der Konsole ausreichend, Warframe Performance wurde mit dem letzten Patch stark verbessert (war wohl ein Bug in der Konslenversion).

Mir geht es überwiegend darum, ein Spiel zu haben welches mich etwas bei der Stange hält und nicht nach einigen Monaten wieder "tot" ist.
Da habe ich bei The Divison etwas die Befürchtung. Bis vor kurzem wurde das (laut Twitch) kaum gespielt, wohingegen Destiny eigentlich immer relativ weit oben ist.
Weiterhin ist mir wichtig das ich das Spiel auch alleine Spielen kann (dennoch online im PVP) aber auch allein vorran komme, ohne eine feste Gruppe.

Immernoch ärgerlich ist für mich, dass es nirgends Statistiken über Spielerzahlen hat, so hätte man immer ein indiz ob sich der Kauf eines Spiels lohnt ,wenn man darauf abzielt ein Spiel mit möglichst langer Lebensdauer und lebhafter Community zu kaufen.

Division wird ewig tot geredet und noch niemals, weder am PC noch an der Box hatte ich Probleme Leute zu finden.
Ebenso kann man seit Patch 1.4. auch wieder alleine gute klar kommen.

In Destiny das selbe. Wobei man in bei Raids etc natürlich fest auf andere angewiesen ist.

Sleeping Dogs hatte ich auf der 360 ganz cool gefunden und auf der One auch nochmal gekauft. Mache ich sonst nicht bei Spielen. Das mag schon was heißen :d

Edit:

HAHA! Als Ersatz für Sleeping Dogs kommt in Deutschland "Kalimba" :lol:
Großartig :d

Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch schön ähnlich :fresse:

Region umstellen und fertig... ;)

kalimba habe ich noch nciht im vergleich zu sleeping dogs :P

naja aber sleeping dogs kann man sich ja dann ganz bequem auch runterladen... einfach xbox auf usa stellen und gut ist es....

Wie und wo schaltet ihr die region um?

Und gold ist gold? Egal welches land?
10 jahre xbox und das wusste ich nicht...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Entweder änderst di die Region in der xbox Einstellung,

Oder gehst auf Xbox.com scrollst ganz runter und findest im der Fußzeile die Weltkugel y da klickst du drauf und wählst nen anderes Land aus.

Ja Gold ist Gold, egal wo du her kommst.

Schau sonst mal in meine Signatur zum Thema Ausland kauf, hilft eventuell auch.....

DANKE

Sehe aber in der app leider keine sig...

Ne...
So neumodischen schnickschnack hab ich nicht.

Danke 😂

Bei Ubi haben se auch einen sitzen wa.

Der neue Überlebens DLC hab ich am PC im Session Pass mit drin.
An der Xbox , wo ich ebenfalls den Session Pass habe, wollen se dafür 15€ :fresse:

Schon frech.

Bei Ubi haben se auch einen sitzen wa.

Der neue Überlebens DLC hab ich am PC im Session Pass mit drin.
An der Xbox , wo ich ebenfalls den Session Pass habe, wollen se dafür 15€ :fresse:

Schon frech.
Dann ist was falsch, denn bei mir steht kein preis... Musst du mal mit MS chatten, die erstatten das eventuell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh