Das ist natürlich Ansichtssache aber diese Waffe ist nun mal ein sehr wichtiges Element des Spiels. Ich würde es toll finden, wenn es einen "Gnasher/Schrotflinte ONLY" Modus geben würde, gerne inkl. Pistole und Revolver. Naja, vielleicht kommt dies als Special Event (KOT Gnasher) irgendwann mal wieder. Bestimmt!Nur der normale MP bockt mich nicht dank 90% Schrotflinten Spieler.
Ich finde die Gnasher battles großartig. Entweder man liebt oder hasst es!
Meine Gears of War MP Kills (das waren einige Stunden):
GoW:3 ~60k, GoW:J ~8k, GoW:UE ~60k, GoW:4 akutell bei ~7k
Die meisten davon natürlich mit der Gnasher.
Der Gears of War MP (abgesehen vom Horde Modus) ist meiner Meinung nach auch eher etwas für Spieler die sich länger damit beschäftigen wollen. Neueinsteiger haben es dort meistens ziemlich schwer. Ging mir damals nicht anders. Ich kenne persönlich genug Leute die sich schon Gears of War Teile gekauft haben und diese nach dem durchgespielten SP und ein paar MP versuchen nie wieder angerührt haben.
Von mir aus könnte man den Lancer verbannen oder einfach etwas abschwächen, da er bei Teil 4 meiner Meinung nach zu stark ist. Das hat man dieses mal aber wohl bewusst gemacht um eine noch breitere Masse ansprechen zu können, sprich ohne den Lancer hätten die meisten der nicht so guten Spieler wahrscheinlich kaum eine Chance.