Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
12min Dashboard-Demo.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Auf wen beziehst du dich? Dagegen spricht eigentlich nichts.
Das Angebot ist schon mager im Gegensatz zu dem was die Amis bekommen und VoD gibt es auf den aktuellen Konsolen doch auch schon.
Hab nicht mehr alles im Kopf, gab aber so einen Artikel wo die Unterschiede sein werden und da stinkt Europa halt ab.
Wäre halt cool gewesen wenn MS es geschafft hätte, das alles nach Deutschland zu bringen, wir bekommen hier wieder nur den Napf mit den Resten hingestellt.
Das mit den Apps hat MS doch quasi dementiert, es werden sicherlich nur die zugelassen die MS für richtig hält und nicht jedermann. Die Konsolen sind ja deutlich geschlossener als ein PC.
.
Echt mager? 26 Apps als erste welle, heißt weitere folgen bald.
Next Gen: Die Apps der Xbox One und PlayStation 4 - News - CHIP Online
"Unterm Strich verliert Sony den Vergleich jedoch recht deutlich mit 13 Apps gegen die 26 Apps der Xbox One."
Alles wichtige dabei:
•Amazon\LOVEFiLM
•Eurosport
•Machinima
•MUZU TV
•TED
•Twitch
•Watchever
•Zattoo
Wir leben in Europa und Europa ist der Maßstab und nicht irgendwelche USA Dienste, was für eine schwache Argumentation, aber Hauptsache etwas negatives konstruiert.
gruß
Das Angebot ist schon mager im Gegensatz zu dem was die Amis bekommen
Bei der Gesamtzahl liegt Microsoft deutlich vorne, die meisten wichtigen Dienste bietet jedoch auch die PS4.
Die Sky Go App wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Start geben.Mal sehen ob und wann Sky Go nachgereicht wird.HULU ist wieder dabei :beer: Hoffentlich funktioniert mein US Account noch auf der One.
außerdem gibt es 4 schwierigkeitsgrade
Ja, wird aber nachgereicht
- - - Updated - - -
Noch mal weil so schön ist:
Next Gen: Die Apps der Xbox One und PlayStation 4 - News - CHIP Online
"Unterm Strich verliert Sony den Vergleich jedoch recht deutlich mit 13 Apps gegen die 26 Apps der Xbox One."
- - - Updated - - -
Aber wieder mal zum dem Thema überhaupt Dashboard:
Genau so stelle ich mir ein nextgen Dashboard vor,
hab schon befürchtet, dass MS so nen steinzeitlichen klon der Samsung Ferseher Dashboards macht.
Was haben wir also auf der "habenseite":
XBOX SHOW MY STAFF
Super Dashboard
super launch games
super viele apps
super pad
super kinect
super headtraking
super schnelles OS
super multitasking
super leise
super dlna streaming
super cd
super mp3
super cloud
da fühle ich mich selber super!
Ryse ist schon ein bisschen mehr als 1-Button Smashing (Rest entfernt, da es sonst zuviel werden würde)
außerdem gibt es 4 schwierigkeitsgrade
...für mich gibt es immer nur einen Schwierigkeitsgrad: Der Höchste .
Ich bin gespannt und greife dann zu, sobald zusammen mit Rye noch 3-4 weitere interessante Titel für die X1 rauskommen (rein X1 Exklusiv, Rest wird für PC gekauft), bisher schaut es leider mehr als mau aus. Bei der PS4 interessiert mich nicht mal 1 Titel. Man kann wohl nie etwas beim Launch erwarten.
Puh, dass heißt also man kann pro Spiel ca. 40-50GB Downloads erwarten.
...wenn ich so darüber nachdenke hätte Microsoft vielleicht auf eine interne HDD verzichten sollen, um stattdessen eine 64GB SSD einzubauen.
Auf der SSD wären dann alle APPS und das Betriebssystem installiert, die Spiele werden auf einer Externen 3.0 Festplatte installiert.
Es hätte sogar schon gereicht die HDD auswechselbar zu machen, dann hätte man als User eine kleine SSD einbauen können.
Wenn ich erstmal eine externe HDD anschließe ist der 500GB große interne Speicher eine ziemliche Verschwendung.
Ich sage das nicht gerne, aber OS von XOne gefällt mir besser als das von PS4. Nur wären nicht da die großen Leistungsunterschiede...argh Hängt es einfach von der Unfähigkeit des Entwicklers ab? Die Konsole bietet doch die vierfache Leistung einer Xbox 360, oder gar mehr...
Man muss dazu vielleicht folgendes sagen: das ist ein User der seine Konsole früh geliefert bekam und hat sich eingeloggt. Nun hat M$ diese Konsole gebannt.thema installation größe der lunch games ist bis jetzt folgendes bekannt:
Day One Update: 500Mb
Call of Duty: Ghosts: 39Gb
NBA 2K14: 43Gb
NBA Live: 9Gb
Forza Motorsport 5: 31 Gb
Ryse: Son of Rome: 34 Gb
Lococycle: 13 Gb
Dead Rising 3: 19Gb
FIFA 14: 8Gb
Assassin's Creed IV: Black Flag: 20Gb
Just Dance 2014: 22Gb
Skylanders: 15Gb