WhiteWolf410lx
Semiprofi
Welcher Frust?
Ich kann die bessere/leistungsstärkere Konsole für weniger Geld bekommen mit Titeln wie Fifa, Killzone, NBA2K, AC4 und so weiter.
wow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Frust?
Ich kann die bessere/leistungsstärkere Konsole für weniger Geld bekommen mit Titeln wie Fifa, Killzone, NBA2K, AC4 und so weiter.
hier freuen sich die leute, dass sie die nur marginal schwächere konsole inklusive fifa und kinect mit besseren features und zukunftsperspektiven für lächerlich geringe 100 euro mehr bekommen
mag wohl daran liegen, dass wir in einem xbox one thread sind
einfach mal das positive sehen
Aha. Du hast keine der neuen Konsolen vorbestellt, verabscheuest die Xbone ... treibst Dich aber trotzdem ausgiebig hier um. Also Langweilig. Oder ne stufe armseliger: bashgeil.
joa klar.
als kunde, wenn es rein um den preis geht, habt man es diese reise (am anfang) deutlich billiger bei sony
so hinterhergeworfen bekommt man die spiele und das zubehör bei microsoft leider nicht.
ich denke da sind sich wirklich alle einig. und ich wirklich neidisch drauf :/
Ich würde DR3 nehmen. Zombies machen immer Spaß .
Sony scheint sehr von eigenen Produkten überzeugt, sonst würden sie es nicht "hinterherwerfen"