Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch jemand seit den letzten beiden One Preview Updates eine gedrosselte Downloadrate beim Downloaden von Updates und Spielen? Wenn ich in den Settings die Netzwerkgeschwindigkeit prüfe, gibt es mir Fullspeed aus. Router sagt auch nur 1,3MBit/s. Download per WLAN am Laptop liefert auch Fullspeed 7MBit/s.
Mehrere Downloads und SPiele probiert.
Das ist bei mir genauso - alles GBit verkabelt. Streame ich XBox zum PC geht der Durchsatz der XBox zum Runterladen auf etwas über 1MB/s zurück. Ich habe bisher angenommen daß das normal ist und die Box den Durchsatz drosselt damit das Gamestreaming prroblemlos läuft. Dazwischen sind eine Fritzbox 7390 und ein kleiner Cisco-Switch.Mache ich den Stream aus während der Downloads, geht es auf Fullspeed wieder hoch! Stream wieder an und es bleibt standhaft bei 1,3MBit/s
Das Problem habe ich mit meinem 25mbit noch nie gehabt.Die X1 braucht generell eine einstellbare Bandbreitenbeschränkung, wenn ein Update oder ein neues Spiel geladen wird dann sind meine 60 Mbit zu 100 % Ausgelastet, das kann dann ganz schön nervig sein wenn man nebenbei versucht über ein anderes Gerät zu surfen oder etwas zu streamen.
1+Hier läuft Gears 4 auf dem PC ohne Probleme. Das war ein sehr guter UWP Port.
Kampagne fand ich super, und auch der Horde Modus ist fetzig.
Aber gut, die XBOX ist bei mir zur Zeit andauernd aus, genauso wie die PS4