Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehehe habe ich bereits probiert... ich kann eingeben was ich will und es verbindet nicht. Lädt und lädt und lädt... wenn ich auf probieren sie eine kennung einzugeben klicke zeigt es einen code ein welchen ich in das gerät eintippen solltegib einfach 0000 ein oder eine beliebige kombi, und lies den text ordentlicher
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hehehe habe ich bereits probiert... ich kann eingeben was ich will und es verbindet nicht. Lädt und lädt und lädt... wenn ich auf probieren sie eine kennung einzugeben klicke zeigt es einen code ein welchen ich in das gerät eintippen sollte
Frohes neues alle zusammen
Eine neue Konsole hast du ja ohnehin nicht erhalten, sondern ein Gerät von jemandem, der womöglich den gleichen Fehler wie du angegeben hat. Ich würde lieber das eigene Neugerät behalten als ein neuwertiges/gebrauchtes, welches den gleichen "Fehler" aufweist. Nach zahlreichen Neubestellungen bei der damaligen Ur-One habe ich irgendwann aufgegeben - meine war zunächst unhörbar, hat nach zwei Wochen jedoch angefangen zu schleifen. Es sind einfach nur Konsolen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Natürlich hat es das.Dann tauschen, hatte ich so bei the Division auch, nach fast einer Stunde immer zack aus, sofort danach anschalten und weiter zocken ging, hat also nichts mit Hitze zu tun
gesendet mit smartdingens
In den Fotos, das letzte ist es zu sehen
Oh man wie viel Strom die wieder ziehen wird