[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Gleichfalls :wink:

Btw für die Pixelzähler unter uns.... Resident Evil 7 erscheint auf der One auch mit 1080p/60
Eigentlich völlig irrelevant, da die einfach nur nicht so gute Texturen nehmen müssen, um Leistung für 1080p freizuschaufeln... Hauptsache 1080p :banana: :rolleyes: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das Texturen Leistungstechnisch quasi gratis sind und genug Speicher für da ist.....

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Xbox ausgepackt, hat den lüfterfehler ;(

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Lass sie mal länger laufen meine one s war auch
an Anfang laut, aber nach paar Stunden nutzen, ist der Lüfter " eingefahren" und ist viel leiser geworden
 
Ja ich werd mal schaun. Installiere ersma forza und so. Vlt wirds ja besser. Der ersatz von amazon wird eh erst Dienstag bearbeitet. Kann ich zur not ja noch storniern

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
War bei mir genau so, hatte die 1 tb gow Edition gekauft, dann sofort bei Microsoft eingeschickt, habe gesagt die sollen reparieren nicht umtauschen, nach einer Woche war die silent xbox bei mir :)

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Ich bin ja jetzt schon gespannt ob sie bei der Scorpio endlich dazu lernen und direkt einen ordentlichen Lüfter rein packen. Würde mich tatsächlich wundern wenn es so wäre.
 
Ich denke es nicht, da MS lieber 10 Cent pro Lüfter spart, statt einen vernünftigen Lüfter zu verbauen.
Was ich nicht verstehe ist, dass sie glauben damit am Ende wirklich Geld zu sparen. Alleine was es kostet eine Konsole zu tauschen und dann die ganzen negativen Berichte...
 
Ich denke es nicht, da MS lieber 10 Cent pro Lüfter spart, statt einen vernünftigen Lüfter zu verbauen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Scorpio dann in einem PS4 ähnlichem Gehäuse daher käme und dann mit einem mini Staubsauger Lüfter ala PS4 ausgestattet wird.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich glaube die Scorpio wird wieder einen seitlichen großen Lüfter haben. Wie es Microsoft seit dem gelungenen Hit der Xbox 360 Slim schon macht und anscheind ja gute Erfahrungen damit bekommen hat.
 
Die Frage ist dann nur, warum MS das nicht direkt bei der ONE gemacht hat, wenn die Erfahrungen doch gut waren.
 
Das Lüfterproblem scheint bei der Slim ja noch etwas schlimmer zu sein als bei der Ur-One. Meine Ur-One hat das Schleifen genau nach der zweiwöchtigen Rückgabefrist angefangen, jedoch ist es relativ gleichmäßig und daher erträglich. Da ich damals mehrer Ur-Ones bestellt hatte, weiß ich auch, dass es ohnehin einen gewissen Spielraum gibt. Nach zwei Jahren meldet sich bei meiner das Netzteil ab und an mit einem lauten Lüfterschleifen - bislang reicht es, wenn ich das Netzteil etwas verschiebe.

Der Lüfter scheint bei der Slim aber neben dem klassischen Schleifen noch ein unterschwelliges Kratzen oder ähnliches von sich zu geben. Ich denke mal, dass sich das mit der Zeit etwas geben wird, aber man braucht wohl nicht damit zu rechnen, dass es gänzlich verschwinden wird.

Bei solch einem Elektro-Massenprodukt braucht man sich sicherlich nicht über Verarbeitungsqualität zu unterhalten. Dass man seinen NES oder seine PSX nach 20 noch auspacken und losspielen kann, hat mit etwas anderem zu tun.

Schöne Feiertage euch!
 
Meine beiden Ur Ones sind auch quasi lautlos.

Letztens begann (sind beide aus dem Anfangs Jahr) bei einer das der Lüfter beim Spielwechsel kurz wahrnehmbar aufdrehte und dann wieder leiser wurde.
Bei der anderen fing man an das Netzteil etwas zu hören.

Beide Kisten / Netzteile durch gepustet, nun ist wieder alles ruhig.
 
Hab heute mal nen bissl gezockt (erst ne gute std forta und dann ac unity..)
Innerhalb von vl 90 min is die xbox bei unity 2x ausgegangen. Habe bei meiner den lüfterfehler..
Liegt das jetzt daran, dass die zu warm wird oder ist ac unity einfach scheisse?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Da ist irgendwas mit der One nicht in Ordnung. ICh habe mehrere Stunden Unity gespielt und durchgespielt aber abgestürzt ist es bei MIR nie.
Ist es dabei denn sehr heiß an der Lüfteröffnung?
 
Gibts im Moment irgendwie ein gutes bundle mit der Xbox one s?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Also heiß nicht. Kommt halt gut warme luft raus. Aber ja eh getauscht. Mittwoch sollte der ersatz da sein
EDIT: ok bei forza is die grad auch abgeschmiert.... scheint wohl echt zu warm zu werden... lüfter halt mehr als nur am klackern :d
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werd mal abwarten vielleicht kommt ja die Tage noch ein gutes Angebot.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Wie kriegt man eigentlich die XboxOne/Win10 synchron mit den 360 Freunden? alle Freunde, die ich auf der One geaddet habe sind nicht auf der 360
 
Ein paar Fragen, sorry wenn das schon irgendwo anders beantwortet ist oder ich im falschem Forum bin. Hab auch beim googlen nichts gefunden:

Habe ne XBox One S mit dem Fifa 17 Download-Code Bundle gekauft. Habe das Spiel wieder deinstalliert und die XBox wieder factory-resettet, um sie zu verkaufen (ohne Fifa). Wenn ich mich jetzt online auf dem PC im XBox Live einlogge sehe ich alle kostenlose Spiele die ich installiert habe, aber das Fifa nicht!

- Ist der Key nicht mehr mit meinem Account verknüpft?
- Kann ich den Key wieder verkaufen und jemand anders aktivieren?
- Ist der Key nicht mehr zu gebrauchen?

Danke!
 
Der Code ist an deinen Account gebunden, weitergeben geht nicht..
Hast du alle Spiele eingeblendet?

Hattest du es auch installiert, sicher , dass du es eingelöst hast?


Warum verkaufst du so schnell wieder?

gesendet mit smartdingens
 
Der Fifa Code wird wohl nur Xbox only sein, d.h. du kannst das Spiel nur auf der Konsole, nicht am PC spielen. Wenn du den Code aktiviert und das Spiel bereits heruntergeladen und installiert hast, ist der Code benutzt und kann nicht mehr weiterverkauft werden (auch wenn du das Spiel wieder deinstalliert hast, es befindet sich ja nach wie vor in deiner XO-Spielebibliothek). Aus Neugier, wieso verkaufst du die Box schon wieder?

PS: du kannst dir auf dem PC im Windows Store (Win10) unter 'Meine Bibkliothek' - 'Spiele' - 'Alle anzeigen' unter dem Punkt 'Funktioniert nicht auf diesem Gerät' auch die Spiele anzeigen, die nur auf der XO funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ja, habe es auf jedenfall installiert und auch schon paar geile Tore geschossen :)
Leider wird auch mit Alle anzeigen im Xbox Live->Meine Spiele nicht angezeigt. Mit dem Windows Store müsste ich noch ausprobieren.

Hab es verkauft, da ich doch lieber beim PC bleibe, u.a. weil:
- Mondpreise für Spiele
- Lange Ladezeiten
- Festplatte zu klein
- Ruckelt z.b. bei Star Wars Battlefront
 
Zu 1. Xbox-now.com
Zu 2. Externe Festplatte
Zu 3. Externe Festplatte
Zu 4. Ist halt "nur" eine Konsole.

Wegen Punkt 4 bin ich meistens auch am PC, wobei ich meine One schon häufig auch für ausgesuchte Spiele nutze.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh