[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier freuen sich die leute, dass sie die nur marginal schwächere konsole inklusive fifa und kinect mit besseren features und zukunftsperspektiven für lächerlich geringe 100 euro mehr bekommen

mag wohl daran liegen, dass wir in einem xbox one thread sind
einfach mal das positive sehen :)
 
499€ ist auch billig hab mir damals die ps3 zum Release geholt :fresse:
Aber jeder hat einen Tick.
 
hier freuen sich die leute, dass sie die nur marginal schwächere konsole inklusive fifa und kinect mit besseren features und zukunftsperspektiven für lächerlich geringe 100 euro mehr bekommen

mag wohl daran liegen, dass wir in einem xbox one thread sind
einfach mal das positive sehen :)

Kann man ja alles sehen wie man will.

Nur muss man bei so vielen Leuten ein einheitliches Begriffsverständnis von diversen Aussagen treffen.

Für den einen sind 100€ lächerlich, für den anderen viel :).

Für einen sind knapp, ca. oder mindestens 50% Mehrleistung viel, für den anderen marginal :).

Wo wir uns aber sicherlich nicht streiten brauchen sind die Bundles, hier hat Sony in Verbindung mit Amazon bzw. Amazon schon deutlich vorgelegt.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Bundle finde ich FIFA interessanter ist also Geschmack Sache. Aber das Angebot 3 für 2 hätte ich gern für die one.
 
Sony KZ Bundle (Konsole + 2 Controller + Kamara + Killzone) = 475€

Drive Club = 20€

Fifa = 45€

Battlefield 4 = 50€

Kamera Verkauf 40€

PS4 = 380€ -> Verkauf 550€ -> Gewinn nach Gebühren = 120€

475+20+45+50-120-40=430€...Schnäpple


Sent from my Girlfriend's iPad
 
joa klar.
als kunde, wenn es rein um den preis geht, habt man es diese reise (am anfang) deutlich billiger bei sony

so hinterhergeworfen bekommt man die spiele und das zubehör bei microsoft leider nicht.
ich denke da sind sich wirklich alle einig. und ich wirklich neidisch drauf :/
 
Interessant wäre wirklich mal zu wissen inwieweit das reine Kinect den Preis treibt.

Dafür habt ihr aber ein Release Datum...

Beim KZ Bundle gibt's hier nichts konkretes...


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Du hast keine der neuen Konsolen vorbestellt, verabscheuest die Xbone ... treibst Dich aber trotzdem ausgiebig hier um. Also Langweilig. Oder ne stufe armseliger: bashgeil.

Und du wurdest wohl mal zu heiß gebadet:stupid:
Seid wann muss ich eine Konsole vorbestellen um mich dafür zu interessieren?

Ich verabscheue nicht die One sondern eher die Leute die nur Mist erzählen und dann noch meinen die PS4 schlecht machen zu müssen.
Langsam schießt du echt den Vogel ab, soviel Schwachsinn muss man erstmal in einen Post unterbringen.
 
Ja KZ bundle ist super nur kz ist nichts für mich. Hoffe nächstes Jahr auf ein ähnliches bundle mit einem anderen game.
Muss auch gestehen das gebashe nervt etwas aber Gott sei dank habe ich selektive Wahrnehmung hilft auch gegen gebashe ohne wirklichen Inhalt mit Fakten.

Blöd ist, dass ich mir nen kabelreciever holen muss damit ich mit den tv Sachen rum spielen kann.
 
für Diskussionen bezüglich wessen Spielzeug nun besser ist gibt es ja den entsprechenden Thread. Auch da gilt sachlich und freundlich bleiben. Wenn man etwas untereinander klären mag, dann macht das bitte per PM ... in dem Sinne. :btt: ;)
 
Noch 15 Tage..die Zeit will einfach nicht vergehen! hab mir das Bundle bei Otto mit Forza 5 und 2. Controller vorbestellt! Aber was hol ich mir noch dazu??? Fifa 14, Dead Rising 3 oder CoD:Gohsts?! Ich kann mich nicht entscheiden :/ ^^
 
joa klar.
als kunde, wenn es rein um den preis geht, habt man es diese reise (am anfang) deutlich billiger bei sony

so hinterhergeworfen bekommt man die spiele und das zubehör bei microsoft leider nicht.
ich denke da sind sich wirklich alle einig. und ich wirklich neidisch drauf :/

Sony scheint sehr von eigenen Produkten überzeugt, sonst würden sie es nicht "hinterherwerfen" :eek:


gruß

- - - Updated - - -

Ich würde DR3 nehmen. Zombies machen immer Spaß :d.

:) Vorallem bei den geilen Waffen
 
Sony scheint sehr von eigenen Produkten überzeugt, sonst würden sie es nicht "hinterherwerfen" :eek:

Lupenreins Zweitaccount? Warum wurde doch schon geklärt:rolleyes:

Ich würde auch Ryse nehmen oder Fifa 14.
Ryse ist mal was komplett anderes und Fifa wurde anscheinend mal wieder richtig weiterentwickelt.
 
Ich werde wohl nun zu Forza und Fifa auch noch Ryse nehmen, wenn ich noch irgendwo ein gutes Angebot dafür finde.
 
Irgendwie kommt so langsam das Gefühl, dass die One in Zukunft auch keine Auflösung von über 900p schaffen wird, evtl auch paar grafische Schmankerl weniger als die PS4. Es macht zwar Sinn, es auf die "Launch" Games zu schieben, aber was in Zukunft herausgeholt werden kann ist fraglich.

Meine Option mit "Nur Launch Games spielen und gut (oder weiter abwarten)" behalte ich mir offen. Der Wechsel zukünftig auf ne PS4 bleibt bestehen. Notgedrungen :fresse:
 
@HypeR

Nichts für Ungut, aber du solltest mal in einem ruhigen Moment deine Posts lesen.

Ich hoffe für dich, du gelangst zu einer gewissem Selbsterkenntnis.
 
12min Dashboard-Demo.

 
hat schon was..dadurch steigert meine Vorfreude gleich nochmal :) mit dem switchen zwischen tv und games find ich extrem geil!
 
Das hübsche Win 8 Kachelmenü :d
Sieht echt gut aus, leider bekommt man in Deutschland ja die ganzen guten Apps nicht.
Die Geschwindigkeit ist allerdings beeindruckend, die Wechsel gehen ja gefühlt schneller als auf meinem PC mit Win 8.1.
Ist der IE auf der Xbox eigentlich genauso schlecht wie die PC Variante und ist es möglich diesen zu ersetzen?
 
Das Dashboard ist wirklich genial. Die Zeit will einfach nicht vergehen :d bald ist es endlich soweit.

Am Wochenende wandern 360&PS3 in die Bucht :d
 
Auf wen beziehst du dich? Dagegen spricht eigentlich nichts.
Das Angebot ist schon mager im Gegensatz zu dem was die Amis bekommen und VoD gibt es auf den aktuellen Konsolen doch auch schon.
Hab nicht mehr alles im Kopf, gab aber so einen Artikel wo die Unterschiede sein werden und da stinkt Europa halt ab.
Wäre halt cool gewesen wenn MS es geschafft hätte, das alles nach Deutschland zu bringen, wir bekommen hier wieder nur den Napf mit den Resten hingestellt.
Das mit den Apps hat MS doch quasi dementiert, es werden sicherlich nur die zugelassen die MS für richtig hält und nicht jedermann. Die Konsolen sind ja deutlich geschlossener als ein PC.

Xbox Live und dann mit einem rabattierten NFL oder NBA Pass, beispielsweise für die Hälfte wäre doch schonmal was gewesen, da gibt es auch in Europa genug Fans, oder hier zumindest Kooperationen mit Sky oder sonstwas,
wer Sky Go hat, bekommt von Sky auch einen Receiver dazu und soweit ich weiß hat Sky Go jetzt auch nicht gerade beste Qualität und deshalb sollte man lieber über den TV/Receiver schauen, Verbindungsprobleme bei besonderen Spielen kommen noch dazu.
Das meinte ich das MS überhaupt nicht auf die Stärken der One eingeht, in dem Bereich wurde bislang anscheinend nichts gemacht, dabei wäre sowas doch wirklich werbewirksam gewesen.
Stattdessen lässt man sich bei den Spielen abkochen und steckt haufenweise Häme deswegen ein.
 
Also SkyGo ist mittlerweile besser geworden. Die HD streams sind fast so gut wie das Sat Bild.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh