[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Man muss dazu vielleicht folgendes sagen: das ist ein User der seine Konsole früh geliefert bekam und hat sich eingeloggt. Nun hat M$ diese Konsole gebannt.
Microsoft tritt wohl in alle PR Fettnäpfchen die sie finden können mit Absicht. Wird Zeit das die Firma zerschlagen wird...
*Mein Wunsch an Weihnachtsmann* - hey alter Sack, bitte bitte mach aus Xbone ein Desaster wie HD-DVD.

Das wird vermutlich automatisiert passiert sein um etwaige Probleme mit Diebstahl vor Veröffentlichung zu vermeiden (?).
Könnte ich mir jetzt vorstellen. Ist natürlich traurig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss dazu vielleicht folgendes sagen: das ist ein User der seine Konsole früh geliefert bekam und hat sich eingeloggt. Nun hat M$ diese Konsole gebannt.
Microsoft tritt wohl in alle PR Fettnäpfchen die sie finden können mit Absicht. Wird Zeit das die Firma zerschlagen wird...
*Mein Wunsch an Weihnachtsmann* - hey alter Sack, bitte bitte mach aus Xbone ein Desaster wie HD-DVD.

Das Einzige, was ich mir vom Weihnachtsmann wünschen werde, hat auch mit schlagen zu tun. Bitte, bitte schlag doch einfach Gouvernator.
Somit hat mein Post soviel Sinn, wie deiner...nämlich gar keinen....
 
Das Einzige, was ich mir vom Weihnachtsmann wünschen werde, hat auch mit schlagen zu tun. Bitte, bitte schlag doch einfach Gouvernator.
Somit hat mein Post soviel Sinn, wie deiner...nämlich gar keinen....

Wieso gleich so aggressiv? M$ schreibt hier eigentlich PR-Geschichte, wenn sie unveröffentlichte Konsole bannen. Ich hoffe einfach das die Leute eine Firma mit solch krankhafter "Aufseher-Mentalität" nicht unterstützen werden...
 
Mal darüber nachgedacht, dass der Typ Vorteile gegenüber anderen Usern hat bezüglich Gamerscore und was weiß ich?
 
Wird Zeit das die Firma zerschlagen wird...

Hm und dann? Was sollte deiner Meinung nach besser werden? Es gäbe dann nur einen Konkurrenten weniger am Markt.

Ich für mein Teil bin ganz Glücklich darüber das es aktuell 3 große Anbieter gibt. Der Konkurrenzkampf ist dementsprechend groß und wir Endverbraucher profitieren. (always on, Gebrauchtspiele usw.) Es kann auch was gutes haben wenn viele am Markt mitspielen. Ich glaube nicht daran das die Konsolen von Nintendo und Sony dann (nur) 300€ und 399 € kosten würden.

Ich persönlich freue mich auf die Xbox auch wenn der Start jetzt nicht so optimal läuft. (Ich will es mal milde ausdrücken.) Bei einem bin ich mir aber sicher. Halo 5 wird in 1080p mit 60 fps laufen.;) allein dafür lohnt sich für MICH die Konsole.
 
Was kann er dafür ?
Ich gehe nicht davon aus das es illegal ist, ein legal gekauftes Produkt an dem Tag zu nutzen an dem ich es bekommen.
 
Ich hatte schon so viele Spiele hier liegen und durfte noch drauf warten bis man sie spielen durfte.
Schade ist es trotzdem da er eigentlich nichts negatives geschrieben hatte.
 
Was kann er dafür ?
Ich gehe nicht davon aus das es illegal ist, ein legal gekauftes Produkt an dem Tag zu nutzen an dem ich es bekommen.

Finde ich auch total überzogen von MS. Was kann er denn dafür, wenn er die Konsole zu früh geliefert bekommt. Da müsste man doch eher auf den Händler/das Geschäft los.

Wird denn die Konsole irgendwann mal wieder "entbannt" oder ist sie jetzt unbrauchbar?
 
Mal darüber nachgedacht, dass der Typ Vorteile gegenüber anderen Usern hat bezüglich Gamerscore und was weiß ich?

Gamerscore? Wohl nicht dein ernst oder 500€/$ wegen eines beschissenen, nutzlosen Gamerscore zu opfern? Also wenn DAS der Grund sein sollte dann ist es definitiv wert eine Runde shitstorm loszutreten. :shot:
 
Finde ich auch total überzogen von MS. Was kann er denn dafür, wenn er die Konsole zu früh geliefert bekommt.

Was kann Microsoft dafür wenn er die Konsole zu früh geliefert bekommt?
Der Bann ist eine logische Reaktion, es besteht weiterhin eine NDA, gegen diese hat der User verstoßen.
Er kann eigentlich sogar froh sein das dies keine rechtlichen Folgen hat.

Gamerscore? Wohl nicht dein ernst oder 500€/$ wegen eines beschissenen, nutzlosen Gamerscore zu opfern? Also wenn DAS der Grund sein sollte dann ist es definitiv wert eine Runde shitstorm loszutreten. :shot:

500€ opfern? Der Händler ist für dieses Missverständnis verantwortlich, er muss die Konsole zurücknehmen und erstatten oder austauschen.
Hier wird mal wieder aus einer Kleinigkeit eine Lawine gemacht... unglaublich. Microsoft ist das Böse... ich kann es echt nicht mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sahee

Ok, guter Einwand. Aber müsste man da nicht auch noch auf den Händler los, welcher ihm die Konsole geliefert hat?
 
Was kann Microsoft dafür wenn er die Konsole zu früh geliefert bekommt?
Der Bann ist eine logische Reaktion, es besteht weiterhin eine NDA, gegen diese hat der User verstoßen.
Er kann eigentlich sogar froh sein das dies keine rechtlichen Folgen hat.
Man tut ja schon so, das du als Kunde die Firma auch noch auf Knien danken musst - weil du deren überteuertes Billigst-PC gekauft hast...? Rechtliche Folgen? Jetzt muss man sich auch noch vor dem chinesischen Spielzeug verantworten das man es spielen wollte?!
Also der Geiz mancher Firmen bekommt schon langsam krankhafte Züge...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sahee

Ok, guter Einwand. Aber müsste man da nicht auch noch auf den Händler los, welcher ihm die Konsole geliefert hat?

Absolut korrekt, der Händler heißt "Target" und findet in dieser ganzen Diskussion überhaupt keine Beachtung.
Die meisten User haben sich wohl an das Modell: "Sündenbock Microsoft" zu sehr gewöhnt.

Man tut ja schon so, das du als Kunde die Firma auch noch auf Knien danken musst - weil du deren überteuertes Billigst-PC gekauft hast...? Rechtliche Folgen? Jetzt muss man sich auch noch vor dem chinesischen Spielzeug verantworten das man es spielen wollte?!

Ja, der offizielle Release-Termin ist der 22.11.2013, die Schuld liegt in erster Linie beim Händler.
Was ich mir kaufe hat dich doch nicht zu interessieren, es gibt auch sehr viele Leute die kaufen sich für 600€ ein Smartphone.
Wenn du die XB1 als Billig-PC bezeichnest hast du auch gar nicht verstanden um was es bei der Konsole geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein NDA muss unterschrieben werden und da er wohl keins unterschrieben hat hat es für ihn auch keinerlei Gültigkeit. Dabei ist es egal was andere unterschrieben haben.
Es kann hier höchstens ein NDA zwischen MS und Target bestehen, aber weder keins zwischen Kunde und MS.
So sieht sowas dann aus http://www.bundesanzeiger-verlag.de/fileadmin/AW-Portal/Dokumente/Service/Mustervertrag_IntNDA.pdf

Der Nutzer muss sich eben nun an Microsoft wenden, vielleicht ist das nur ein temporärer Bann bis zum offiziellen Release.
Wie ich bereits sagte liegt die größte Schuld bei dem Händler... dieser ist auch dazu verpflichtet die Konsole auszutauschen oder zu erstatten, falls der Bann nicht aufgehoben wird.
 
Ja, der offizielle Release-Termin ist der 22.11.2013.
Er hat gegen die NDA verstoßen ist und dafür verantwortlich, die größere Schuld liegt aber beim Händler.
Also bitte, das ist jetzt nicht dein Ernst? Wenn ich irgendein Produkt kaufe, dann unterschreibe ich ja keine NDA! Einzig was ich mache ist Microsofts Kleingedrucktes anzuklicken. In dem Fall wohl sich freiwillig einem elektronischem Konzentrationslager anzuschließen... In dem Microsofts Bots dich ungezügelt strafen sollen. Nein, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, das ist jetzt nicht dein Ernst? Wenn ich irgendein Produkt kaufe, dann unterschreibe ich ja keine NDA! Einzig was ich mache ist Microsofts Kleingedrucktes anzuklicken. In dem Fall wohl freiwillig elektronischem Konzentrationslager anzuschließen... In dem Microsofts Bots dich ungezügelt strafen dürfen/sollen. Nein, danke.

Ich kenne die AGB der XB1 nicht, kann aber auch sein das er gegen diese Verstoßen hat.
Mal ganz im Ernst, über was diskutieren wir hier eigentlich? Es handelt es sich um einen Leak und ein Leak hat oftmals Konsequenzen.
Das hätte dem User auch klar sein müssen als er sich dazu entschied sein neues "China-Spielzeug" im Internet zu veröffentlichen.
 
Ich kenne die AGB der XB1 nicht, kann aber auch sein das er gegen diese Verstoßen hat.
Mal ganz im Ernst, über was diskutieren wir hier eigentlich? Es handelt es sich um einen Leak und ein Leak hat oftmals Konsequenzen.
Das hätte dem User auch klar sein müssen als er sich dazu entschied sein neues "China-Spielzeug" im Internet zu veröffentlichen.
Eben. Dieses China-Spielzeug wird behandelt wie Raketentechnologie... Völlig absurd. Nur weil das Gier herrscht den Anfangs-Hype zu verlieren.

EDIT
Wie Microsoft bestätigt, wird es auf der Xbox One nicht nur für Spiele Achievements geben, sondern auch fürs Fernsehgucken. Dazu müssen Sie beispielsweise eine Serie bis zu einem bestimmten Datum geschaut haben. Den Gamerscore beinflusst dies nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/xbox-one-achievements-tv-1096595/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising nur in 720p und 30fps wir Arm ist das denn.
 
wundert sich echt jemand, dass er gebannt wird, wenn man vorher extrem spoilert und die konsole so benutzt?
war bei gtaV doch genau das gleiche ;)

warum sind jetzt alle plötzlich so pikiert?
am lustigsten finde ich die leute im neogaf forum.
alle am rumweinen warum man den armen jungen den bannen konnte und das das überhaupt nicht geht.
aber meld dich mal in den forum an und sag was falsches. da wirst du auch instant ohne vorwarnung gebannt.
aber so sind die menschen halt. verlorgen. es wird grunsätzlich mit zweierlei maß gemessen :)



interessant ist und bleibt nur die frage, ob es ein temp ban ist, oder wirklich komplett. letzteres wäre schon sehr sehr mies

edit:
und das ist die antwort
j4zEsS1qFMUVO.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur wieder ein gefundenes Fressen.. sonst würde es doch keinen jucken.
 
Völlig überzogene Reaktion von MS, Kundenfreundlichkeit = Null.
Der Kunde ist doch der letzte der was dafür kann, dann sollen die halt den Händler anscheißen und sich mit dem Kunden wegen der Sache in Verbindung setzen.
Und Vorteile beim Gamerscore:stupid:
Es ist nur eine Konsole, kein geheimes Regierungsprojekt.
 
Wahrscheinlich hat MS angst, dass er den 2. GPU entdeckt :lol:

Es gibt ja immer noch Gerüchte, dass MS noch was in der Hinterhand hat.
Sowas wie ein 2.GPu würd ich richtig feiern. Nicht nur wegen der zusätzlichen Power, sondern viel mehr wegen den Sony Fanboys, die dann alle doof aus der Wäsche schauen ^^
 
Dann würden die Launch Titel aber nicht in 720p laufen.
 
Es ist nur eine Konsole, kein geheimes Regierungsprojekt.
Naja... das wissen wir auch nicht so genau. Kinect 2.0 watching YOU!
Es ist halt das Gier mit Hype viel Geld zu verdienen. Uralte Taktik. Ich glaub so haben alle antike Religionen funktioniert - in dem ein Stück Stein/Gold/Scheiß verhüllt im Raum stand, um das zu sehen musste man erst seinen Erstgeborenen opfern... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat MS angst, dass er den 2. GPU entdeckt :lol:

Es gibt ja immer noch Gerüchte, dass MS noch was in der Hinterhand hat.
Sowas wie ein 2.GPu würd ich richtig feiern. Nicht nur wegen der zusätzlichen Power, sondern viel mehr wegen den Sony Fanboys, die dann alle doof aus der Wäsche schauen ^^

Ne, die würden sich kaputt lachen. Die negativen Schlagzeilen und der Imageschaden alles nur gespielt? Das wäre gerade zu amüsant.
 
Gibt ja Gerüchte, dass die Entwickler nicht alle auf die volle Grafikpower zurückgreifen können.
Gibt auch Gerüchte, dass jetzt 64MB statt 32 MB eSRAM eingebaut wurden.
Glaube auch nicht dran, dass das zutrifft. Aber das Gesicht der Sony Fanboys würd ich sehr gerne sehen :)

Wann endet eigentlich das NDA der Xbox one ?
 
NDA endet am 12.11 also nächste woche...

der user der die xbox zu früh bekommen hat, ist wohl nur zeitlich bis zum 22.11 gebannt.

aber er hat auch die daten vom netzteil gepostet.
und da liegt die xbox one bei 230Watt...

sony liegt umj die 100 watt, und das bei gleicher cpu und besserer grafik...

hm warum werde ich das gefühl nicht los das wir noch nicht alles über die xbox one wissen...
 
Naja nur weil es 230 W zu lässt bedeutet es nicht, dass da noch eine 2. Graka drin ist ;)
 
Wenn da noch was kommen würde, dann wäre es doch Quatsch das so lange rauszuzögern bei so viel negativ Presse aktuell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh