[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Danke sking, aber ich warte dann lieber auf eine Umsetzung zum Bezahlen mit Guthaben. Es muss nicht noch eine Firma meine persönlichen Daten aus erster Hand haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 360 Spiel Lost Odyssey ist bis zum 31. Dezember noch kostenlos für alle. Und auf der One ist es auch abwärtskompatibel.

Edit: Aaarrr und wieder hindert mich dieses blöde Bezahlmodell auf der Xbox Website daran, KOSTENLOSE Dinge nicht ohne angegebener Kreditkarte herunterladen zu können :mad:
Man die sollen endlich daran arbeiten und das auch auf der One verfügbar machen, dass das aufgeladene Guthaben auch WIEDER akzeptiert wird. Warum die das erst umgestellt haben wissen wahrscheinlich nur die :(
WIll mir doch nicht extra eine alte 360 kaufen nur um auch die 360 Gold Games zu bekommen. (Edit: Gerade weil es auch ab morgen Burnout Paradise als Goldgame gibt :mad:)
HAST DU PAYPAL? ICH habe nie eine 360 gehabt und kann alle 360 Gold spiele laden ohne Probleme
Ich habe keine kk angegeben, nur paypal
gesendet mit smartdingens
 
Also ich hab gestern Forza Horizon 3 auf meine Box mit 180mbit/s geladen. War erstmal verwirrt, bis ich gemerkt habe, dass Kabel Deutschland meine Leitung geupgradet hat :d.

Also zum Downloadspeed der XBOX kan ich mich nicht beschweren.

Gerade mal bei mir gecheckt und die One S lädt jetzt brav mit den vollen 100MBit/s. Vor dem Update waren es eher 60 bis 70MBit/s :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade neuen Games for Gold geladen. Die dort angebotene Burnout Paradise Version hat keine englische Sprachausgabe. Ist also auf englischen Xbones wirklich französisch :fresse:
 
Scheinbar möchte mich MS gerade ärgern.
Xbox meldet ein Update (keine Preview) hätte 433 MB.
Ich sage -> Updaten.

Da knallt der mir beim Update konstant und durchgängig (sehe ich im Fritzbox Online Monitor) meine 25 mbit voll, so das selbst der TS anfängt zu laggen, aber ist nach jetzt ner Stunde erst bei 9% und erzählt mir er bräuchte noch um die 390 MB. :fresse:

Hab auch mal den Lan Stecker gezogen, da war die Bandbreite dann im Idle, also ist definitiv die Box.

Na mal sehen wann er fertig ist :shot:
 
So gehts mir schon immer...
Sogar soweit, dass das inet gar nimmer geht, und ich 4 stunden nur den balken beobachten kann...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Externe Platte abgestöpselt und es lief ratz fatz durch ...
Was auch immer das soll.
 
Ich habe eine Frage zu dem aktuellen 'free play days'-Titel CoD: Infinite Ware. Nachdem ich nun beinahe zwei Tage die 60Gb heruntergeladen habe, ist mir gestern aufgefallen, dass die Grafik des Spiels doch ziemlich grenzwertig ist.

So wie ich beim Horizon 3-AddOn Blizzard Mountain das Gefühl habe, dass die Grafik leicht verbessert worden ist, so habe ich bei Infinite Warfare das Gefühl, dass irgendwie scheinbar sämtliche Beleuchtungseffekte oder andere Features, die die Atmosphäre schaffen, nicht da sind - lediglich sehe ich, dass das Spiel wohl mit 1080p rendert. Ich finde die Grafik im Vergleich zu Black Ops 3 doch sehr düftig und irgendwie karg.

Geht es euch auch so oder ist das bei CoD nun so?
 
Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren.
Bin für ein COD sogar relativ überrascht wie gut es aussieht.

Habe allerdings BO3 an der Box nicht gespielt und bin eher der BF Spieler.

Zombie Modus , alle paar Teile mal vll auch mal ein wenig den MP, sowie Kampagne nehm ich aber immer gerne mit.

(Screens sind natürlich von der Box, gerade selbst gemacht)

 
Ist schon was gekannt, wann es ein neues dashboard gibt? Bin zwar neu bei xbox, aber ich finde es irgendwie unübersichtlich :(

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Komplett neues dashboard Design, in paar Jahren frühstens... Gab ja erst vor ner weile ne größere optische Anpassung... Aber vom jetzigen Grund Design wird sich ms nicht so schnell trennen
 
Weiß immer noch nicht was daran unübersichtlich ist.

Alles wichtige mit einer stick Bewegung nach links (oder in Game halt doppelt Guide Taste)
Rest unter Apps und Spiele.
Und das was man oft nutzt pinnt man sich eben an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zsm. Ich joine zu Weihnachten auch dem Xbox One kollektiv mit der Fifa Edition in Grau.

Hab jetz gelesen, dass bei der one s oft so lüfterprobleme sind... Gibts hier auch schon erfahrungen damit? Ist das wirklich so nervig wie manche im inet rumflennen? ;D
 
Ja ist es, anscheinend war es bei der Gears of War Edition recht häufig:
https://youtu.be/wd0nYVRBuvo

Wenn du es hast einfach so lange umtauschen bis man es nicht mehr hat. Sogar Microsoft hat gesagt das es so wie in dem Video nicht normal ist.
 
ja super :d mal hoffen dass das bei meiner nich ist ... wer hat schon bock auf hin und her bis es funzt :/
 
Kannst auch auf Garantie verzichten und selbst den Lüfter tauschen :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
hehe am besten direkt nen eloop oder noctua, was? :d
 
Tatsache, der Noctua NF-P14r Redux passt 100% genau rein mit Ausnahme der nach oben zeigenden Halterung für die Schrauben :fresse: ;)

Die nach oben zeigende Halterung am Lüfter entfernen damit es mit dem Deckel bündig abschließt, dessen druck ihn auch gleichzeitig hält , gut platzieren, deckel drauf, fertig! :)

Edit:

Einzige was man noch braucht ist ein Adapter vom normalen PWM Lüfter Anschluss zu einem VGA PWM Anschluss.
Beispielsweise den hier:
http://www.aquatuning.de/kabel/luef...leshoppingde&gclid=CIn3qKDR_NACFdU_GwodZGYCsg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das denn jetzt schon mal jemand für die One S getestet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jup bei pcgh im One Thread.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Also eine Bestätigung kann ich da jetzt nicht erkennen. Getestet hat er es nur mit der normalen One und das es mit der S auch klappt ist nur eine Vermutung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du den Durchmesser der Öffnungen an der One mit dem der S vergleichst und dir Bilder von inneren Anguckst... ;)
 
Ich frag direkt mal hier nach: Habe mir gerade die vergünstigte Version von Minecraft Windows10 Edition im Store geholt, Welt generieren lassen und schonmal 3 Erfolge gemacht. Eigentlich! Erfolg wurde nicht freigeschalten und ist noch ausgegraut. Weiterhin bekomme ich keine Steine, wenn ich Stein abbaue! :hmm: Erde geht, Holz geht...
Kennt das jemand hier?

Btw ab 20.12. startet der Ultimate Game Sale (oder so ähnlich) wo schonmal Dead Rising 4, Battlefield1 und Final Fantasy XV dabei sein werden.

Edit: Ok Stein kann ich nun abbauen mit einer Holz-Spitzhacke (dachte das geht auch mit der Hand :d)
Erfolge kommen weiterhin nicht und bleiben grau genauso wenig wird die Spielzeit gezählt :hmm:
Deinstalliert und neu installiert hab ich es schon. Da lob ich mir meine Konsolenversion :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry stimmt :d wusste nur noch Donnerstag.
Mal sehen was wir da bekommen. Brauche eigentlich nichts weiter, hab so viel ungespieltes auf der Platte. Aber wie das so ist gewinnt meist die sinnlose Gier :d
 
bin jetzt auch in die konsolenwelt wieder eingestiegen, nach auslassen der 360 mit einer one, gibts so bestimmte tipps an apps die man brauchen könnte?
und wie sieht das mit tv aus, iptv mit einem eigenen server wird die wohl nicht können? habe dazu im netz nichts finden können


meine classic thront aber immernoch im wohnzimmer :)
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh