HypeRClonE
Semiprofi
Danke sking, aber ich warte dann lieber auf eine Umsetzung zum Bezahlen mit Guthaben. Es muss nicht noch eine Firma meine persönlichen Daten aus erster Hand haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAST DU PAYPAL? ICH habe nie eine 360 gehabt und kann alle 360 Gold spiele laden ohne ProblemeDas 360 Spiel Lost Odyssey ist bis zum 31. Dezember noch kostenlos für alle. Und auf der One ist es auch abwärtskompatibel.
Edit: Aaarrr und wieder hindert mich dieses blöde Bezahlmodell auf der Xbox Website daran, KOSTENLOSE Dinge nicht ohne angegebener Kreditkarte herunterladen zu können
Man die sollen endlich daran arbeiten und das auch auf der One verfügbar machen, dass das aufgeladene Guthaben auch WIEDER akzeptiert wird. Warum die das erst umgestellt haben wissen wahrscheinlich nur die
WIll mir doch nicht extra eine alte 360 kaufen nur um auch die 360 Gold Games zu bekommen. (Edit: Gerade weil es auch ab morgen Burnout Paradise als Goldgame gibt )
Also ich hab gestern Forza Horizon 3 auf meine Box mit 180mbit/s geladen. War erstmal verwirrt, bis ich gemerkt habe, dass Kabel Deutschland meine Leitung geupgradet hat .
Also zum Downloadspeed der XBOX kan ich mich nicht beschweren.