[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich habe seit gestern eine XBOX One S und mir eben nen 12 Monats Code für Gold gekauft.

Der Code hat funktioniert und unter Dienste und Abos erscheint auch XBOX Live vorausbezahlt für 1 Jahr.

Allerdings wird auf der Xbox nicht erkannt, dass ich Gold Status habe.

Dauert das eine gewisse Zeit?
Ab- und wieder angemeldet habe ich mich schon...
 
Mal ne Frage an die Forza Horizon 3 vorbesteller, ich hatte mir die Deluxe Edition aus Singapur vorbestellt und kann es auch spielen aber mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn ich im MS Store die Deluxe Edition anklicke >Link< dort nicht wie sonst immer steht "Dieses Produkt gehört Ihnen" sondern ich sehe den Preis und könnte es scheinbar nochmal kaufen. :hmm:

Auch unter Meine Spiele ist Horizon 3 nicht Sichtbar :hmm: :hmm:

Ist das bei euch auch so ?
Geht mir so mit bf

gesendet mit smartdingens
 
Mal ne Frage an die Forza Horizon 3 vorbesteller, ich hatte mir die Deluxe Edition aus Singapur vorbestellt und kann es auch spielen aber mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn ich im MS Store die Deluxe Edition anklicke >Link< dort nicht wie sonst immer steht "Dieses Produkt gehört Ihnen" sondern ich sehe den Preis und könnte es scheinbar nochmal kaufen. :hmm:

Auch unter Meine Spiele ist Horizon 3 nicht Sichtbar :hmm: :hmm:

Ist das bei euch auch so ?

Hast du ja nicht mit deinem deutschen Account gekauft, folglich hast du es nicht gekauft.
Kannst das spiel auch nicht sharen.

Wenn ich mich recht entsinne, sollte es mit dem cronusmax möglich sein Maus und Tastatur zu verwenden…

Egal mit welchem der Adapter du wirst bei Konsolenspielen nie das feeling wie am PC bekommen weil diese auf Analog Stick Steuerung ausgelegt sind.
Außer MS patcht die Spiele speziell für Maus Steuerung.

Hab selber den cronusmax seit release damals, verstaubt vor sich hin das mist ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ja nicht mit deinem deutschen Account gekauft, folglich hast du es nicht gekauft.
Kannst das spiel auch nicht sharen.



Egal mit welchem der Adapter du wirst bei Konsolenspielen nie das feeling wie am PC bekommen weil diese auf Analog Stick Steuerung ausgelegt sind.
Außer MS patcht die Spiele speziell für Maus Steuerung.

Hab selber den cronusmax seit release damals, verstaubt vor sich hin das mist ding.
Das stimmt doch gar nicht was du sagst...


Ich Kaufe viel im Ausland und share alles. Bei mir steht im deutschen store nur eben nicht gekauft...
Bei meinem sharing Partner steht kein premium da, bei mir schon.. Der einzige unterschied...

Ansonsten kann man alles sharen

gesendet mit smartdingens
 
Reishasser?
Du hier!?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe Sachen ausm us Store die mein Kumpel nicht spielen kann.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich habe nahezu alle meine Spiele irgendwo im Ausland gekauft und Horizon 3 ist das einzige Spiel dass nicht auch in Deutschland oder sonstwo als gekauft gekennzeichnet wird .. davon abgesehen, auch in Singapur wird es nicht als gekauft angezeigt nur über den Link im Kaufverlauf wird´s korrekt als gekauft angezeigt.

MS scheint also tatsächlich etwas an der Spiele ID geändert zu haben, es gibt 2 Versionen eine neue und eine alte



Link 1 (neu) wird nicht korrekt angezeigt
Link 2 (alt) wird korrekt angezeigt

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trials Fusion z.B.
Hab ich damals direkt zum launch gekauft.

Wie die EA Access Sachen kommt bei ihm die Meldung mit kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nahezu alle meine Spiele irgendwo im Ausland gekauft und Horizon 3 ist das einzige Spiel dass nicht auch in Deutschland oder sonstwo als gekauft gekennzeichnet wird .. davon abgesehen, auch in Singapur wird es nicht als gekauft angezeigt nur über den Link im Kaufverlauf wird´s korrekt als gekauft angezeigt.

MS scheint also tatsächlich etwas an der Spiele ID geändert zu haben, es gibt 2 Versionen eine neue und eine alte



Link 1 (neu) wird nicht korrekt angezeigt
Link 2 (alt) wird korrekt angezeigt

:fresse:

Hattest du vorbestellt? ich hatte nämlich vorbestellt, habe übrigens bei forza horizon 2 genau das selbe "Problem ". Gab doch Autos als vorbesteller Bonus,
Daher ist ja ne neue Idee ab Release tag notwendig, weil darüber wird halt der digitale vorbesteller Bonus geregelt....
 
Trials Fusion z.B.
Hab ich damals direkt zum launch gekauft.

Wie die EA Access Sachen kommt bei ihm die Meldung mit kaufen.
Gleiches Spiel habe ich, er kann es spielen ohne Probleme

EA accses ist tricky..

Er muss EA accses installieren, Deinen account öffnen, darüber laden und installieren und kann erst dann mit seinem account spielen, geht bei uns mit Madden und FIFA 16 und Need for speed wunderbar...

gesendet mit smartdingens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab BF1 über die USA gekauft samt Access Rabatt.

Hatte access eh nur wegen früher bf und Fifa. Hab es dann gekündigt über die MS seite und die 4 euro wieder bekommen :fresse:

BF1 wie auch jedes andere Spiel, auch wenn alles auf DE steht, steht als "das Spiel gehört ihnen".

Kaufe nur aus Russland / USA / Singapur und habe noch eine alte Frankreich Adresse hinterlegt weil es am PC die GOW ultimate nicht in DE gab zu der Zeit.

Kaufe auch nur über Guthaben.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hattest du vorbestellt? ich hatte nämlich vorbestellt, habe übrigens bei forza horizon 2 genau das selbe "Problem ". Gab doch Autos als vorbesteller Bonus,
Daher ist ja ne neue Idee ab Release tag notwendig, weil darüber wird halt der digitale vorbesteller Bonus geregelt....

Ja hatte vorbestellt, aber es stimmt kann natürlich sein dass es eine vorbesteller version und eine "normale" gibt. Naja ist ja auch kein Problem in dem Sinne, läuft schließlich alles und im Kontoverlauf ist der Kauf auch korrekt vermerkt es hatte mich nur gewundert :)
 
Spiele, die derzeit HDR unterstützen:

• Deus Ex: Mankind Divided
• Forza Horizon 3
• Gears of War 4
• Hitman
• NBA 2K17
• Pure Chess Ultra
• World of Tanks


Für folgende Spiele wurde HDR bereits bestätigt:

• Battlefield 1 (durch Patch)
• Final Fantasy XV
• Recore
• Resident Evil 7
 
Kann weder am PC oder der One klagen.

Selbst die Performance ist derweil echt gut.

Hatte am Anfang in Eroberung immer böse Drops, seit dem ersten Update aber auch die nicht mehr.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Grüßt euch,

ich möchte morgen meine externe Festplatte an die Xbox anschließen.
Wie seid ihr vorgegangen? Habt ihr den kompletten Inhalt auf die Externe geschoben? Geht das überhaupt?
 
auf meiner externen festplatten sind meien one spiele, auf der internen die apps und die 360 spiele....

mußt jedes spiel einzeln verschieben....
 
Okay vielen Dank. Dann schaue ich mir das morgen mal an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vor dem HDD tot habe ich auch Angst.. Knappe 600 GB laden will kein Mensch :)

gesendet mit smartdingens

Naja, ist ja zum Glück nicht mehr so Schlimm wie das früher war als die fertigen externen HDD´s extremst viel billiger als die Internen waren.Dafür aber in Plastik waren und richtig warm wurden.
Heute baut man sich ne schöne externe selber für etwas mehr als die bei MM & Co.
Klar, kann immer noch die Platine des Gehäuses ne Macke bekommen oder man erwischt ne Charge von Platten die Shit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gibts hier zufällig welche die F1 2016 zocken? Alleine machts irgendwie keine Lust :(

Hier :wink: (Schick ne Freundschaftsanfrage GT = "Schneckenos")

Lange her, dass ich mit nem Rennspiel so viel Spaß hatte. Hoffentlich geht GT Sport auch in die Richtung (verpflichtende Boxenstops und Boxenfunk).

Vor dem HDD tot habe ich auch Angst.. Knappe 600 GB laden will kein Mensch :)

gesendet mit smartdingens

Hab ich letztes Jahr gemacht, genau die Größenordnung da oben. Ein Traum mit 6 Mbit/s. :grrr:
Wie ist dein GT, wie auf PS3? Man könnte ja mal wieder in Battlefield zusammenstoßen.
Kannst ja ne Freundschaftsanfrage schicken.
 
ja, des ist des einzig dumme daran. Besonders, als ich meine 2TB auf 4TB Platte upgegradet habe. Mit zwischenschritt von 2TB internen Platte :fresse: des waren die schlimmsten 4 Stunden meines Leben

Für diejenigen, die es nicht wussten, man kann jedes Spiel direkt hintereinander verschieben, sodass eine Warteschlange wie bei den Updates entsteht. So muss man nicht vorm Bildschirm kleben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh