[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Nur der normale MP bockt mich nicht dank 90% Schrotflinten Spieler.
Das ist natürlich Ansichtssache aber diese Waffe ist nun mal ein sehr wichtiges Element des Spiels. Ich würde es toll finden, wenn es einen "Gnasher/Schrotflinte ONLY" Modus geben würde, gerne inkl. Pistole und Revolver. Naja, vielleicht kommt dies als Special Event (KOT Gnasher) irgendwann mal wieder. Bestimmt! :)

Ich finde die Gnasher battles großartig. Entweder man liebt oder hasst es! :shot:

Meine Gears of War MP Kills (das waren einige Stunden):

GoW:3 ~60k, GoW:J ~8k, GoW:UE ~60k, GoW:4 akutell bei ~7k :fresse2:

Die meisten davon natürlich mit der Gnasher. :d

Der Gears of War MP (abgesehen vom Horde Modus) ist meiner Meinung nach auch eher etwas für Spieler die sich länger damit beschäftigen wollen. Neueinsteiger haben es dort meistens ziemlich schwer. Ging mir damals nicht anders. Ich kenne persönlich genug Leute die sich schon Gears of War Teile gekauft haben und diese nach dem durchgespielten SP und ein paar MP versuchen nie wieder angerührt haben.

Von mir aus könnte man den Lancer verbannen oder einfach etwas abschwächen, da er bei Teil 4 meiner Meinung nach zu stark ist. Das hat man dieses mal aber wohl bewusst gemacht um eine noch breitere Masse ansprechen zu können, sprich ohne den Lancer hätten die meisten der nicht so guten Spieler wahrscheinlich kaum eine Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mag gut sein.
Ich steh generell nicht wirklich auf Schrotflinten egal in welchen Spiel.

Ich mecker deswegen aber auch nicht rum, finde es persönlich halt nur schade aber es ist okay.

Habe mit Gears seit dem ersten Teil Spaß und was Ich da nicht im MP bin bin ich im Horde Modus :fresse:

In diesem Sinne, alles gut :wink:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich stehe auch nur bei Gears of War so extrem auf die Schrotflinte. Sieht immer klasse aus wenn man seine Gegner damit in Stücke zerfetzt. :shot:

Bei CS 1.6 und Source früher habe ich die Schrot höchstens mal Just4Fun genutzt oder zur Abwechslung. Im Halo 5 MP wird die Schrot natürlich auch aufgehoben, für alle Fälle und für den Nahkampf aber sonderlich spaßig finde ich das spielen damit nun auch nicht aber man will ja gewinnen. Ich zumindest... :p

Also für mich persönlich sind die Gears of War Spiele die SPIELE schlecht hin. Der king of the hill Modus ist einfach göttlich, wenn man zusammen mit einem guten Team gegen ein anderes ebenfalls gutes Team spielt und mit allen Mitteln versucht zu gewinnen und da werden dann wirklich fast alle verfügbaren Waffen eingesetzt, je nach Vorliebe des Spielers.

Mit dem Sniper muss ich noch etwas üben. Das fällt mir deutlich schwerer als wie in GoW:UE, wahrscheinlich weil der Spielablauf viel schneller ist bzw. man viel schneller rennen kann. Dafür lässt sich der Revolver/Boltok wieder sehr gut nutzen. Fühlt sich an wie in Teil 3. Bei UE (MP) war er ja mehr oder weniger unbrauchbar, da viel zu schwach. Da hat man mit der Pistole mehr reißen können, die im jetzigen Teil wiederum etwas schwächer ausfällt. Die können sich wohl auch nicht entscheiden. :haha:

Naja, insgesamt bin ich schon einigermaßen zufrieden mit dem Spiel. Ein paar Sachen müssen noch gefixt werden aber im großen und ganzen ist es schon ganz nett.

P.S.: Habe die Tage günstig eine Gear of War 4 Xbox One S aus Frankreich bekommen und diese gestern angeschlossen. Sieht echt super aus, genauso wie "damals" die 360 Version! :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel "Bastion" wurde grafisch etwas aufgemöbelt und wer es auf der 360 schon gekauft hatte, bekommt es jetzt kostenlos im Store zum herunterladen :)
Sind immerhin 14,99€ die man spart. War zwar schon lange her, aber auf den Bildern sieht es doch noch sehr atmosphärisch aus.


Edit: Wie kommt ihr eigentlich damit zurecht, dass in Gears of War jetzt Roboter unter anderem dabei sind? Habe es noch nicht gespielt, aber finde es dennoch merkwürdig. Die Reihe ist nunmal mit den Mutanten groß geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beklagen. Haben mich nicht wirklich gestört.

Einzige negative was ich sagen könnte wäre, das es, die an sich gute Kampagne, in ihrer kurzen Zeit schafft zwischen durch gestreckt zu wirken.

Man merkt Teil 4 an das man zwar ein paar Dinge vernünftig ergänzt hat aber sich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollte und das Augenmerk darauf lag die Serie zurück zu holen und die neuen Chars zu etablieren.

Letzteres bereitete mir große Sorge nach dem Judgement für mich ein Reinfall war. Aber Entwarnung, zumindest für mich hat es geklappt. Den alten Papa dabei zu haben ist trotzdem nice, haben sie sehr gut hin bekommen :fresse:

Von der neuen Gegner Art hätte ich jedenfalls auch etwas anderes erwartet als quasi mutierte lokust. Nicht das ich damit ein Problem hätte, es passt schon und wird vernünftig erklärt aber nach dem wie es im Vorfeld zelebriert wurde das es ja eine ganz neue Rasse gibt, hätte ich da halt mehr erwartet.

Die Roboter stellen ja quasi nur eine weitere Fraktion da, geraten zum Mitte der Story auch mehr in den Hintergrund.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, man kann sich Gears 4 auch zu sehr schlecht reden.

Ich finde eben, dass TC das ganz gut hinbekommen hat im Gegensatz zu 343i mit Halo.
 
Auch über 343 meckere ich nicht, Halo 5 fand ich klasse.

Die einzige Gurke in Halo war für mich bisher ODST, was sogar das einzige war für das ich morgens extra zum Gamestop gepilgert bin seiner Zeit. :fresse:

Was EA mit C&C gemacht hat (Tiberian Twilight) , so zum Thema Dev Wechsel, DAS gehört verachtet :shot: Gott war Ich sauer.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich finde diese Roboter ehrlich gesagt einfach nur nervig und unpassend. Ich habe die Kampagne bisher knapp zwei Stunden gespielt, aber ich finde die "Story" extrem langweilig und dann dieses dauerhafte "Bälle aus den Bombern abgewerfe" ist auch totaler Käse.
Ähnliches habe ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen^^ Tja, sonderlich toll finde ich diese Roboter auch nicht aber sie sind nun mal da. So sehr stört es mich im MP nicht. Die Roboter lassen sich meistens sogar besser orten weil man sie anhand ihres Laufgeräusches deutlich von den anderen unterscheiden kann.

Deutlich nerviger finde ich diese Zombie Charactere, welche als "Brains" oder "Hirnmasse" rufen. Absolut bescheuert. Habe so einen Character aus einem 1000P Paket geholt und anschließend 1x mit gespielt und danach sofort "verschrottet". :stupid:

Im Gears of War Forum sind ja ziemlich viele User, die sich neue Charactere zum freischalten wünschen, vor allem die Locusts. Mal schauen, evtl. werden die ja noch etwas in die Richtung bringen, dann könnte man im MP darauf ausweichen (würde ich super finden). Sonderlich toll finde ich Swarms nämlich auch nicht. Wirkt alles ein wenig Emotionslos.

Den SP habe ich erst eine halbe Stunde lang gespielt daher kann ich da noch nicht viel zu sagen. Generell machen mir SP aber kaum noch Spaß, sprich ich muss mich schon regelrecht dazu zwingen, so etwas durch zu spielen. Bei Halo 5 bin ich glaube erst im 4ten Level. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im moment Serverprobleme kann das Battlefield Update bzw. gar nichts runterladen?
 
Bioshock Infinite ist als Backwardkompatibibel verfügbar! :d
Püh, jetzt brauch ich es auch nicht mehr. Hab letzten Monat die Bioshock Collection geladen...

Hatte es damals auf der 360 nur gekauft und drauf gehofft, dass das irgendwann mal auf der One läuft :d
 
Bioshock 1+2 sind auch seit heute abwärtskompatibel

Könnt ihr es schon runterladen ? Habe die Triologie irgendwann mal günstig im digitalen Sale gekauft, kann aber den 1. Teil noch nicht runterladen.

EDT: Fehler gefunden, die Konsole war auf Österreich gestellt, das klappt mit der deutschen Storeversion nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch zufällig eine logitech harmony in verbindung mit der xbox? Irgendwie ist es bei mir immer absolute glückssache ob sich das ding mal einschaltet oder nicht. Das hauptproblem ist aber dass die XBOX anders als mit mir in den energieoptionen vereinbart sich manchmal komplett ausschaltet anstatt nur in den standby zu gehen. Manchmal ist sie im standby, dann kann ich sie auch per Remote einschalten, manchmal ist sie komplett aus, da muss ich dann über die konsole anschalten... jemand ähnliche zickerein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht alles gut..Hatte das Problem genau umgekehrt, die erste one ( vor Wechsel zur s ) ließ sich nur noch mit Harmony einschalten und nicht mit pad

gesendet mit smartdingens
 
Day one und harmony 900.
Funktioniert perfekt. Wie es soll.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Kurze Info: 'Call of Duty: Infinite Warfare' ab morgen zum Ausprobieren (15.-20.12).
 
Hat jemand Gears of War 4 mal an einem 4k HDR Bildschirm gespielt? Ist der Unterschied signifikant?
 
Mal ne Frage, so be Art Screenshot Funktion haben wir nicht oder ?

Naja, ist ja auch nicht wichtig. Die S zieht sich gerade ein ca. 500MB Update. Mal schaun was se wieder gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern Forza Horizon 3 auf meine Box mit 180mbit/s geladen. War erstmal verwirrt, bis ich gemerkt habe, dass Kabel Deutschland meine Leitung geupgradet hat :d.

Also zum Downloadspeed der XBOX kan ich mich nicht beschweren.
 
Das 360 Spiel Lost Odyssey ist bis zum 31. Dezember noch kostenlos für alle. Und auf der One ist es auch abwärtskompatibel.

Edit: Aaarrr und wieder hindert mich dieses blöde Bezahlmodell auf der Xbox Website daran, KOSTENLOSE Dinge nicht ohne angegebener Kreditkarte herunterladen zu können :mad:
Man die sollen endlich daran arbeiten und das auch auf der One verfügbar machen, dass das aufgeladene Guthaben auch WIEDER akzeptiert wird. Warum die das erst umgestellt haben wissen wahrscheinlich nur die :(
WIll mir doch nicht extra eine alte 360 kaufen nur um auch die 360 Gold Games zu bekommen. (Edit: Gerade weil es auch ab morgen Burnout Paradise als Goldgame gibt :mad:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht.
Gestern ein paar Sachen geladen, alle mit vollem 25 tausend durch gegangen.

Nur wenn eine andere App läuft wird die Bandbreite reduziert (was ja auch Sinn macht, sonst wäre online zocken oder zattoo/Netflix während des dl nicht möglich).

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Mal ne Frage zu Minecraft:
Ich kann gemeinsam mit einem Kumpel auch zeitlich unabhängig (weiter)bauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab die Einladung für die Alpha von Sea of thieves am Wochenende bekommen.
Ist noch wer dabei ?

- - - Updated - - -

Das 360 Spiel Lost Odyssey ist bis zum 31. Dezember noch kostenlos für alle. Und auf der One ist es auch abwärtskompatibel.

Edit: Aaarrr und wieder hindert mich dieses blöde Bezahlmodell auf der Xbox Website daran, KOSTENLOSE Dinge nicht ohne angegebener Kreditkarte herunterladen zu können :mad:
Man die sollen endlich daran arbeiten und das auch auf der One verfügbar machen, dass das aufgeladene Guthaben auch WIEDER akzeptiert wird. Warum die das erst umgestellt haben wissen wahrscheinlich nur die :(
WIll mir doch nicht extra eine alte 360 kaufen nur um auch die 360 Gold Games zu bekommen.

hol dir doch ne virtuelle prepaid kreditkarte, dann haste ne nummer und kostet dich nichts. und dir kann nix passieren solange du da kein guthaben auflädst.
z.b. http://www.mywirecard.de/mastercard.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh