[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also wie vermutet wurde, gibt es als Gold Spiel im japanischen Store Max The Curse of Brotherhood kostenlos ;)
Also gibts diesmal 4 One Spiele im Dezember kostenlos.

Edit: Der Adventskalender von Xbox ist wieder gestartet. Nur auf Facebook :mad:
Da bin ich raus... Schade! Die letzten Jahre mit den Türchen war echt viel besser. "Trostpreis" ... Achjaaaa :d und jeden Tag aufs Neue :d

Edit: Nächste Woche kommt endlich Dead Rising 4! Hoffe die Zombie Massen sind wieder so groß wie in Teil 3, wo man selbst mit dem Bagger stecken blieb :lol: :love:
Am 13. dann die Horizon3 Erweiterung im Schnee :love:
Am 14. dann endlich Stardew Valley für die Konsolen :) (hoffe max 19€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es des Kalimba in Deutschland schonmal? Produkt gehört mir bereits :confused:

E: ah ja. laut Wiki in Japan May 2016 :fresse:

E2: In Japan gibt es den Monat Max: The Curse of Brotherhood
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte doch ab heute Titanfall 2 Multiplayer Free Play Days geben..
 
kann es sein das ms momentan probs hat? kann meinen gold-code nicht einlösen, kommt ständig die meldung: Ein Problem ist aufgetreten
Versuchen Sie es noch einmal. Wenn es erneut passiert, teilen Sie es uns mit, indem Sie den folgenden Code unter xbox.com/errorhelp eingeben, damit wir es untersuchen können....bla bla
der support ist off.
 
Hab gerade Burnout Paradise Disc eingelegt und gespielt. Ist das Spiel bei euch auch Französisch? Meine Konsole steht auf englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch preview haben, wie bekomme ich die ?
 
Mein preview update war nur 400mb diesmal.
Was los M$?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du ohne VPN kaufen
 
Wenn ihr einen Key für Fifa 17 und einen Titanfall 2 Key hättet, wo würdet ihr die verkaufen ?
Ebay oder hier im Marktplatz oder ganz woanders?
 
Yop, Verkauf von USK 18 ist hier nicht erlaubt - und auch nicht auf eBay-Kleinanzeigen.
 
Bei MMOGA.de gibts derzeit The Division für 21,99€ als Downloadcode falls jemand Interesse hat.
Bin auch schon fleißig am downloaden 😁
 
Nen Titanfall 2 Key suche ich auch noch, habe es aber als Disc bei amazon für 34€ bestellt. Falls cih keinen Key bekomme ^^
 
Hat noch jemand seit den letzten beiden One Preview Updates eine gedrosselte Downloadrate beim Downloaden von Updates und Spielen? Wenn ich in den Settings die Netzwerkgeschwindigkeit prüfe, gibt es mir Fullspeed aus. Router sagt auch nur 1,3MBit/s. Download per WLAN am Laptop liefert auch Fullspeed 7MBit/s.
Mehrere Downloads und SPiele probiert.
 
Wenn man ein Game auf CD anfängt und dann als digital download holt, muss man das neu laden und sind die savegames kompatibel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh